Fußfetisch: Wie bekommt man am Schnellsten Schweißfüße? - Wie schwitzt Frau am Besten

hmm nimm gummistiefel, dicke wollsocken, gut warm eingepackt und lauf einige runden damit in der Sauna beim Aufguss..
und nix auch dazwischen ausziehen!!!!
dann hast entweder einen hitzekollaps oder einen satten geruch über all am körper..

also ich würde lieber nix riechen als auf fusskäse...

aber die geschmäcker sind eben verschieden... :shock:

Hyacintha fragte eigentlich nach Tipps wie sie ihre Füße zum schwitzen bringt. Sind sehr gute Ratschläge dabei. Aber nach ein paar Beiträgen melden sich dann schon die Klugscheisser und versuchen ihren eigenen Mist hinein interpretieren. Es ist doch Hyazinthas Problem was ihre Freunde sagen wenn sie Stinkefüße hätte. Und im Job geht das überhaupt keinen was an.

Hyacintha fragte eigentlich nach Tipps wie sie ihre Füße zum schwitzen bringt. Sind sehr gute Ratschläge dabei. Aber nach ein paar Beiträgen melden sich dann schon die Klugscheisser und versuchen ihren eigenen Mist hinein interpretieren. Es ist doch Hyazinthas Problem was ihre Freunde sagen wenn sie Stinkefüße hätte. Und im Job geht das überhaupt keinen was an.

Sehe ich auch so... Und genau solche Posts zeigen die Qualität des Forums.. Schade eigentlich. :confused:

Ich kann dir eines sagen: Ich beachte sowieso nur die Tipp's & produktiven Beiträge ;))
Außerdem: Glaubt ihr echt, dass Mitarbeiter oder Freunde an Füße schnüffeln, wenn man eh Schuhe an hat?!
Das riecht man nur wenn mans auszieht, irgendwie logisch....dann lässt man einfach die Schuhe an & fertig!! ;)
Denke kaum, dass jemand bei der Arbeit barfuß oder mit Socken rumläuft :p

Wegen Latexsocken:
Danke für deine Antwort! :) Werd mich da mal umschauen, weil ich die Idee echt gut finde!!

Zur Säure:
Is mir dann doch zu künstlich, aber danke für deinen Vorschlag und deine Hilfe :)

Auch die Ideen mit Gummistiefeln usw finde ich top! :)
Danke euch allen, die hier produktives von sich geben!!

Hat noch iwer andere Tipps & Tricks, die hir noch nicht gesagt wurden? :D

Hyacintha fragte eigentlich nach Tipps wie sie ihre Füße zum schwitzen bringt. .... Es ist doch Hyazinthas Problem was ihre Freunde sagen wenn sie Stinkefüße hätte. Und im Job geht das überhaupt keinen was an.

Im Job geht das keinen was an ist etwas gedankenlos dahin geplappert. Es ist eine Belästigung des Sitznachbarn/Arbeitsnachbarn wenn einer od. eine stinkt. Die Folge wird sein, dass er gemoppt wird oder offen bkos gestellt wird. Na super!

....Glaubt ihr echt, dass Mitarbeiter oder Freunde an Füße schnüffeln, wenn man eh Schuhe an hat?!
Das riecht man nur wenn mans auszieht, irgendwie logisch....dann lässt man einfach die Schuhe an & fertig!! ;)
Denke kaum, dass jemand bei der Arbeit barfuß oder mit Socken rumläuft :p....
:D

der Duft zieht sich auch durch den Raum, auch wennst die Schuhe anläßt. Schweißfüße sind ein Hammer! Aber mach nur weiter... denn Dumheit wird meistens bestraft.

Kann mir das Ausmaß vom Geruch gar nicht vorstellen. Es hört sich ja an, als ob die Füße dann einen richtig beißenden Geruch haben müssen, damit der Typ gefallen dran findet.

Oh Gott Leute spart euch doch diese Kommentare. Was geht euch das denn an? Für mich wäre so eine Freundin der Traum schlechthin!!!

Außerdem hab ich keine Ahnung wie andere Leute die Schweißfüße riechen sollen wenn sie die Schuhe anlässt??? Eine Ex von mir hatte die totalen Käsefüße im Sommer wenn sie Turnschuhe anhatte und das hat man erst gerochen als sie die Schuhe ausgezogen hat.

Mein Vorschläge sind noch: Ganz warme gefütterte Winterschuhe und vorrausgesetzt du arbeitest im Büro....stell dir einen Heizstrahler zu deinen Füßen. Frauen haben ja sowieso immer kalte Füße! ;-)

Ansonsten werd ich noch a bissal überlegen!

lg masterchief9999

Außerdem hab ich keine Ahnung wie andere Leute die Schweißfüße riechen sollen wenn sie die Schuhe anlässt??? Eine Ex von mir hatte die totalen Käsefüße im Sommer wenn sie Turnschuhe anhatte und das hat man erst gerochen als sie die Schuhe ausgezogen hat.

wenn die Schuhe irgendwann durchgeschwitzt sind dann qualmt's schon in deiner Umgebung...

He Hans8 willst nicht Rauchersherriff werden. Dort brauchens dringend Gutmenschen. Nur die Abschußquote ist in meinen Ort ziemlich hoch.

billige sneakers tragen, vans-adio und so nen kram. also diese skater schuhe. billig verarbeitet, viel gummi drinnen und überteuert.
da kommt der schweissfuss von ganz alleine, da nützt auch füsse waschen nichts.

Wenn ich schön feuchte verschwitzte Füße haben will Hyacitha dann mach ich mir ein sehr heißes Fußbad. Rein mit die Füße,in das Wasser, natürlich ohne stinke Badesalze und so Zeug dann flüchtig abtrocknen und rein in meine Ballerinas. Nach kurzer Zeit fangen meine Füße zu dampfen an, wirkt wahre Wunder bei mir

Wenn ich schön feuchte verschwitzte Füße haben will Hyacitha dann mach ich mir ein sehr heißes Fußbad. Rein mit die Füße,in das Wasser, natürlich ohne stinke Badesalze und so Zeug dann flüchtig abtrocknen und rein in meine Ballerinas. Nach kurzer Zeit fangen meine Füße zu dampfen an, wirkt wahre Wunder bei mir

Die Idee klingt nicht schlecht ;)
Werde ich mal probieren!

Danke dir für deinen Tipp :D

Angeblich, jedenfalls was ich so gegoogled hab, soll die Kombination Ballerinas + Strümpfe bzw. Strumpfhosen die besten Schweißfüße produzieren. Auch Strumpfhosen in Sneakers sollen sehr vorteilhaft für die Produktion von Fußgeruch sein, vor allem im Sommer. Ich würde mich gerne als Testschnüffler zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh mir es bestimmt nicht auf schweissfüsse oder so. aber die lösung geht ganz schnell.
mit nylons in festen geschlossenen lederstiefeln, dann stinkts bestimmt ganz schnell. oder solche skater-sneakers, die meist viel plastik in sich haben. da kriegt jeder schweissfüsse :p

Zurück
Oben