Schwiegermutter

Reaktionen
36
Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer öfters sexuelle Gedanken mit meiner Schwiegermutter. Ich will das eigentlich nicht, jedoch ertappe ich mich immer wieder damit.
Ich hatte auch schon den ein oder anderen sexuellen Traum mit ihr.
Da ich so etwas nie machen würde bin ich aber nicht an einer realen Handlung interessiert.
Ich seh sie aber mittlerweile mit anderen Augen und ertappe mich immer wieder wenn ich auf ihren Arsch oder ihre Nippel starre wenn sie mal keinen BH trägt.

Sie hat auch öfters die Angewohnheit, dass sie mich angreift (wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass sie ebenfalls nichts sexuelles von mir will, sie macht das auch bei anderen).

Als sie einmal nach einer Geburtstagsfeier mehr getrunken hatte half ich ihr über die Stiege und legte meine Hand um ihre Hüfte. Ich ertappte mich dabei, dass ich meine Hand tiefer gleiten ließ und ihr auf den Arsch griff (bei mir war ebenfalls Alkohol im Spiel). Ich hatte sofort einen harten und war geil.

Das soll nicht mehr passieren und ich will das alles auch eigentlich nicht.

Ich würde das gerne abstellen und hoffe, dass ihr da Tipps bzw. Erfahrungsberichte damit habt.
Ich bin 25, sie ist 49 und keine wirkliche MILF wie man sie sich vorstellt. Sie ist eher mollig und hat ziemliche Hängebrüste.

Zum Schluss will ich nochmal klar machen, dass eine sexuelle Handlung mit ihr nicht in Frage kommt.

Wenn du es wirklich abstellen willst, solltest die Gedanken - sobald sie auftauchen - durch andere ersetzen. Dann tauchen sie irgendwann auch nicht mehr auf. Das Thema groß zu debattieren, ist wohl eher kontraproduktiv.

Also so wie ich das sehe ist der Traum von der Schwimu größer und schöner als die vermeintliche Handlung. Ich würd mir andere Gedanken suchen...

Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer öfters sexuelle Gedanken mit meiner Schwiegermutter. Ich will das eigentlich nicht, jedoch ertappe ich mich immer wieder damit.
Da ich so etwas nie machen würde bin ich aber nicht an einer realen Handlung interessiert.
Ich seh sie aber mittlerweile mit anderen Augen und ertappe mich immer wieder wenn ich auf ihren Arsch oder ihre Nippel starre wenn sie mal keinen BH trägt.

Sie hat auch öfters die Angewohnheit, dass sie mich angreift (wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass sie ebenfalls nichts sexuelles von mir will, sie macht das auch bei anderen).

Als sie einmal nach einer Geburtstagsfeier mehr getrunken hatte half ich ihr über die Stiege und legte meine Hand um ihre Hüfte. Ich ertappte mich dabei, dass ich meine Hand tiefer gleiten ließ und ihr auf den Arsch griff (bei mir war ebenfalls Alkohol im Spiel). Ich hatte sofort einen harten und war geil.

Ich würde das gerne abstellen und hoffe, dass ihr da Tipps bzw. Erfahrungsberichte damit habt.
Ich bin 25, sie ist 49 und keine wirkliche MILF wie man sie sich vorstellt. Sie ist eher mollig und hat ziemliche Hängebrüste.

Zum Schluss will ich nochmal klar machen, dass eine sexuelle Handlung mit ihr nicht in Frage kommt.

vielleicht diskutierst das mal mit deiner frau? ich denke dann vergehts dir ganz schnell bzw. ist das dann dein kleinstes problem ;)

Hallo,

Ich würd mir mal ansehen, wo in meiner Beziehung der Wurm drin ist, dass ich solche Fixationen entwickle.

Ich würd mir mal ansehen, wo in meiner Beziehung der Wurm drin ist, dass ich solche Fixationen entwickle.
Muss es da einen Wurm geben?

Mit 25 ist man bei jeder Gelegenheit geil, besonders wenn es tabu ist.
Hak es einfach ab, lieber TE und wenn der Alkohol das anders sieht, dann trink weniger in ihrer Gegenwart.

Muss es da einen Wurm geben?

Mit 25 ist man bei jeder Gelegenheit geil, besonders wenn es tabu ist.
Hak es einfach ab, lieber TE und wenn der Alkohol das anders sieht, dann trink weniger in ihrer Gegenwart.

