Schwiegermum?

Man, also ich habe ziemlich wilde Fantasien was Sex und Fraun betrifft aber... meine Schwiegermutter??? Nie im Leben!! Pfui!

Meine Ex-Schwiegermum war auch kein Fotomodell und trotzdem kam es nach langen Jahren zu einem prickelnden Erlebnis. Wir waren gemeinsam auf Wellnessurlaub und gingen saunieren bzw. Dampfbad und Whirlpool. Meine Ex-Frau hatte einen Kosmetiktermin und so gingen meine Schwiegermum und ich alleine in die Sauna. Vorher hatten wir uns an der Bar ein paar Gläser Proseco gegönnt. als wir im whirlpool waren bekam ich aus unerklärlichen Gründen einen Steifen und wollte nicht rausgehen. als die Blubberei vorbei war, bemerkte sie natürlich die Problematik und meinte so kann ich auf keinen Fall raus. Sie nahm meinen Schwanz und wixte in bis ich kam. Ich weiß, ist nicht die feine Englische in ein Pool zu spritzen, aber es ging alles so schnell. Tja dann konnte ich aus dem Pool....
so schnell kann´s gehen

Ich glaub ich les net richtig :shock:

Tolle "Ehemänner" seid ihr, wenn ihr eure Frau mit ihrer Mutter bescheisst.
Sowas von unmöglich...:mauer:

M.

Ich glaub ich les net richtig :shock:

Tolle "Ehemänner" seid ihr, wenn ihr eure Frau mit ihrer Mutter bescheisst.
Sowas von unmöglich...:mauer:

M.

Ich hoffe das einige der Beiträge nur feuchte Tagträume sind, aber mich überrascht eigentlich eh garnix mehr :)

Ich hoffe das einige der Beiträge nur feuchte Tagträume sind, aber mich überrascht eigentlich eh garnix mehr :)

Mich auch nicht mehr, wenn ich mir gewisse Dinge hier durchlese. :)

Und mit feuchten Tagträumen musst du dich ja bestens auskennen :p

lg M.

das hoff ich auch ... das ist wirklich das allerletzte (und wenn ich das sag, dann heißt das was *gg*).

Schwiegermutter????:shock::shock:

Sowas tut man aber wirklich nicht!:mauer:

Auf sowas bin ich allergisch, da ich die umgekehrte Variante kenne.:nono:

findr rs gibt genug frauen was macht man da mit der schwiegermami???????????????

Hallo, hab seit längerer Zeit das Verlangen meine Schwiegermutter zu vernaschen.
Immer noch besser wie den Schwiegervater

ich bin Mitte 30 und sie ist 66!!
Bist da net schon ein bisserl zu alt für sie ?

Seither stelle ich mir beim Wichsen immer vor sie zu liebkosen und dringe in sie ein. Soll ich ihr meinen Wunsch gestehen?
Auf jeden Fall !!! Würde ich an deiner Stelle in lockerer Familienrunde machen, bei einem gemeinsamen Familienessen oder so. Wirst sehen... Offenheit, gerade wenn's um Familienangelegenheiten geht macht sich immer bezahlt.

Am besten aber rede vorher mit deiner Frau darüber. Kannst ja so in der Art: "Du Schatzi, macht dir das was aus wenn ich beim wichsen ans Fötzlein deiner Mammi denke?! sein. Wirst sehen, die hat sicher vollstes Verständnis dafür, findet das voll lässig und wird dir sicher die Rutsche zur Mutti legen.

naja der weg zur tochter führt ja angeblich ja auch über die mutter oder so agt man doch

Zurück
Oben