Schwuler Sex – Was war Eure schrägste, verrückteste oder außergewöhnlichste Erfahrung?

Also das war schon eine ungewöhnliche Geschichte. Ist schon einige Zeit her.

Auf einem Forum hat jemand mein Profil gelesen, in dem ich mich als begeisterter Bläser anbiete.

Es war an einem Sonntag in der Früh und er hat gesagt, dass er geil im Bett liegt und einen warmen Mund bräuchte, der ihn zum Abspritzen bringt.

Wir haben uns im Frühstücksraum des Hotels getroffen und zum Kennenlernen einen Kaffee getrunken. Es war schon nach 10:00 Uhr und niemand mehr im Raum. Ich habe ihn sympathisch gefunden und im Chat hat er mir auch ein Schwanzfoto geschickt, das mich richtig geil gemacht hat.

So saßen wir hier und er zog meine Hand zu sich auf seine Hose und auf seinen harten Schwanz. Nach ein paar prüfenden blicken ob jemand da ist hat er ihn herausgeholt und in mir vor den Mund gehalten. Er war genauso schön wie am Foto und ich habe sofort begonnen ihn zu blasen.

Der Schwanz wurde härter und begann mich in den Mund zu stoßen.

Dann ist er aufgestanden, hat mich am Arm genommen und vom Frühstücksbuffet 2 kleine Butterstücke mitgenommen. Neben dem Frühstücksraum gab es ein WC, auch dieses war um diese Zeit vollkommen verwaist.

Er hat mich in eine WC-Box bugsiert und mich noch mal blasen lassen. Schön feucht machen...

Dann hat er mir mit dem Daumen das erste Stück Butter in den Arsch gedrückt. Dort ist es schön geschmolzen und er hat seine Eichel angesetzt.

Die ersten Zentimeter sich leicht gegangen, dann hat er mir das zweite Stück tief in das leicht gedehnte Loch geschoben und noch mal begonnen rein zu ficken. Er hat den "inneren" Wiederstand überwunden und dann langsam tief gefickt, und nach ein paar Stößen alles reingespritzt.

Jetzt weiß ich was ein Butterhörnchen ist... :)
 
Zurück
Oben