Schwiegereltern

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Freund hat mir gestern erzählt das seine Schwiegermutter total auf ihn abfährt. Sie umarmt ihn immer wenn er zu seiner Freundin nach Hause kommt, aber nicht normal sondern länger als normal und auch presst sie ihren Körper an seinem.
Dann hat sie einen Mini an mit nix darunter und bückt sich vor ihm runter. Auch kommt sie nackt aus der Dusche und setzt sich dann so ins Wohnzimmer zu ihnen.

Also was ich da gestern alles gehört habe,...... na na na na na sowas aber auch......

Erst dachte ich er verarscht mich nur, aber dann wie ich gelacht habe würde er einwenig böse und dabei merkte ich das es ihm doch sehr ernst um die Sache ging.

Ich habe ihn den Rat gegeben das er mit seiner Frau drüber reden soll.

Also meine Freunde kommen schon oft mit Sachen daher das man sich ein schmunzeln nicht wirklich verbeissen kann, aber das ist mein Favorit zur Zeit. :mrgreen:

Was meint ihr zu dem Thema?

...wärst du dedektiv etc. würden plötzlich alle deine freunde ermordet werden.......

wo liegt den sein problem -wenns überhaupt stimmt?

empfindet ers als störung würd ichs höflich aber bestimmt ihr sagen, wenns ihm gefällt: schweigen und genießen!

...wärst du dedektiv etc. würden plötzlich alle deine freunde ermordet werden.......

wo liegt den sein problem -wenns überhaupt stimmt?

empfindet ers als störung würd ichs höflich aber bestimmt ihr sagen, wenns ihm gefällt: schweigen und genießen!

:fragezeichen: ...kannst du dir vorstellen wie das ist ??

Stelle Dir mal bitte vor das es deine Schwiegermutter ist !
"Die Mutter von der Frau die du Liebst ""überhaupt was ist das für eine Mutter die den Mann ihrer Tochter anmacht :mad: `

Sowas macht man einfach nicht ..als Mutter ..der eigenen Tochter vieleicht noch weh tun :nono:.... so und noch was den Männern den es noch gefällt und sie es geniessen und nichts dagegen tun :kopfab: ...kann ja wohl net sein :!: :!: :!:

lg Prinzessin ;)

:fragezeichen: ...kannst du dir vorstellen wie das ist ??

Stelle Dir mal bitte vor das es deine Schwiegermutter ist !
"Die Mutter von der Frau die du Liebst ""überhaupt was ist das für eine Mutter die den Mann ihrer Tochter anmacht :mad: `

Sowas macht man einfach nicht ..als Mutter ..der eigenen Tochter vieleicht noch weh tun :nono:.... so und noch was den Männern den es noch gefällt und sie es geniessen und nichts dagegen tun :kopfab: ...kann ja wohl net sein :!: :!: :!:

lg Prinzessin ;)

andere leute andere sitten! wenns stimmte sind die halt etwas anders! betrachte das nicht so oberflächlich!
die tochter sitzt dabei wenn ihre mutter nackt auftritt! sollen sie es doch genießen!

es gibt halt menschen die auch keine inzestschranken kennen :haha:

andere leute andere sitten! wenns stimmte sind die halt etwas anders! betrachte das nicht so oberflächlich!
die tochter sitzt dabei wenn ihre mutter nackt auftritt! sollen sie es doch genießen!

es gibt halt menschen die auch keine inzestschranken kennen :haha:

naja .... wenns meine Mutter wäre ....dann hat ich jetzt wohl keine mehr :!: und mein Kind keine Oma :!:

.....aber ich habe ne super Mutter ..also alles io :daumen: Auch als Omi ist sie :daumen: :daumen:
...Sorry mußt noch sein da ich sonst so ein doofes Gefühl im Bauch habe

lg Prinzessin ;)

in diesem Fall gilt das Sprichwort
"der Weg zur Tochter führt über die Mutter ! :mrgreen: "

Angeblich träumen ja viele Männer von einem :sandwich: mit Mutter und Tochter. Also für mich ist das nix, auch wenn ich viele reife frauen sehr erotisch finde.

Angeblich träumen ja viele Männer von einem :sandwich: mit Mutter und Tochter. Also für mich ist das nix, auch wenn ich viele reife frauen sehr erotisch finde.

Wenn, dann schon mit Schwestern. Ich kannte da mal Zwillinge.... :hss: Leider wollte aber weder die eine noch die andere was von mir (und beide schon gar nicht :( )

Hallo!

Wäre doch auch interessant zu wissen wie alt die Schwiegermutter eigentlich ist und wie alt die Tochter.

Gründe kann das viele haben, z.B. könnte es sein, daß es für die betreffende Frau ganz normal ist, sich nach dem Duschen nackt ins Wohnzimmer zu setzen und sie will nicht damit aufhören, nur weil der Ehemann oder Freund ihrer Tochter zu Besuch ist.

Oder sie ist irgendwie eifersüchtig und fühlt sich dazu berufen, ihre weiblichen Reize zu zeigen und sich selbst zu beweisen, daß sie ihrer Tochter als Frau noch ebenbürtig ist. Sowas soll ja auch vorkommen. Da sollte man aber vorsichtig sein, denn wer weiß wie weit sie gehen würde ...

liebe Grüße

Thomas

Also das mit dem Minirock scheint doch ein bißchen extrem. Aber mit der Mutter meiner Freundin waren wir auch schon in der Sauna (Wellnessoase-Leobersdorf, falls es wen interessiert), und da sind wir auch alle nackt gewesen. Und wenn ich mit meiner Freundin bei ihrer Mutter übernachte und ich lieg mit meiner Freundin in der Badewanne, dann kommt ihre Mutter auch rein und putzt sich zb die Zähne.

