Swinger schwingerclub

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren noch nie in einem swingerclub und möchten das gerne mal ausprobieren!

welchen swingerclub könnt ihr uns denn empfehlen?

LG

schade dass du aus österreich kommst
ich war auch noch nie in einem sc und mich reizt es schon lange
wäre auch für erfahrungsberichte dankbar

lg

Ich empfehle den Club 1001&Nacht in Kärnten(Velden).
Die Betreiberin ist sehr sehr nett und zeigt den Neulingen auch alles ganz genau.
Es gibt auch an jedem ersten Samstag im Monat einen Pärchenabend,wo sehr viele Paare aber auch ungewöhnlicher Weise auch sehr viele Einzeldamen anwesend sind.
Kleiner Tipp: Es sind besonders viele Slowenische Geschäftsdamen dabei die vorallem an ihrem Bi-Interesse sehr bekannt sind.

Club Fiesta in Graz ist meiner Meinung nach die Nr.1. Haltet uns auf dem Laufendem wie es war.

Hat dieser nicht gerade zu wegen umbauten????
Wann ist da immer am meisten los und vorallem wie muss man gekleidet sein???

Ja habe gehört das er ganz geschlossen hat???
Bekleidung? Nunja eine Boxershort wäre angebracht oder ein String

Eigentlich nicht.Nur der in Kärnten.
Es soll auch gute Clubs in Wien geben aber da war ich noch nie.

Also der ort is ja nicht so das problem! mit dem auto kommt man eh überall hin!

wenn es nicht gerade tirol oder vorarlberg ist!

Danke trotzdem schon mal für eure posts!

Hi allerseits, kurz zur Klarstellung

also den Club Fiesta gibt es mit dem Namen nicht mehr, wurde letzte Woche neu übernommen, die Mannschaft ist jedoch die gleiche, also ändert sich nur der name.
Das ganze Konzept und die Stimmung bleiben erhlatne, und damit ist es weiterhin der mit Abstand besteund stilvollste Club in Graz.

Vom Happy End oder lady sunshine kann ich euch aus eigener Erfahrung nur abraten....diese "clubs" haben keinen Stil udn kein Ambiente.

LG

Hi allerseits, kurz zur Klarstellung

also den Club Fiesta gibt es mit dem Namen nicht mehr, wurde letzte Woche neu übernommen, die Mannschaft ist jedoch die gleiche, also ändert sich nur der name.
Das ganze Konzept und die Stimmung bleiben erhlatne, und damit ist es weiterhin der mit Abstand besteund stilvollste Club in Graz.

Vom Happy End oder lady sunshine kann ich euch aus eigener Erfahrung nur abraten....diese "clubs" haben keinen Stil udn kein Ambiente.

LG

Bitte die obige Aussage gedanklich löschen da sie inhaltlich falsch ist! Ich kann den beitrag leider nicht löschen.

Faktum ist, dass es das Fiesta an diesem Standort nicht mehr gibt, Infos dazu unter www.fiesta.at

wenn ihr schon ein neues konzept und location aufbaut, dann bitte nicht mehr diese bretterverschläge :) ich weiß, kostet alles geld. ich war bei euch, muss sagen es hat mir gut gefallen, die stimmung, das lokal, die musik, nette leute getroffen, aber der hintere bereich war eben nicht so nach meinem geschmack :-( viel glück und ich schau sicher wieder mal vorbei an der neuen adresse :)

Hallo!
Club fiesta ist gut in Graz. würde aber ebenfalls vom lady sunshine abratten.
in wien gibt es ein paar schöne leswing zum beispiel, waren ein paar freunde von mir dort und waren hellauf begeistert davon. hoffe ich hab das nächste mal zeit sie wieder zu begleiten wird sicher geil.

lg

das ist ja jetzt schon ganz verwirrend! in erster linie interessiert uns das fiesta aber da kennt sich ja keiner mehr aus

Offen oder zu?
gleicher oder anderer standort?
neuübernahme was ändert sich?
fiesta oder doch anderer name?

das ganze wird halt jetzt schon unübersichtlich!

das ist ja jetzt schon ganz verwirrend! in erster linie interessiert uns das fiesta aber da kennt sich ja keiner mehr aus

Offen oder zu?
gleicher oder anderer standort?
neuübernahme was ändert sich?
fiesta oder doch anderer name?

das ganze wird halt jetzt schon unübersichtlich!
Habe gerade gehört das das Fiesta nur vorübergehend geschlossen ist!!
Ich war auch noch nie dort aber hab schon von vielen gehört, das es dort (im Fiesta) super ist!!
Und wenn sie umbauen dann wirds bestimmt noch besser :mrgreen:
Es gibt soviel ich weiss eine Website wo immer der neuste Stand der Dinge steht www.fiesta.at
Und von Lady sunshine hab ich bisher auch nur negatives gehört!!!

Hallo! was fiesta ist geschlossen wo soll ich jetzt hingehen. kennt wer den club in bruck wie ist der so der wäre nicht so weit entfernt von mir. kann man dort hingehen. wäre über jede info über den club in bruck dankbar.

Hallo!!

Der Clup Rising Sun in Bruck/Mur hat schon ein paar Wochen geschlossen.Laut derer Hompage übersiedelt er nach Graz.
Der Standort ist glaub ich in der Neubaugasse.Eröffungstermin kann ich dir keinen nenne,kann aber nicht mehr lange dauern.

Hoffe ich habe geholfen

grüße mbbm10

Zurück
Oben