Schwuler Sex – Was war Eure schrägste, verrückteste oder außergewöhnlichste Erfahrung?

Also das war schon eine ungewöhnliche Geschichte. Ist schon einige Zeit her.

Auf einem Forum hat jemand mein Profil gelesen, in dem ich mich als begeisterter Bläser anbiete.

Es war an einem Sonntag in der Früh und er hat gesagt, dass er geil im Bett liegt und einen warmen Mund bräuchte, der ihn zum Abspritzen bringt.

Wir haben uns im Frühstücksraum des Hotels getroffen und zum Kennenlernen einen Kaffee getrunken. Es war schon nach 10:00 Uhr und niemand mehr im Raum. Ich habe ihn sympathisch gefunden und im Chat hat er mir auch ein Schwanzfoto geschickt, das mich richtig geil gemacht hat.

So saßen wir hier und er zog meine Hand zu sich auf seine Hose und auf seinen harten Schwanz. Nach ein paar prüfenden blicken ob jemand da ist hat er ihn herausgeholt und in mir vor den Mund gehalten. Er war genauso schön wie am Foto und ich habe sofort begonnen ihn zu blasen.

Der Schwanz wurde härter und begann mich in den Mund zu stoßen.

Dann ist er aufgestanden, hat mich am Arm genommen und vom Frühstücksbuffet 2 kleine Butterstücke mitgenommen. Neben dem Frühstücksraum gab es ein WC, auch dieses war um diese Zeit vollkommen verwaist.

Er hat mich in eine WC-Box bugsiert und mich noch mal blasen lassen. Schön feucht machen...

Dann hat er mir mit dem Daumen das erste Stück Butter in den Arsch gedrückt. Dort ist es schön geschmolzen und er hat seine Eichel angesetzt.

Die ersten Zentimeter sich leicht gegangen, dann hat er mir das zweite Stück tief in das leicht gedehnte Loch geschoben und noch mal begonnen rein zu ficken. Er hat den "inneren" Wiederstand überwunden und dann langsam tief gefickt, und nach ein paar Stößen alles reingespritzt.

Jetzt weiß ich was ein Butterhörnchen ist... :)

Auf einem Forum hat jemand mein Profil gelesen, in dem ich mich als begeisterter Bläser anbiete.

Es war an einem Sonntag in der Früh und er hat gesagt, dass er geil im Bett liegt und einen warmen Mund bräuchte, der ihn zum Abspritzen bringt.

Wir haben uns im Frühstücksraum des Hotels getroffen und zum Kennenlernen einen Kaffee getrunken. Es war schon nach 10:00 Uhr und niemand mehr im Raum. Ich habe ihn sympathisch gefunden und im Chat hat er mir auch ein Schwanzfoto geschickt, das mich richtig geil gemacht hat.

So saßen wir hier und er zog meine Hand zu sich auf seine Hose und auf seinen harten Schwanz. Nach ein paar prüfenden blicken ob jemand da ist hat er ihn herausgeholt und in mir vor den Mund gehalten. Er war genauso schön wie am Foto und ich habe sofort begonnen ihn zu blasen.

Dann ist er aufgestanden, hat mich am Arm genommen und vom Frühstücksbuffet 2 kleine Butterstücke mitgenommen. Neben dem Frühstücksraum gab es ein WC, auch dieses war um diese Zeit vollkommen verwaist.

Er hat mich in eine WC-Box bugsiert und mich noch mal blasen lassen. Schön feucht machen...

Dann hat er mir mit dem Daumen das erste Stück Butter in den Arsch gedrückt. Dort ist es schön geschmolzen und er hat seine Eichel angesetzt.

Die ersten Zentimeter sich leicht gegangen, dann hat er mir das zweite Stück tief in das leicht gedehnte Loch geschoben und noch mal begonnen rein zu ficken. Er hat den "inneren" Wiederstand überwunden und dann langsam tief gefickt, und nach ein paar Stößen alles reingespritzt.

