Schwitzen in Nylons

Mitglied #123631

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.620
Ich trage sehr gern und so oft wie möglich Nylons. Ich bevorzuge Halterlose Strümpfe, manchmal aber auch gern FSH oder Kniestrümpfe. Wenn ich den ganzen Tag damit rumlaufe, dann merke ich doch dass ich mit den Nylons an meinen Füssen in den Schuhen sehr schwitze.

Wie ist das bei Euch so? Schwitzt ihr auch, oder eher nicht? Macht ihr etwas dagegen? Stört es Euch auch?

Würde mich freuen Eure Meinung zu diesem Thema zu lesen.

lg

Also ich hab jetzt man ein Fuß Deo benutzt. Mit diesem funktioniert die Sache mit dem Schwitzen schon viel besser. Jedoch sind darin die Aluminiumsalze enthalten die wiederum krank machen sollen. Hat jemand eine eventuell andere Lösung?

Vielen Dank für deine hilfreiche Meldung. Geht leider schwer, wenn du den ganzen Tag unterwegs bist...

Okay Socken wäre eine Möglichkeit. Jedoch geht dann das schöne Gefühl der Nylon ein bisschen verloren. Wie machen die Frauen denn das? Schwitzen die nicht?! Die meisten laufen ja auch ohne Socken rum?!

Aus Erfahrung kann ich sagen dass eine Vielzahl von Usern genau das suchen ggg
N

am besten Gummisocken darüber anziehen, da schwitzt dann noch mehr aber es stinkt nicht raus ;)

Darfst du denn als Mann denn überhaupt Nylons, halterlose Strümpfe, FSH oder Kniestrümpfe tragen - ist das überhaupt erlaubt?

Trage auch so oft es geht, Strumpfhosen...Halterlose.....Socken aus Nylon. Finde das Tragegefühl auf frisch rasierten Beinen einfach herrlich und genieße das sehr!
Und warum soll denn ein Mann keine Nylons tragen dürfen?....so ein Blödsinn...meiner Freundin gefällt es sehr und sie bringt mir ab und zu vom Einkauf ein paar Neue FSH mit!
Mit schwitzen an den Füssen, hab ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, wenn ich darüber noch Socken zum arbeiten anziehe, fühlen sich meine Füsse noch wohler!!!
Anhang anzeigen 5525940

Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit *aufholzklopf*

aber es kommt ja noch der Sommer.... :O

Zurück
Oben