Schweiß

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich hab eine Vorliebe für den Schweißgeruch bei Frauen.
Geht es jemanden dem es genauso geht?

Bzw sind hier Frauen die sich gerne nach dem Sport oder der Sauna Massieren lassen.

Ich liebe den natürlichen Duft, den Geruch meiner so sehr geliebten Dame, ja, denn Pheromone lügen nicht.

Wohl aber gibt es einen großen Unterschied zur Ungepflegheit, den einige Mitmenschen nicht erkennen ebenso wie die grenzenlose Überdosierung von Parfums.

Bzw sind hier Frauen die sich gerne nach dem Sport oder der Sauna Massieren lassen.

Die meisten Menschen riechen alles andere als gut - auch ohne einen ausgeprägten Schweißgeruch. Und selbst Schweiß riecht bei jedem Menschen und in jeder Situation anders. Insofern kann ich persönlich mit der allgemeinen Bezeichnung "Schweißgeruch" gar nichts anfangen. Mit einem ebenso allgemeinen "bei Frauen" noch viel weniger. Ich mag den Geruch meines Partners, auch wenn er verschwitzt ist und auch, wenn er einmal nicht frisch gewaschen ist. Sonst ist mir lieber, wenn mir Menschen nicht so nahe kommen, dass ich sie bzw. ihren Schweiß riechen kann.

ich mag das auch sehr wenn jemand geschwitzt hat und ich mit demjenigen sex habe wie im sommer wenns ganz heiß ist da bin ich immer am geilsten

ich finde auch Männer die gepflegt sind und frisch vom Sport kommen heiß
mich stört schweiß gar nicht
in der Sauna "massiere/reibe" ich mich ja auch mit meinem eigenen schweiß 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
solangs "frisch" is...is alles gut 😅😅

Zurück
Oben