Schwulen/Analsex-freundlicher Arzt/Internist

R

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand einen Arzt/Internist für Kolonoskopie der für anale Spielereien verständniss hat.
Meiner Erfahrung nach reagieren die meisten Ärzte auf dass Thema Anal mit "Hintern ist nicht zum Sachen reinstecken!" und beinahe schon erbost.

Wird an der Zeit für einen Gesundheitscheck und dementsprechend auch Kolonoskopie und würde mit dem Arzt gerne offen drüber reden können damit der z.B. speziell Augenmerk auf damit verbundene Themen legen kann.

Am besten einen der bei Aussagen wie "Ein Freund hat nen ca. 25cm langen und bei ner gewissen tiefe stößt er immer an, können wir da mal hinschauen ob da eh nix ist?" nicht ausflipt sondern vielleicht wirklich nachschaut ob da eh kein Problem ist.

Oder zumindest einen der nicht allzu irritiert ist wenn dem Patient die Prozedur Spaß macht und vielleicht mal ein "...tiefer" ausrutscht:p
 
Aufgrund deines vermeintlichen Alters (33) und deinen vorhergehenden Posts "Kolonoskopie selbst gemacht?" darf ich mal davon ausgehen, dass es dir hier nur um eine sexuelle Fantasie und nicht deine Gesundheit geht. Ärzte sind dazu da Menschen zu helfen und nicht deine sexuellen Gelüste zu befriedigen. Gibt genug Serviceanbieter die diverse Fetischhandlungen anbieten. Such dir da jemanden.
 
Aufgrund deines vermeintlichen Alters (33) und deinen vorhergehenden Posts "Kolonoskopie selbst gemacht?" darf ich mal davon ausgehen, dass es dir hier nur um eine sexuelle Fantasie und nicht deine Gesundheit geht. Ärzte sind dazu da Menschen zu helfen und nicht deine sexuellen Gelüste zu befriedigen. Gibt genug Serviceanbieter die diverse Fetischhandlungen anbieten. Such dir da jemanden.
Jemand auf Grund des Alters so in Schubladen zu stecken hat voll Klasse nur weiter so.

Hatte bisher 5 Endokopoien mit 4 Biopsien und zig Unterleibsuntersuchung z.B. Ultraschall.
Hab mich bisher um die Endoskopie gedrückt weil eben bisherige Erfahrungen gezeigt haben dass die meisten Ärzte mit viele Themen nicht umgehen können.
Und ich bin zu meinen Ärzten immer absolut offen und ehrlich denn nur so können sie einem helfen nur leider kriegen sie dann oft Antworten die sie nicht hören wollen.

Doktorspielchen sind Lustig und Schön aber Medizin und Arztbesuche sind ein ganz eigenes Thema.
Und gerade weil ich auf Anal-Spielchen stehe lass ich mich da lieber regelmäßig untersuchen.
 
Also colonscopie hatte ich noch nie , aber prostata untersuchen und arzt hat kein wort gesagt oder komisch reagiert obwohl er bei mir bei der prostata untersuchung mit der ganzen hand hätte reingehen können :D
Klar das wenn man ihn direkt anspricht über das thema er auch aus berufswegen sagen muss das es nicht gut ist , auch wenn er zuhause ist von seinem Freund gefistet wird.
 
Würde mich auch gerne einer Ärztlichen Untersuchung unterziehen...
Fantasie...

Aber das er meinen Schwanz und Sack begutachtet... Und Er mich dann Soundet...
Das währe nett
 
In Wien gibt es auf Schwule Männer, HIV ubd trabs Menschen spezialisierte Allgemeinarzt ordination Herr Doktor Schalk and Herr Doktor Pichler am Zimmermannplatz 1, 1090 diese können dich auch zu anderen schwulenfreundlichen Ärzten verweisen. In Wien halt.
 
Prof. Dr. Andreas Salat
Ja der ist sehr nett.... hätte bei ihm im AKH kolo.... mit dem kann man über alles reden.... aber war auch mal bei einem feschen jungen Chirurgen, der 1000prozent hetero ist, als ich mal nach sex Schmerzen hatte.... da darf man dann keine falsche Scham haben... und auch als ich ihm sagte, es sei mir peinlich, meinte dieser, dass es das ned sein müsse, er sei Arzt und er mag nur nicht, wenn man es zu blumig erzählt🤣
 
Zurück
Oben