Swinger „Schweinchenstrand“ am Punta Kriz 2024

Besuche am Dienstag vermutlich mit meiner süßen die Weiße Bar zum Abendessen. Wie sieht es dann dort mit dem allgemeinen 'Dresscode' aus? Auch einfach nackt mit Handtuch drunter oder lieber etwas mehr Stoff?

Besuche am Dienstag vermutlich mit meiner süßen die Weiße Bar zum Abendessen. Wie sieht es dann dort mit dem allgemeinen 'Dresscode' aus? Auch einfach nackt mit Handtuch drunter oder lieber etwas mehr Stoff?
Man darf dort FKK ausleben (also Handtuch oder Tuch zum darauf sitzen reichen), wenn man will.

Na ja, wenn man erst abends hin geht, um etwas zu essen, dann hat man normalerweise was an. Aber jeder wie er will 😁
FKK heißt Freikörperkultur und da hat man nichts an; als echter Nudist egal zu welcher Tageszeit und bei welcher Gelegenheit. Die Weiße Bar ist kein feines Ausgehlokal in der Stadt Rovinj, wo man sich stylen muss, sondern eine Bar mit ein paar Gerichten an einem FKK-Strand. Wer Nackte nicht sehen will, sollte auf keinen FKK-Strand gehen.

Das hat damit nichts zu tun, aber wenn du abends hingehst, wirst in der bar net viele nackte sehen, die sind eher sexy gekleidet. Und auch wenn es fkk ist, setzen sich die meisten net nackt hin, wenn sie was essen.

Das hat damit nichts zu tun, aber wenn du abends hingehst, wirst in der bar net viele nackte sehen, die sind eher sexy gekleidet. Und auch wenn es fkk ist, setzen sich die meisten net nackt hin, wenn sie was essen.
Ich sprach von zumindest einem Tuch, wenn du oben nachliest, um darauf zu sitzen, denn das ist selbstverständlich. Ja, ich weiß, dass immer mehr Leute leider die wenigen echten FKK-Bereiche immer mehr zu Textil-Bereichen umfunktionieren.

Zurück
Oben