Privat Diverses Schwnazgröße

solche Messergebnisse entstehen wenn man in der Schule immer nur mit dem Taschenrechner hantiert. So verliert man den Hausverstand. Oder er hat ein verstellbares Augenmaß. Kann auch sein dass er Hobbyfischer ist, wegen Fischerlatein und so ...........:mrgreen:

Ich bin ja der meinung: Wers schon nicht zambringt sein Zumpfi korrekt zu vermessen, wie soll der im Bett was zambringen?

Ich bin ja der meinung: Wers schon nicht zambringt sein Zumpfi korrekt zu vermessen, wie soll der im Bett was zambringen?

Da braucht er eh ka Maßband und kan Taschenrechner ;)
Rein-raus-spritzen, da braucht ma leider keine Matura..

:hmm: vielleicht meint er mm? Dann ist er definitiv zu klein, denn da bringt mein Sohnemann mit seinen 6 Jahren mehr zam :haha:
Nein ernsthaft: Selbst wenn er 21cm Länge (apropos: Die Eier werden nicht mit gerechnet, denn da komm ich auch auf über 20cm ;) ) und einen Umfang (!! nicht Breite!) von 15cm haben sollte, so what? Ich glaub aus dem pupertären "aber meiner ist grösser" sind (bis auf einige Ausnahmen) die meisten hier draussen... Wenn`s also so ist, freu dich und hoff, daß du dir eine findest, die auch so einen Großen haben will.
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an euch, sind 21,5 cm länge und breite von 15,7 cm zu goß oder zu klein ??

... dies zeigt mal wieder... man soll sein Pimpi nicht überall reinstecken... sonst wirds wie bei dir.. plötzlich platt... :kopfklatsch:

Also ich hab mal gesehn wie sich einer mit Glukose glaub ich seine eier aufgepumpt hat.
Da is mir richtig Angst geworden wie gross die dinger dann waren unglaublich.
Aber es verläuft sich nach ca. 5-6 Stunden wieder das Glukose.
Ob das Gesund ist weiss ich auch nicht.
Aber den Pimmel auf 15 Cm Durchmesser aufpumpen hab ich noch nie geseh oder gehört.
Er lebt halt in einer anderen Welt lasst ihn doch.

Zurück
Oben