Swinger „Schweinchenstrand“ am Punta Kriz 2024

Mir geht es nicht um ein paar Jährchen mehr oder weniger.
Aber warum kommt, gerade im Internetzeitalter und sexueller Offenheit, das unten Zitierte einigen erst zu Bewusstsein, wenn es zu spät ist?
Es gibt doch heutzutage jede Menge Möglichkeiten, es nicht soweit kommen zu lassen!

Zitat
"Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab."
:rubbel:
 
Ich hoffe, ihr kennt den Weg dorthin: steinig, staubig und mit Schlaglöchern; im September sind wahrscheinlich nicht mehr so viele Leute dort, daher auch leichter einen Parkplatz und einen schönen Liegeplatz am Felsen- und Schotterstrand zu finden. Bei der Weißen Bar gibt es übrigens an der Theke Schlüssel für die WCs im Container hinter der Tanzfläche. Schönen Aufenthalt und viel Spass!
Aber die Schlaglöcher sind bei weitem nicht mehr so tief wie früher .. an dem Thema wurde schon gearbeitet :mrgreen:

LG Bär
 
Ich weiss, drehte sich eher um den Massen Auflauf, wenn irgendwo gefickt wurde. Zum Schluss sind's mit der spritzpistole rumgelaufen😅 waren echt lustig die zwei. Wer dort fotografiert, bekommt eh mit den Leuten dort ein Problem. So schnell kannst gar net schauen und dein Handy landet im Meer. Für das brauchts keine Security, dort passt eh ein jeder auf den anderen auf, falls es Probleme geben sollte.
 
du warst das mit der Spritzpistole 🤣🤣🤣. Ja beim ficken bildet sich schnell eine Menschentraube.. aber auch gut, so brauch man keinen Sonnenschirm ⛱️ 🤣
 
Es gab mal eine Security dort, die darauf geachtet hat, dass keiner ohne Erlaubnis fotografiert oder gefilmt hat und nichts gestohlen wird.
Hüstel ... sie hatten eine Zeitlang Sexverbots-Schilder aufgestellt und die Security war dort um auf die Einhaltung zu achten ;)

LG Bär
 
Waren heute am Schweinchenstrand. Jede Menge Leute, jede Menge Action. Leider auch jede Menge aufdringliche "Schwanzwedler" , die das Wort Nein scheinbar nicht kennen. Es geht leider teilweise zu weit - Schade, wir mußten ein heißes Spiel beenden und sind geflüchtet. :confused: :poppen:
 
Zurück
Oben