Schwiegermutter

:mrgreen: Zuerst einmal schauen wir auf deine wesentlichen Aussagen:

Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer öfters sexuelle Gedanken mit meiner Schwiegermutter.
Ich ertappte mich dabei
Das soll nicht mehr passieren

Ich würde das gerne abstellen

:vorsichtig: Du redest dir offenbar ein dasst nicht willst, ertappst dich aber immer wieder und bei jeder Unmöglichkeit, :smuggrin: wollen würdest also doch gerne und fantasierst nur noch davon, nur traust dich nicht, weil es nicht sein darf.

Entweder suchst dir eine andere Wichsfantasie, oder endlich mal eine Freundin fürn Seitensprung, wagst dich in ein Puff dafür oder du lebst halt mit deiner Fantasie, solange du sie keinem erzählst und nur davon träumst, weiß es auch keiner, was für ein schmutziges Ferkelchen du eigentlich bist! :joyful: Aber jeder Zwölfjährige schafft es locker mit seinen schmutzigen Gedanken an seine Tanten und Cousinen unbemerkt und normal zu leben und ohne wo ein Fass aufmachen müssen deswegen ob seines großen "Problemes"!
Sonst gehörert ja ganz Österreich zum Therapeuten mit diesem Alter........:roll:

Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer öfters sexuelle Gedanken mit meiner Schwiegermutter. Ich will das eigentlich nicht, jedoch ertappe ich mich immer wieder damit.
Ich hatte auch schon den ein oder anderen sexuellen Traum mit ihr.
Da ich so etwas nie machen würde bin ich aber nicht an einer realen Handlung interessiert.
Ich seh sie aber mittlerweile mit anderen Augen und ertappe mich immer wieder wenn ich auf ihren Arsch oder ihre Nippel starre wenn sie mal keinen BH trägt.
Vielleicht solltest du das mit deiner Frau besprechen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die dir ein paar Dinge sagt, die dich auf andere Gedanken bringen. :mrgreen:

Zurück
Oben