B
Gast
(Gelöschter Account)
Mal schauen ob ab donnertasg was los ist werd mir den "Strand" vl mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir auch🌶Bin ab heute bis 21.09. da
Seht aber noch nicht lange.Križ=Kreuz, Punta Križ=Kreuzkap oder Kreuzpunkt.
Das kann ich nicht beurteilen. Wir waren bis jetzt nur 2023 dort. Aber ich habe lediglich den sprachlichen Zusammenhang zwischen Križ und Kreuz erläutert. Dass zu sozialistischen Zeiten viele Kreuze verschwanden, kann ich mir als "Ossi" gut vorstellen.Seht aber noch nicht lange.
Im Moment bescheiden!Wie ist das Wetter in Rovinje ?
Komme am Freitag.
Regen/ bewölkt 19 GradIm Moment bescheiden!
Sind seid Freitag in Rovinje,Laut Wettervorhersage soll es nicht wirklich besser werden Wir hatten Anfang September noch Glück.
dort gibt es keine überwachung. Wozu auch?
Es gab mal eine Security dort, die darauf geachtet hat, dass keiner ohne Erlaubnis fotografiert oder gefilmt hat und nichts gestohlen wird.
Sie hatten einmal versucht eine Aktion "Scharf" zu machen um den öffentlichen Sex dort "abzudrehen"...Soweit ich mich erinnere steht ein solches Schild in mehreren Sprachen noch immer am Strand, aber das interessiert niemanden.
Bei schönem wetter ist auch noch im oktober meistens was los...wir waren letztes jahr dort..und trafen einige nette paare und solomänner...vielleicht sieht man sich dieses jahr?..p.n.?Hallo in die Runde werden Anfang Oktober nochmals dort sein, ist da noch was los (Lokale, Aktion,...) oder schon tote Hose?
Schade, wir versuchen es trotzdem noch in den HerbstferienBar ist fast abgebaut, Wetter war heute sehr schön und sonnig.