- Reaktionen
- 34.666
- Checks
- 49
Nett, kein Problem... Sehr empfehlenswert.... Kein Grund zur Schewllenangst - einfach die Tür aufmachen... hineingehen ... Platz suchen... bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider gibt's schon einen heute aber ich kann nicht gehen... Weil ich wohne außerhalb von Wien.
Ich wollte auch dieses Lokal besuchen... Wie es ist dort?
Ich war schon dort 2 mal... Leute sind nett...nur nicht viel los
Vor 40 Minuten hast du gefragt wie es dort ist und das du dieses Lokal auch besuchen wolltest, 20 Minuten später warst du schon 2 mal dort.
Entweder solltest du lernen dein Gehirn zu gebrauchen, sonst bist du dort auf verlorenem Posten, oder du willst versteckte Werbung betreiben
Liebe "Oldies"Nett, kein Problem... Sehr empfehlenswert.... Kein Grund zur Schewllenangst - einfach die Tür aufmachen... hineingehen ... Platz suchen... bestellen
Liebe "Oldies"
danke für die Antwort ;o)
wir wollen auch mal dahin gehen, und ihr nehmt ein wenig die Schwellenangst
wir dachten, da seien nur 20-Jährige oder so ..
Alles liebe Euch,
vielleicht sehen wir uns ja mal da
weis vll jemand ob da auch jüngeres püblikum (mitte,ende 20) anzutreffen ist?
ich interessiere mich für die veranstalltungen, weis aber nicht ganz wie so ein get together aussehen kann...
kann man dort vor allen anderen sex haben?
bin da wohl noch etwas zurückhaltender, aber dennoch neugierig
Uuuund? Warst du inzwischen da? wären neugierig zu hören / lesen wie es dir als Newbie da gefallen hat?weis vll jemand ob da auch jüngeres püblikum (mitte,ende 20) anzutreffen ist?
ich interessiere mich für die veranstalltungen, weis aber nicht ganz wie so ein get together aussehen kann...
worauf kann ich mich einstellen? orgienstimmung? kann man dort vor allen anderen sex haben?
gibt es do's and don'ts?
bin da wohl noch etwas zurückhaltender, aber dennoch neugierig
Ich finde die "schwelle" die Veranstaltungen sehr interessant im Grunde als auch als idee Menschen zu verbinden. Kennt jemand solche Veranstaltungen in deutschland oder haben diese spezielle Bezeichnung? Weiss da einer mehr?
Was ist denn das cooles?iFrage an die Frauen: ch würde gerne mal zum Frauenkreis gehen. War da schon mal wer? Erfahrungsberichte?