- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Hoffentlich san des deine einzigen Sorgen!Wie bekommt man am Schnellsten Schweißfüße? - Wie schwitzt Frau am Besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich san des deine einzigen Sorgen!Wie bekommt man am Schnellsten Schweißfüße? - Wie schwitzt Frau am Besten
Wie bekommt man am Schnellsten Schweißfüße?
Hyacintha fragte eigentlich nach Tipps wie sie ihre Füße zum schwitzen bringt. Sind sehr gute Ratschläge dabei. Aber nach ein paar Beiträgen melden sich dann schon die Klugscheisser und versuchen ihren eigenen Mist hinein interpretieren. Es ist doch Hyazinthas Problem was ihre Freunde sagen wenn sie Stinkefüße hätte. Und im Job geht das überhaupt keinen was an.
Hyacintha fragte eigentlich nach Tipps wie sie ihre Füße zum schwitzen bringt. Sind sehr gute Ratschläge dabei. Aber nach ein paar Beiträgen melden sich dann schon die Klugscheisser und versuchen ihren eigenen Mist hinein interpretieren. Es ist doch Hyazinthas Problem was ihre Freunde sagen wenn sie Stinkefüße hätte. Und im Job geht das überhaupt keinen was an.
Hyacintha fragte eigentlich nach Tipps wie sie ihre Füße zum schwitzen bringt. .... Es ist doch Hyazinthas Problem was ihre Freunde sagen wenn sie Stinkefüße hätte. Und im Job geht das überhaupt keinen was an.
....Glaubt ihr echt, dass Mitarbeiter oder Freunde an Füße schnüffeln, wenn man eh Schuhe an hat?!
Das riecht man nur wenn mans auszieht, irgendwie logisch....dann lässt man einfach die Schuhe an & fertig!!
Denke kaum, dass jemand bei der Arbeit barfuß oder mit Socken rumläuft ....
Außerdem hab ich keine Ahnung wie andere Leute die Schweißfüße riechen sollen wenn sie die Schuhe anlässt??? Eine Ex von mir hatte die totalen Käsefüße im Sommer wenn sie Turnschuhe anhatte und das hat man erst gerochen als sie die Schuhe ausgezogen hat.
7He Hans8 willst nicht Rauchersherriff werden. Dort brauchens dringend Gutmenschen. Nur die Abschußquote ist in meinen Ort ziemlich hoch.
Wenn ich schön feuchte verschwitzte Füße haben will Hyacitha dann mach ich mir ein sehr heißes Fußbad. Rein mit die Füße,in das Wasser, natürlich ohne stinke Badesalze und so Zeug dann flüchtig abtrocknen und rein in meine Ballerinas. Nach kurzer Zeit fangen meine Füße zu dampfen an, wirkt wahre Wunder bei mir
mute Dir ned zuviel zu, das kann ein Mann umhaunIch würde mich gerne als Testschnüffler zur Verfügung stellen.