Privat Diverses Schwnazgröße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kurze Frage an euch, sind 21,5 cm länge und breite von 15,7 cm zu goß oder zu klein ??

Kurze Frage an euch, sind 21,5 cm länge und breite von 15,7 cm zu goß oder zu klein ??

Naja, kommt auf den Einsatz an, bzw. welche Zusatzausstattung du brauchst.
Mein Tablet zB is knappe 19x12 cm. Genügt aber für a bissl surfen und für die Haussteuerung.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, aber sche groß, damits de Deppn glei daschlogt..

Also Deinem Foto nach (und glaub mir ich kann das beurteilen) hast Du einen Schwanz mit ca. 15 cm Länge und einem Umfang von etwa 12cm, was bedeutet eine Dicke von 3,5 bis 4 cm maximal. Wieso stellst Du so komische Fragen? Hast Du in der Schule das Vermessen gelernt?

eindeutig zu klein meiner ist min. 30 und in der breite 20 :mrgreen: mein lappi
und was eine schwnazgröße ist hmm keine ahnung :hmm:

ich brack mich weg: 15,7 cm breite!!!!!!!!!!!! der hat a krenwurzn de knapp so breit is wie ein A4 papier hochformat.

... und wieso wundert mich das nicht, dass dieser Thread in der Rubrik "Vorarlberg" steht ;)

er meint den umfang und nicht den durchmesser, zeig mal her die schwänze aus vorarlberg.....meiner ist so dick wie eine red bull dose

Und mal wieder einer der sich ein Lob abholen muss: Was ist los, ham se dir als Kind das Spielzeug geklaut oder warum hast du das nötig. Das viele Männer sich so Bestätigung holen müssen versteh ich nicht. Außerdem soll es helfen das Ganze nochmal zu lesen befor Mann es Feröfentlicht :D

Zurück
Oben