Y
Gast
(Gelöschter Account)
Man, also ich habe ziemlich wilde Fantasien was Sex und Fraun betrifft aber... meine Schwiegermutter??? Nie im Leben!! Pfui!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich les net richtig
Tolle "Ehemänner" seid ihr, wenn ihr eure Frau mit ihrer Mutter bescheisst.
Sowas von unmöglich...
M.
Ich hoffe das einige der Beiträge nur feuchte Tagträume sind, aber mich überrascht eigentlich eh garnix mehr![]()
nee, die schwiegermutter sollte tabu sein.
Immer noch besser wie den SchwiegervaterHallo, hab seit längerer Zeit das Verlangen meine Schwiegermutter zu vernaschen.
Bist da net schon ein bisserl zu alt für sie ?ich bin Mitte 30 und sie ist 66!!
Auf jeden Fall !!! Würde ich an deiner Stelle in lockerer Familienrunde machen, bei einem gemeinsamen Familienessen oder so. Wirst sehen... Offenheit, gerade wenn's um Familienangelegenheiten geht macht sich immer bezahlt.Seither stelle ich mir beim Wichsen immer vor sie zu liebkosen und dringe in sie ein. Soll ich ihr meinen Wunsch gestehen?
Warum sollte sie zu alt für ihn sein.......
Wenn's umgekehrt währe würde keine Sau danach groß fragen......
Warum sollte sie zu alt für ihn sein.......
Wenn's umgekehrt währe würde keine Sau danach groß fragen......
Total interessante Ansicht!
Was wä(h)re wenn ... .
..... und die Schwester, Nichte usw und so fort?![]()
die ganze familie sollte tabu sein,da wird mir gleich schlecht,wenn ich nur daran denke![]()