Gay / Lesben Schwulenwald bei Schachenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da hast wohl recht. Sonst würden sie eh nie was sagen, aber wehe sie sind mal ein bisschen anonym...

lookingfor6, dein eindruck hat dich nicht getäuscht ... es stehen hier und da ein paar autos herum. die allermeisten machen es aber wie du und fahren im kreis um den wald und fragen sich, ob da was los sein könnte. wenn du stehenbleiben würdest (aber achtung, fast überall parkverbot), könntest du reingehen und dann siehst du - vielleicht - ein paar andere, die auch herumspazieren und schauen, ob was los ist.

Naja, das mit dem Parken ist eben ein Grund, warum ich herum gefahren bin. Ein anderer war, dass hier und da niemand zu sehen war. Bin damals sogar eine halbe Stunde lang durch den finsteren Wald gestolpert - gefunden haben ich keinen :)

gefunden haben ich keinen :)
Das ist eher die Regel als die Ausnahme ... und wenn Du einen findest, wär's eine Überraschung, wenn Du mit dem was anfangen könntest ... die Alternative: konkrete Verabredungen treffen. Ca. 20 % von denen, die zusagen, kommen dann auch *fg*

Hallo Leute. Kaum zu glauben aber ich war noch nie dort. Wollte letztens mal hin schaun aber da ich nicht wusste wo genau, da hab ich es gelassen. Kann mir bitte wer erklären wie ich am besten von Graz kommend hin komme und vielleicht da auch komme :hahaha: Danke und vielleicht sieht man sich ja mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben