Swinger schwingerclub

der club Clup Rising Sun hat am freitag eröfnet sol angeblich sehr gut sein war aber noch nicht dort

Ich war selbst überrascht, da ich die Lokalität von vorher kannte, was daraus geworden ist. Nette, familiäre Atmosphäre, nicht überlaufen und sicher eine Stippvisite wert.

Der Umbau war sicher nervenaufreibend, aber jeden Hammerschlag wert.

Moderate Preise und guter Service runden den ersten Eindruck auch positiv ab. Wird wohl mein neues Stammlokal in Graz werden, da die alternativen eher dürftig sind. Der noch nötige Feinschliff wird sicher in den ersten Wochen erfolgen.

Das Team bemüht sich redlich um jeden Gast persönlich. Wenn das nicht nur eine "Anfangserscheinung" ist, bin ich überzeugt vom Konzept.

Klar sollte sich jeder mal selbst ein Bild vom Lokal selbst machen, denn was die einen gut finden , bemängeln oder bekriteln andere. Ausstattungsmässig kann es das Rising-Sun durchaus mit den alteingesessenen "guten" österreichischen Clubs aufnehmen.

Mein persönliches Gesamturteil : Gut

Wenns auch noch gelegentlich wo hakt.., aber ein guter Start.

*xxx*

Joy

Das klingt ja sehr vielversprechend !

Vielen Dank für den ausführlich Bericht - ich denke wir werden mal hinschauen !

Lg
Sex-Doc und Schnittchen

Schönen guten Tag,

ab jetzt ein bisschen durchgeblättert
und denk mir vielleicht geh ich heut am
abend mal ins rising sun...

vielleicht hat ja auch jemand lust mich zu begleiten,
oder auch sich dort zu treffen.

lg

DrJekyll

Eine gute Freundin und ich spielen schon seit längerem mit dem Gedanken, uns einen Swingerclub auch mal von innen anzusehen *g*
Leider gibts im Bekannten-/Freundeskreis noch niemanden, der schonmal dort war und uns einen Club empfehlen könnte.
Wichtig wäre uns nur, dass er IN Graz liegt und dass es keinen (allzu starken) Männerüberschuss gibt. Der Altersdurchschnitt wäre auch gut zu wissen..

Kann uns jemand was empfehlen?

liebe Grüße

Hi

Sind am Montag in Graz würden euch begleiten sind zwie nette Mander aus Tirol

Danke für das Angebot, aber Montag ist uns doch zu spontan und wir hätten zuerst gern noch ein paar Infos gehabt..

Hallöchen,

ich könnte euch in OÖ einen empfehlen, ich würde euch sogar begleiten wenns sein muss:mrgreen:

:winke:

Das ist lieb von dir, wir sind aber auf der Suche nach einem Club in Graz, da keine von uns mit dem Auto fahren möchte (Alkohol) und wir JEDERZEIT die Möglichkeit haben wollen, einfach sofort nach Hause zu fahren. Und von OÖ nach Graz wird das Taxi teuer.. :mrgreen:

Eine gute Freundin und ich spielen schon seit längerem mit dem Gedanken, uns einen Swingerclub auch mal von innen anzusehen *g*
Leider gibts im Bekannten-/Freundeskreis noch niemanden, der schonmal dort war und uns einen Club empfehlen könnte.
Wichtig wäre uns nur, dass er IN Graz liegt und dass es keinen (allzu starken) Männerüberschuss gibt. Der Altersdurchschnitt wäre auch gut zu wissen..

Kann uns jemand was empfehlen?

liebe Grüße

ich bin so frei und verweise mal auf folgenden fred:

http://www.erotikforum.at/forum/frau-alleine-swingerclub-t77775p10.html

ja hast recht, das mit dem gleich heim fahren ist dann nicht so einfach, aber eine Schlafmöglichkeit ergibt sich schnell einmal;)

Ich war vor ein paar Jahren im Swingerclub in der Nähe von Amstetten in NÖ. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass die Qualität immer noch sehr gut ist. Macht euch doch vorab ein Bild: http://www.caribik.at
LG

Wir (2 Wiener Ehepaare) waren im Jahr 2007 2 x im Fiesta, es war super geil. Wie geht es mit dem Fiesta weiter ?

Zurück
Oben