Geile Story

Habe ich es richtig verstanden: Das "Butterhörnchen" war eigentlich ein "Buderhörnchen"?

wobei ich bis heute nicht genau weiß, ob es Budern oder Pudern heißt...
Also wenn ich’s gehört habe, dann hat’s für mich immer nach einem weichen „b“ und nicht nach dem harten „p“ geklungen….

Allerdings dürften beide Versionen richtig oder zumindest nicht ganz falsch sein…
(Siehe meine Frage an Google…)

Anhänge

• IMG_3851.jpeg
    IMG_3851.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 5
Also wenn ich’s gehört habe, dann hat’s für mich immer nach einem weichen „b“ und nicht nach dem harten „p“ geklungen….

Allerdings dürften beide Versionen richtig oder zumindest nicht ganz falsch sein…
(Siehe meine Frage an Google…)
Danke! Ich glaube der Kontext stellt es klar und beides wird verstanden. 🙂
Also der Sugardaddy ist der Mann mit dem Puderzucker.

wobei ich bis heute nicht genau weiß, ob es Budern oder Pudern heißt...
Hm - ich weiss es auch nicht. Das Wort kommt aber, so glaube ich, vom : "Buttern" (Stampfen des Rahms, damit er zu Butter wird). Daher meine ich, dass man es mit "b" schreiben sollte. "Pudern" aber ist eher eine dermatologische Behandlung: Puder saugt den Schweiß und ist ideal bei gereizter Haut (zB wenn man Deodorants nicht verträgt) und hat mit unserer Leidenschaft eher wenig zu tun.

Wurscht wie man's schreibt, denke ich: Ob "Budern" oder "Pudern" - beides ist gleich schön. Und wenn einem die Schreibweise wirklich wichtig ist, kann man ja ein Synonym verwenden: Schnackseln, bumsen, schustern, titschkerln, dengeln, knallen, ficken ..........

Mein schrägstes Erlebnis? Nun, das war eher .. unbefriedigend. Ist aber auch schon an die 20 Jahre her.....
Ich hatte in einem Forum ein Treffen bei einem Mann in Wien 21 vereinbart, da ich ohnehin in der Gegend zu tun hatte. Er war ein wenig das Gegenteil von mir - ich, groß und schlank, er eher klein und "bumpert", aber egal. Ich war neugierig, da ich noch nicht lange meine Bi-Ader auch auslebte und mich ausprobierte. Wie sich herausstellte, er auch.... So waren wir denn beide nackt in seinem Zimmer (er war alleine im Haus) und ich hatte einen Steifen, aber bei ihm wollte es nicht und nicht größer werden, sein Glied verweigerte die Mitarbeit aktiv. Nach gut einer halben Stunde der eher halbherzigen Bemühungen seinerseits beendete ich das Drama - er gestand, als ich wieder bekleidet war, dass er irgendwie nicht so recht in Stimmung kommen könne.. Hm - was hatte er sich erwartet? Dass ich mit Glockengeläute und Festgepränge sein Schlafzimmer belebe? Er war offensichtlich noch nicht bereit, seine Phantasien auch in die Realität umzusetzen - es blieb auch bei diesem einmaligen Treffen und ich hörte bzw las nie wieder von ihm im Forum ....
Ich fuhr danach weiter ins Schwimmbad, wie es geplant war, allerdings früher als gedacht. Dort genoß ich die Blicke auf meinen String mit Schwanzfutteral, den ich als Unterwäsche trug - er "erregte" dort die Aufmerksamkeit eines gut gebauten jungen Mannes... Mehr ergab sich leider nicht - außer der Frage, wo ich dieses Stück denn gekauft hatte... Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie gut er ihm gepaßt hätte.... :) Heute würde ich ihn fragen, ob er ihn probieren mag, aber damals schaltete ich leider nicht rasch um, sondern genoß dann den Brausestrahl auf meinem wieder versteiften Schwanz.....
Aber letztlich war dieser Hausbesuch mein schrägstes Erlebnis mit einem Mann, Dass man in Clubs oder Saunen mal etwas "außergewöhnliches" erlebt, ist ja eher der Umgebung geschuldet und somit auch wieder nicht so außergewöhnlich :) 8==

Zurück
Oben