Treffpunkte Valalta 2024

Valalta 2024

• Umfrageteilnehmer
    44
haben gestern schon für august 2025 ein mh gebucht.
die sind schon ganz schön voll. haben gerade noch eines bekommen, zwar nicht was wir wollten (lavri sind schon ausgebucht), aber immerhin 😄😄😄eines gebucht.

wegen der Vorfreude habe ich für Mitte bis Ende Juni Valalta gebucht. meine Frau mag es sehr und was meine Frau mag, ist natürlich auch für mich eine Vergnügen.

Hallo Ich hatte mir letztes Jahr in Vrisar eine 10 Meter Jacht für eine Woche gechartert .
ich habe das nächstes Jahr wider vor.
ich hab auch mal vor dem Schweinchen Strand geankert und auch Spass gehabt.
Es gibt für bis zu vier Personen platz Dusche Wc und Kochgelegenheit vorhanden .
Vieleicht hat ein oder zwei Pärchen oder ein Paar Mädels lust ein paar Tage mit zu Fahren und Spass zuhaben.
Zeitraum ist noch nicht Fixiert.
Bei Interesse einfach mal melden
Lg. thom

in Vrisar eine 10 Meter Jacht für eine Woche gechartert
in Vrsar Chartern und dann am Schweinchenstrand Ankern ? da gibt es aber viel schöneres ums Geld. Dalmatien ist Interessanter.
dort Segeln wir meist Mitte Sommer bis Herbst . zum entspannen ist es allerdings auch an vielen Orten schön. Vögeln kann man überall und nur aus der Ferne zusehen ....................... jedem das Seine

Wenn ich nur ein oder zwei Wochen auf dem Wasser unterwegs bin dann bin ich mit einem Motorboot unterwegs.
Zum Segeln nehme ich mir mehr Zeit, mein letzter Törn dauerte Sieben Wochen.

Zurück
Oben