- Reaktionen
- 1.760
Hat die weiße Bar den ganzen September offen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe ich dochHat die weiße Bar den ganzen September offen ?
Aber die Schlaglöcher sind bei weitem nicht mehr so tief wie früher .. an dem Thema wurde schon gearbeitetIch hoffe, ihr kennt den Weg dorthin: steinig, staubig und mit Schlaglöchern; im September sind wahrscheinlich nicht mehr so viele Leute dort, daher auch leichter einen Parkplatz und einen schönen Liegeplatz am Felsen- und Schotterstrand zu finden. Bei der Weißen Bar gibt es übrigens an der Theke Schlüssel für die WCs im Container hinter der Tanzfläche. Schönen Aufenthalt und viel Spass!
Waren erst gerade u es war sauber u 0 ÜberwachungWerden von 18.8. bis 1.9.2024 in Valalta sein und planen auch zum sogenannten Schweinchenstrand zu fahren. Wie sieht es dieses Jahr mit der Überwachung und der Sauberkeit aus?
Es gab mal eine Security dort, die darauf geachtet hat, dass keiner ohne Erlaubnis fotografiert oder gefilmt hat und nichts gestohlen wird.dort gibt es keine überwachung. Wozu auch?
Hüstel ... sie hatten eine Zeitlang Sexverbots-Schilder aufgestellt und die Security war dort um auf die Einhaltung zu achtenEs gab mal eine Security dort, die darauf geachtet hat, dass keiner ohne Erlaubnis fotografiert oder gefilmt hat und nichts gestohlen wird.
Soweit ich mich erinnere steht ein solches Schild in mehreren Sprachen noch immer am Strand, aber das interessiert niemanden.Hüstel ... sie hatten eine Zeitlang Sexverbots-Schilder aufgestellt und die Security war dort um auf die Einhaltung zu achten
LG Bär
Križ=Kreuz, Punta Križ=Kreuzkap oder Kreuzpunkt.Warum steht da ein Kreuz, was hat das auf sich?
Profil leider wieder gesperrt,Jetzt nicht mehr