Schwiegereltern

Also das mit dem nackt sein würde ich auch nicht überbewerten. Nackt sein ist normal, nackte Menschen sehen ist normal und sich nackt zeigen meiner Meinung nach auch. Speziell innerhalb der Familie oder unter Freunden. Ich würde es auch nie als Anmache oder Aufforderung zum Sex empfinden wenn sich eine Frau einfach nur nackt zeigt weil es sich aus der Situation halt gerade ergeben hat.

Das mit dem Mini ist sicher was anderes und entbehrt nicht einer gewissen Pikanterie. Vor allem wenn es von einer bestimmten Sorte Blick oder eindeutig zweideutigen Bemerkungen begleitet ist ... naja, *das* wäre dann allerdings ein starkes Stück. :shock:
Ich zähl mich zwar nicht zu den Kostverächtern, allerdings würde ich mich auf sowas nie einlassen, ich glaube ein Seitensprung ist eine Sache, mit der Mutter der Partnerin eine ganz andere. Das stell ich mir besonders demütigend und verletzend vor, obendrein wird wohl auch die Mutter/Tochter Beziehung damit auf Dauer zerstört sein. So toll kann der Fick garnicht sein, daß sich das dafür steht. :mauer:

also ich kann nur sagen :

Ich liebe meine Schwiegermutter von ganzem Herzen!--seit ich geschieden bin und sie nicht mehr sehe!

aber es wäre NIE für mich in Frage gekommen mit Ihr ....
denn ich sammle keine Antiquitäten und würde es auch nicht wollen wenn meine Frau mit meinem Vater!!

Also für mich könnte sich im derzeitigen Lebensabschnitt obiges Problem nicht
stellen, da meine Schwiegermutter eine regelrechte Beißzange darstellt.......

....würde für mich aber auch nicht in Frage kommen, wenn die Situation eine andere
wäre !