- Reaktionen
- 21.581
Ist aber nicht mehr viel los...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber nicht mehr viel los...!
Es war in der Früh, da war noch nicht viel los und ich mache keine Fotos von anderen FKKlern und Swingern, wie es sich gehört!Ist aber nicht mehr viel los...!
Also Blödsinn , sehr viele Menschen hier. Am frühen Nachmittag kann man wirklich suchen nach einem PlätzchenIst aber nicht mehr viel los...!
Man darf dort FKK ausleben (also Handtuch oder Tuch zum darauf sitzen reichen), wenn man will.Besuche am Dienstag vermutlich mit meiner süßen die Weiße Bar zum Abendessen. Wie sieht es dann dort mit dem allgemeinen 'Dresscode' aus? Auch einfach nackt mit Handtuch drunter oder lieber etwas mehr Stoff?
FKK heißt Freikörperkultur und da hat man nichts an; als echter Nudist egal zu welcher Tageszeit und bei welcher Gelegenheit. Die Weiße Bar ist kein feines Ausgehlokal in der Stadt Rovinj, wo man sich stylen muss, sondern eine Bar mit ein paar Gerichten an einem FKK-Strand. Wer Nackte nicht sehen will, sollte auf keinen FKK-Strand gehen.Na ja, wenn man erst abends hin geht, um etwas zu essen, dann hat man normalerweise was an. Aber jeder wie er will
Ich sprach von zumindest einem Tuch, wenn du oben nachliest, um darauf zu sitzen, denn das ist selbstverständlich. Ja, ich weiß, dass immer mehr Leute leider die wenigen echten FKK-Bereiche immer mehr zu Textil-Bereichen umfunktionieren.Das hat damit nichts zu tun, aber wenn du abends hingehst, wirst in der bar net viele nackte sehen, die sind eher sexy gekleidet. Und auch wenn es fkk ist, setzen sich die meisten net nackt hin, wenn sie was essen.
Die Wedler sind den ganzen Tag am Strand und sicher nicht in der Bar!wer sich nackt in ein lokal setzt , ist auch kein fkk ler , am abend nackt in der weissen bar gggggg na dann viel spass mit den wedlern ggggg ihr ziagts eich von selber an ggg
Dann geh wohin, wo du nicht frierst ….du gg und abends wirds hoid im sept scho a bissl frisch auf da muschi ^^^^
ggg das hat dir gegolten ned mir , ich hab ja eh was anDann geh wohin, wo du nicht frierst ….
Genau, darum schreibe ich soviel darüber…, Ironie Off. Vielleicht solltest du zuerst die Texte im Thread lesen, bevor du schreibst!brauchst keine angst haben, des passiert dort sicha net so schnell aber mir kommt vor, du warst noch nie dort.
bist du oft dort ?Und ich friere nicht am FKK-Strand und am Schweinchenstrand ist mir immer extrem heiß
Seit ca 25 Jahren ungefähr alle 2 Jahre vor COVID und zuletzt vor 2 Jahren und heuer.bist du oft dort ?
Soweit ich weiß bis 23:00 Uhr.Wie lange hat die weiße Bar offen ?
dann müsstest dich ja eh auskennen ^^Seit ca 25 Jahren ungefähr alle 2 Jahre vor COVID und zuletzt vor 2 Jahren und heuer.
Wir sind auch ab 08. Dahallo ich werde ab dem 8.9. unten sein ist noch wer zu dem Zeitpunkt dort?
Vermutlich wurde dort jemand „genagelt“Warum steht da ein Kreuz, was hat das auf sich?