- Reaktionen
- 260
Heute ist schon mittags viel los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht es denn Temperatur mäßig aus. Warm genug für FkkHeute ist schon mittags viel los...
Eventuell sehen wir uns nächstes Jahr im SeptemberWie sieht es denn Temperatur mäßig aus. Warm genug für Fkk
Ganzen Tag sonnig und wsrm, im Schatten durch den leichten Wind etwas kühl.Wie sieht es denn Temperatur mäßig aus. Warm genug für Fkk
Ja dann noch viel Spaß und eine geile Zeit .Ganzen Tag sonnig und wsrm, im Schatten durch den leichten Wind etwas kühl.
Wer weiß . Sind nächstes Jahr , wie auch heuer , die zweite September Woche zum Saison Abschluss in Kroatien.Eventuell sehen wir uns nächstes Jahr im September
Sind wahrscheinlich ab Mitte September in ValaltaWer weiß . Sind nächstes Jahr , wie auch heuer , die zweite September Woche zum Saison Abschluss in Kroatien.
Wir waren gestern da...und es war ein wenig los...haben ein wenig mit einem paar und 2 männern gespielt...es war sehr spermalastig!!Wie schaut es heute aus- sind mit dem Motorrad unterwegs und wollen Zuseher …
Nicht im religiös geprägten Ex-Jugoslawien, wo - zumindest in SRB & CRO -gefühlt jeder 2. Ort ein "Sveti" im Namen trägt....Dass zu sozialistischen Zeiten viele Kreuze verschwanden, kann ich mir als "Ossi" gut vorstellen.
Schon klar. Das ist mir aus dem Eichsfeld, Böhmen, Mähren, der Slowakei und Polen schon auch geläufig. Ich denke nur, auch die jugoslawischen Kommunisten werden nicht sehr religionsfreundlich agiert und sich das Leninsche Geschwätz von der Religion als dem Opium des Volkes zu eigen gemacht haben.Nicht im religiös geprägten Ex-Jugoslawien, wo - zumindest in SRB & CRO -gefühlt jeder 2. Ort ein "Sveti" im Namen trägt....
SRB streng orthodox und CRO erzkatholisch auch in den sozialistischen Phasen....
Ich denke nur, auch die jugoslawischen Kommunisten werden nicht sehr religionsfreundlich agiert ..... haben.
dass die Kommunisten in all diesen Ländern rigoros gegen Kirche und vor allem Christen sowie ihre Symbole vorgingen.