A
Gast
(Gelöschter Account)
Was habt ihr schon von denen geseheh gefunden oder gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an, dein Schwiegervater macht dich geil und du möchtest ihm unbedingt einen blasen ?Was habt ihr schon von denen geseheh gefunden oder gehört?
Nein ich bin mänlich
Dann hab ich es wieder einmal perfekt getroffen.Eine alte Volksweisheit: Drum prüfe wer sich ewig binde - besonders die künftige Schimu - so ist deine Frau dann in 20 Jahren!
Ich muss zugeben, i bin schaßaugad, ixh seheh echt schlecht.Was habt ihr schon von denen geseheh gefunden oder gehört?
Und?Nein ich bin mänlich
Mehr als mir lieb ist.Was habt ihr schon von denen geseheh gefunden oder gehört?
Na und !Nein ich bin mänlich
Du meinst, er ist eigentlich hetero?Na und !
Klingt zumindest danach !Du meinst, er ist eigentlich hetero?
Schwiegereltern helfen doch, wo sie können, oder nicht? Schlechte Erfahrung?Meine Beobachtungen aus dem Bekannten- und Verwandten Umfeld.
Am besten tut man die Schwiegeramsel meiden, die mischen sich eh in alles ein. Die Schwiegeropis die gehen noch einigermassen.
Schwiegereltern helfen doch, wo sie können, oder nicht? Schlechte Erfahrung?
ich hatte nur die beste Erfahrung mit den SchwiegerelternSchwiegereltern helfen doch, wo sie können, oder nicht? Schlechte Erfahrung?