Privat Diverses Schwelle 7 (Wien)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben :) !

Besucht jemand von hier ab und zu die Schwelle ( SCHWELLE7 | ) ?
Ich war vor kurzem mit einer Freundin beim Polyconnect und es war unglaublich angenehm.

Wir werden bestimmt mal die eine oder andere Veranstaltung besuchen.

LG

Was ist denn dort für ein Publikum? Wahrscheinlich weniger BDSM-interessiertes Publikum oder?

Warum sollen zum BDSM-Workshop nicht BDSM-Interessierte kommen? Bzw. wo ist die Ironie in deiner Aussage?

Warum sollen zum BDSM-Workshop nicht BDSM-Interessierte kommen? Bzw. wo ist die Ironie in deiner Aussage?

Deine Frage lautete "Was ist denn dort für ein Publikum? Wahrscheinlich weniger BDSM-interessiertes Publikum oder?"
Wer soll denn deiner Meinung nach zu einem BDSM Seminar kommen, Kuscheltypen?
Ironie verstanden :D

Nö, aber die Schwelle 7 ist ja nicht so sehr auf BDSM ausgerichtet soviel ich weiß, darum meine Frage ob sich dort überhaupt BDSM-ler aufhalten oder es eher unwahrscheinlich ist dort solche anzutreffen.

Kann man da nur zu einer Veranstaltung hingehen oder gibts da auch einen "Beisl-Betrieb"?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben :) !

Besucht jemand von hier ab und zu die Schwelle ( SCHWELLE7 | ) ?

ein paarmal war ich, in der alten Schwelle, Playfight, rough body play, war BDSM lastig (das zweite), dann noch ein bisschen Sport, das Training for 2 und mal beim flying yoga oder so ähnlich.
Gefallen hats mir immer.
Werd auch wieder mal hingehen.
Wär auch nett, mal wem zu finden, eine Begleiterin, mit der ich mal hingehen könnte.

weis vll jemand ob da auch jüngeres püblikum (mitte,ende 20) anzutreffen ist?
ich interessiere mich für die veranstalltungen, weis aber nicht ganz wie so ein get together aussehen kann...
worauf kann ich mich einstellen? orgienstimmung? kann man dort vor allen anderen sex haben?
gibt es do's and don'ts?

bin da wohl noch etwas zurückhaltender, aber dennoch neugierig

ein paarmal war ich, in der alten Schwelle, Playfight, rough body play, war BDSM lastig (das zweite), dann noch ein bisschen Sport, das Training for 2 und mal beim flying yoga oder so ähnlich.
Gefallen hats mir immer.
Werd auch wieder mal hingehen.
Wär auch nett, mal wem zu finden, eine Begleiterin, mit der ich mal hingehen könnte.

Playfight stelle ich mir sehr reizvoll vor, das würde ich gern mal versuchen

Zurück
Oben