Da ihre Mutter seid, ich meine Freundin kenne immer alleine war, und sie sehr offen und nett ist (Alter: 41) war das eigentlich nie ein Problem. Weiß aber nicht wie das wäre wenn meine Freundin noch einen Vater oder Geschwister hätte. :roll:

Also das mit dem Minirock scheint doch ein bißchen extrem. Aber mit der Mutter meiner Freundin waren wir auch schon in der Sauna (Wellnessoase-Leobersdorf, falls es wen interessiert), und da sind wir auch alle nackt gewesen. Und wenn ich mit meiner Freundin bei ihrer Mutter übernachte und ich lieg mit meiner Freundin in der Badewanne, dann kommt ihre Mutter auch rein und putzt sich zb die Zähne.

Da ihre Mutter seid, ich meine Freundin kenne immer alleine war, und sie sehr offen und nett ist (Alter: 41) war das eigentlich nie ein Problem. Weiß aber nicht wie das wäre wenn meine Freundin noch einen Vater oder Geschwister hätte. :roll:

erfülend für die anderen

Scheisse, und ich dachte bei dem Threadtitel in dem Thread könnte man sein Trauma mit der Schwiegermutter aufarbeiten.

Also bitte noch ein mal "sprechende Threadtiteln wählen" !!!!

Mike

@SMcouple
was ist denn da los heute ein klischee nachdem anderen fällt(kadesh!!)-und die vorurteile sind auch nicht mehr das was sie mal waren:)

@SMcouple
was ist denn da los heute ein klischee nachdem anderen fällt(kadesh!!)-und die vorurteile sind auch nicht mehr das was sie mal waren:)

jaja, aber mike musste ohnehin schon feststellen, dass nicht jede schwiegermutter furchtbar böse ist ;)

allerdings verstehe ich sein trauma ... würde jeder, der die mutter seiner ex kennt.

naja, um beim thema zu bleiben: wenn es mir nicht taugt, dass meine schwiegermutter mich ansteigt oder was auch immer macht, was mir nicht gefällt, dann würde ich ihr das sagen.

lg moni

entweder mir gefällt es und ich lasse es zu oder ich unterbinde es und sage es ihr. nutzt es nichts bleibe ich von ihr fern. hatte mal vor jahren auch so ein erlebniss, und ich merkte es hat meiner freundinn das es ihr sehr wehgetan hat, wie mich die mutter dauernd angemacht hat und so unabsichtiliche berührungen und so, naja und da ich ja ein lieber bin hab ich zur ihr gesagt sie soll es lassen das wollte sie nicht naja bin ich einfach nicht mehr mitgegangen um ihre mutter zu besuchen ganz einfach

Ich hätte dann meine Mutter auch nicht mehr besucht!

Eine Frechheit ist sowas und unverzeilich noch dazu!!! Den Freund/Mann der eigenen Tochter anzubaggern.

vielleicht hat die tochter die mutter aufgefordert - so nach dem motto
"treuetest handgestrickt"

fixfox hat uns einfach ein modernes märchen erzählt (kenne den freund vom höhrensagen, der weiß was eine schwiegermutter sein kann usw).......sonst hätte er ja uns all die offenen fragen schon beantworten können.....

hallöchen zusammen

da schwiegermütter auch nur frauen und schwiegersöhne auch nur männer sind, ist es für mich nur zu normal, dass es zu solchen situationen kommen kann und durchaus auch kommt

ich selbst stand anfang der 80er jahre vor solcher situation und musste mich entscheiden

a) schwiegermutter aufzufordern gewisse sachen zu unterlassen
b) mit meiner "angehenden" frau drüber zu reden
c) einfach drauf einzusteigen und das ganze zu geniessen

ich habe mich seinerzeit für c entschieden und das ganze bis heute nicht bereut

insofern glaube ich nicht zwingend dass diese geschichte ein märchen ist

ich denke aber dass es hier doch um ein "tabuthema" geht über das relativ wenig geredet wird, und das allgemein eher verdrängt wird

eine bemerkung noch zur nacktheit in der "familie"

sowohl ich alsauch meine frau pflegten und pflegen einen sehr offenen umgang mit der nacktheit
und auch meine schwiegereltern waren so
dh für mich war es nur allzu normal meine schwiegereltern nackt zu sehn

und gelegenheiten gibts ja genug, wenn die chemie zu den schwiegereltern passt und man sich häufig sieht

sauna, fkk, gemeinsamer urlaub, gemeinsames campen usw
aber auch zu hause ist es für mich normal wenn man sich dann
beispielsweise im badezimmer beim "zähneputzen" mal nackt trifft

die geschichte mit dem minikleid und mit dem bücken ist natürlich schon heftig und ich habe das damals so nicht erlebt
allerdings kann ich mit meiner heutigen erfahrung bestätigen,
dass meine schwiegermutter damals schon auch deutliche signale setzte - gewisse einblicke in der sauna und eine übertriebene offenheit was sicherlich vorhanden - als damals 19 jähriger konnte ich das allerdings noch nicht so deuten

meiner meinung nach ist das ganze eine geschichte die so oder ein bissal anders durchaus häufiger passiert - worüber man allerdings nicht spricht "aus moralischen gründen"

lg herbert62