Schweinegrippe im Rotlichtmillieu - Gefahr?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF-User,

will mal eine These in den Raum werfen, die ich nicht für ganz abwegig halte, denn die WHO hat die Neue Grippe oder Schweinegrippe jetzt auf Warnstufe 6 = Pandemiestufe hoch gesetzt:

Es könnte doch durchaus passieren, daß wenn die Schweinegrippe sich ausbreitet, die Prostitution massiv zur Ausbreitung dieser Grippe beitragen kann.
Angenommen, ein Infizierter, der es noch gar nicht weiß (frisch aus Übersee zurück) besucht ein gut frequentiertes Etablissement. Dort infiziert er unwissend eine SW mit dem Virus. Während der Inkubationszeit infiziert diese ihre Kolleginnen und weitere Kunden.
Die Kunden tragen den Virus in Ihre Familien/ Bekanntenkreise und evtl. in andere Clubs, wo sich neue Kunden und SW infizieren.

Was haltet ihr von so einem Szenario? Möglich?
Würde euch die Ausbreitung der Grippe abhalten, zu einer Prostituierten zu gehen, die ja wie ein Knotenpunkt für die Virenverteilung wirken kann?

Würde mich über weitere Meinungen freuen.

LG
soulsugar :hmm:

Die Pandemiestufe sagt nix über die Gefährlichkeit aus, sondern bemisst sich an der Verbreitung.

Alle Grippeviren (nicht nur die der Schweingrippe) werden durch Tröpfcheninfektion übertragen. Da ist eine infizierte Person in der U-Bahn bei weitem gefährlicher als in einem Studio. ;)

Ich bin mir nicht sicher, wohin Du mit diesem Szenario willst. Meiner Meinung nach ist die Weiterverbreitungsgefahr in einem Etablissement auch nicht höher als sonstwo, wo Menschen zusammenkommen.
Der übliche Austauschort für normale Grippe ist doch eh der Kindergarten, da muß man nicht erst die üblichen Resentiments bedienen.

Daher zu Deiner Frage:
Ich bestreite, daß Prostitution (mehr als alle anderen Möglichkeiten) als "ein Knotenpunkt für die Virenverteilung wirken kann" und werde sie daher nicht mehr oder weniger berücksichtigen, als ich das mit allen anderen Menschenansammlungen (Kino, Schwimmbad, Fitnessclub, Krankenhaus etc.) tun werde

Ich finds mittlerweile eigentlich nur noch lächerlich was so im Namen der Schweinegrippe getrieben wird.
Erst ein Kussverbot in Wacken :hahaha:, nun auch noch ein Kussverbot in Frankreich :kopfklatsch:
Ernstnehmen kann ich das ganze schon längst nicht mehr, aber nun wird es einfach nur noch absurd. Hab mal gelesen, dass in der selben Zeit mehr Leute an der normalen Grippe gestorben sind :hmm:
In meinen Augen steckt da auch einfach wieder viel Geschäftemacherei drin. Sieht man schon alleine daran, dass ein normaler Impfstoff über Jahre hinweg geprüft werden muss, und hier haben wir plötzlich innerhalb von 2 Monaten ein zugelassenes Produkt... schon komisch oder...
Über die Medien wird in den letzten Jahren die Stimmung verbreitet, dass der Untergang der Zivilisation nahe steht: Zuerst Osama, dann Saddam, dann die Ölkrise, Vogelgrippe, Osama taucht wieder auf, Wirtschaftskrise, Schweinegrippe, und jedes Jahr, pünktlich wie das Christkind, heißt es am 11.09... "Überraschung, Osama ist wieder da" :kopfklatsch:
Was kommt als nächstes? bricht die Pest wieder aus? Gibt es ein Y2K11, bei dem am 11.11.11 alle Computer plötzlich versagen? Wird gar Satan selbst plötzlich auf Erden wandeln und uns alle vernichten?
Uiuiui, hab ich Angst....

Da Schweinegrippe heilbar ist, besteht auch keine Gefahr. Ausserdem habe ich noch immer das dumpfe Gefühl im Hinterkopf, dass dieser ganze Pandemieschwachsinn nichts weiter als eine Erfindung ist um Impfstoffverkäufe anzukurbeln, denn bis jetzt gibts in ganz Österreich glaub ich nicht EINEN Fall dieser komischen Pseudo-Krankheit, die nur in den Medien existiert...und IRGENDWO im Ausland, Saharakamele sind besonders gefährdet.

Schnupfen sind auch Viren, viel wahrscheinlicher ist dass nach dem Sex die Nase rinnt, Schnupfen ist im Gegensatz zu dieser komischen "Schweine-Vogelgrippe-Medienerfindung-Irgendwaskrankheit" eine tatsächlich reale Gefahr und die Nase wird auch, passend zum Rotlichtmilieu, ganz rot dabei.

Wusstet ihr, dass Karies ansteckend ist? Karies sind Bakterien, und ein vormals kariesfreier Mund kann nach intensiven Zungenküssen zu Zahnfäule auch bei guter Hygiene neigen.

Man sollte sich also im Rotlichtmilieu vor folgenden real existierenden Gefahren hüten:
Tripper, AIDS, Schnupfen, Karies.

Gibt es ein Y2K11, bei dem am 11.11.11 alle Computer plötzlich versagen? Wird gar Satan selbst plötzlich auf Erden wandeln und uns alle vernichten?
Uiuiui, hab ich Angst....

OMG!!!!!!

Du weißt davon??????

wir sind in groooooßer Gefahr!!!!!!!!

:mrgreen:

Da Schweinegrippe heilbar ist, besteht auch keine Gefahr. Ausserdem habe ich noch immer das dumpfe Gefühl im Hinterkopf, dass dieser ganze Pandemieschwachsinn nichts weiter als eine Erfindung ist um Impfstoffverkäufe anzukurbeln, denn bis jetzt gibts in ganz Österreich glaub ich nicht EINEN Fall dieser komischen Pseudo-Krankheit, die nur in den Medien existiert...und IRGENDWO im Ausland, Saharakamele sind besonders gefährdet.

Schnupfen sind auch Viren, viel wahrscheinlicher ist dass nach dem Sex die Nase rinnt, Schnupfen ist im Gegensatz zu dieser komischen "Schweine-Vogelgrippe-Medienerfindung-Irgendwaskrankheit" eine tatsächlich reale Gefahr und die Nase wird auch, passend zum Rotlichtmilieu, ganz rot dabei.

Wusstet ihr, dass Karies ansteckend ist? Karies sind Bakterien, und ein vormals kariesfreier Mund kann nach intensiven Zungenküssen zu Zahnfäule auch bei guter Hygiene neigen.

Man sollte sich also im Rotlichtmilieu vor folgenden real existierenden Gefahren hüten:
Tripper, AIDS, Schnupfen, Karies
.

ist das posting dein ernst????

:hmm::kopfklatsch:

stimmt, unbedingt aufpassen- wenn ihr von einer hure karies bekommt, könnt ihr sterben:mauer:

(nur so nebenbei - schon mal aufgefallen, dass sich , vor allem damen im gewerbe oft viel besser pflegen als andere? )

Saharakamele sind zwar sicher sehr gefährdet, noch gefährdeter sind allerdings die armen SAHARASCHWEINE. Denen wirds bei der Schweinegrippe garantiert ziemlich an den Arsch gehen !!!! :shock:

Dummheit hast vergessen! Allerdings droht die Dummheit nicht einfach im Rotlichtmilieu, Dummheit ist eine der schlimmsten Gefahren die fast überall droht !!! Warum versucht man nicht dagegen eine Impfung zu finden? :kopfklatsch:

:haha::haha:

ich werds dem mxracer selbst spritzen, falls mal sowas geben sollte... :haha:

Also, wolln wir einmal auseinander halten:

1. ich denke nicht, dass die Welt aufgrund der Schweinegrippe untergehen wird.

Da irrst du aber, das Ende der Welt steht bevor ..... :ironie:

Erinnern wir uns nur daran, wie es mit der Vogelgrippe war. Kennst du jemanden, der daran verstorben ist ?

Sind wir schon zwei, ich auch nicht.

Zurück
Oben