Müssen tut es gar nichts.

Ich habe auch nur geschrieben, was ich tun würde. Denn für mich sähe ich es als Zeichen dafür, dass irgendwelche Bedürfnisse in meiner Beziehung (das muss noch nicht einmal sexueller Natur sein) nicht abgedeckt würden, wenn ich mich sexuell plötzlich derart hingerichtet auf jemanden sähe, mit dem ich eigentlich weder etwas will, noch er von mir und mir ein Ausleben zudem nur einen Arsch voll Probleme bescheren würde.

Ah ja. Und 25 war ich auch mal. Und gesoffen hab ich auch genug. Und bei jeder Gelegenheit geil bin ich immer noch.

Ich will einfach nicht, dass mir irgendwann mal etwas passiert in ihrer Gegenwart, das ist meine größte Angst.

Vielleicht schätze ich das jetzt mal falsch ein vorab.

Ich kenne es von der anderen Seite her. Hier ist jahrelang aus- und eingegangen worden. Ich denke, eine recht direkt Frau zu sein, in deren Haus klare Regeln und darauf basierend eine Menge Spaß und Freiheit lebt. Immer wieder gab es einen Freund, der mal ein paar Tage oder länger hier wohnte und ja es gab Angehimmel. Natürlich merkt man das und ignoriert das auch. Ja und es gab gerade bei den Spätpubertieren mal welche, die ein Beulchen kriegten, das sieht man nicht mal.
Da braucht man gar nix Aufreizendes tun, sondern nur das Leben ganz gewöhnlich leben.
Es war nie wer ungut, da ist nie drüber geredet worden, ja und wenn halt wer ein bisserl träumen tut von der Mama eines Freundes, sei es ihm vergönnt, es legt sich ja wieder.

Was ich allerdings feststellen konnte (ich habe ja mitunter auch Unterschlupf in prekären familiären Situationen) immer wieder gegeben, dass die Burschen, die mich derart anziehend fanden, selbst aus einem eher anderem Elternhaus kamen.

Es war nicht ich, die sie anturnte, es war die Wärme des Hauses, die Fürsorge die man hier erfährt, das offene Ohr, die Bereitschaft mit viel Humor und Wissen auch sehr heikle Themen (Job, Wohnungssuche, gesundheitliche Probleme, Outingkatastrophen) anzugehen und genauso wie hier über Sexualität gesprochen wird, mit gebührender Distanz, dennoch auf den Punkt kommend, so manches Herzerl Sehsucht nach dem Daheim, Fürsorge und Interesse hatte, dass diese Frau gibt.

Jahre später reden wir über die Zeit als sie hier waren, wenn sie mir sehr erwachsen wieder unterkommen. Sich gesehen fühlen, respektiert, wertgeschätzt, wahrgenommen, Unterstützung zu empfinden, waren ganz starke manchen unbekannte Reize, die ein wenig ins falsche "mehr" abgleiten können.

Wenn diese Frau im Ansatz ähnlich tickt, wird sie es merken, wird es ignorieren und wird ganz einfach wissen, dass Dein wallendes Blut sich wieder beruhigt mit der Lang- und Gleichmut einer Mutter. Du brauchst da nix überbewerten, oder Dich sinnlos aufregen.

Vielleicht war Dir das jetzt eh eine kalte Dusche. ;)
Du bist eigentlich fast zu alt für solche Geschichten.
Ich glaube allerdings nicht, dass 18 eine Richtschnur ist.
Je nach Lebensumständen und Charakter kann es schneller gehen oder länger dauern.

Ich persönliche sehe es als spätpubertär.
...was absolut keine Abwertung ist...es ist gut alle Phasen zu durchlaufen die es braucht....

Denn für mich sähe ich es als Zeichen dafür, dass irgendwelche Bedürfnisse in meiner Beziehung (das muss noch nicht einmal sexueller Natur sein) nicht abgedeckt würden, wenn ich mich sexuell plötzlich derart hingerichtet auf jemanden sähe, mit dem ich eigentlich weder etwas will, noch er von mir und mir ein Ausleben zudem nur einen Arsch voll Probleme bescheren würde.
Man kann wegen einen Ständer und ein paar Träumereien natürlich auch ein Fass aufmachen. Vielleicht käme auch eine Therapie in Frage.

Zurück
Oben