Privat Diverses Scnellverfahren

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie ich leider in der letzten zeit feststellen mußte, sind die meisten männer nicht mehr an gutem service interessiert, sondern an abfertigung im schnellverfahren, hauptsache es ist billig. egal wie die mädels aussehen, ob junkie oder ungepflegt ist vollkommen egal.

wo sind die männer hingekommen, die noch auf gepflegte frauen, ordentliches service und kommunikation wert legen. anscheinend sind die alle verloren gegangen.

aber leider werden dadurch viele von uns dazu getrieben ihre kunden auch so schnell wie möglich abzufertigen, damit sich die zeit bezahlt macht, die man auf der straße verbringt.

ist es wirklich so angenehm, schnell aufs zimmer zu gehen, sie zieht sich nicht mal ganz aus und es muß innerhalb von zehn minuten erledigt sein. kommt ihr euch da nicht wie bei einer massenabfertigung vor?

an eurer stelle würde ich mir auch diese 20 oder 30 euro sparen, mir einen sexfilm kaufen und es mir selber machen, denn viel mehr kann dieses service auch nicht bringen.

aber ich würde gerne dazu eure meinung hören, denn auch ich kann mich umstellen und im schnellverfahren arbeiten, wenn euch das so viel lieber ist

wie ich leider in der letzten zeit feststellen mußte, sind die meisten männer nicht mehr an gutem service interessiert, sondern an abfertigung im schnellverfahren, hauptsache es ist billig. egal wie die mädels aussehen, ob junkie oder ungepflegt ist vollkommen egal.

wo sind die männer hingekommen, die noch auf gepflegte frauen, ordentliches service und kommunikation wert legen. anscheinend sind die alle verloren gegangen.

aber leider werden dadurch viele von uns dazu getrieben ihre kunden auch so schnell wie möglich abzufertigen, damit sich die zeit bezahlt macht, die man auf der straße verbringt.

ist es wirklich so angenehm, schnell aufs zimmer zu gehen, sie zieht sich nicht mal ganz aus und es muß innerhalb von zehn minuten erledigt sein. kommt ihr euch da nicht wie bei einer massenabfertigung vor?

an eurer stelle würde ich mir auch diese 20 oder 30 euro sparen, mir einen sexfilm kaufen und es mir selber machen, denn viel mehr kann dieses service auch nicht bringen.

aber ich würde gerne dazu eure meinung hören, denn auch ich kann mich umstellen und im schnellverfahren arbeiten, wenn euch das so viel lieber ist

HALLO!!

Keine Sorge,es gibt glaube ich doch sehr viele Männer,die ein gutes Service bevorzugen,und auch bereit sind,etwas mehr dafür zu bezahlen!;)
Ich kann mich kaum erinnern,mal ein 30 minütiges Service in Anspruch genommen zu haben! Auch früher als ich noch jünger war,habe ich es immer genossen,mich mindestens 1 Stunde verwöhnen zu lassen!
Auch aus diesem Grunde,hat mir der Strassenstrich noch nie etwas gegeben:roll:
Natürlich muss das versprochene schon eingehalten werden,sonst ist man doppelt so sauer,wenn man mehr bezahlt und dann erst "beschissen" wird!
Aber dieses Problem besteht den Berichten zufolge bei Dir ja eh sicher nicht!;)

rapupi

Meine Meinung:
1. zum Thema:
Alle 2-3 Monate verspüre ich Lust, mir von einer Dame des Gewerbes ein Service zu gönnen. Dabei lege ich Wert auf das Wort "gönnen". Deshalb suche ich mir im Rahmen meiner finanz. Bereitschaft eine Dame, die meine Wünsche bestmöglich erfüllt. Dank dieses Forums kann man sich ja bestens informieren.
Ich bereue 20,- Euro, die ich für ein schlechtes Service ausgegeben hätte mehr als 100,- für eine genussvolle Stunde. Dabei ist für auch für mich, wie bereits von einem Vorposter geschrieben, eine ganze Stunde eine perfekte Zeitspanne.
Ich lege nebenbei auch Wert auf ein gepflegtes Studio bzw. einen gepflegten Ort meines Treibens.

....

3. zu Sittich
bitte bleib bei deinem Service! Jene, die es noch nicht in Anspruch genommen habe wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Jene, die einen Termin mit dir platzen lassen sind ohnehin nicht wert, deine Qualitäten zu erfahren.

Nachsatz: Das Forum ist voll von unzufriedenen Kunden, die nur auf einen billigen Spritzer aus waren.

lg, Asterix

A rua is! :mrgreen:

die 31 nicht zum Thema passenden Threads hab ich gelöscht!

LG Mike

Neiiiiin, bitte bleib wie du bist !!!
Danke für die schönen 2 Stunden heute Nachmittag.
Du bist die Beste!
Bussi K. :daumen:

Also ich persönlich will nur ficken. Daher ist es eine vergeudete Zeit, wenn ich eine Frau für eine ganze Stunde buche. Was mache ich mit ihr die restliche Zeit? Die Frau sehe ich nie wieder. Wozu reden? Ich HASSE Smalltalk wie die Pest.

Ich selbst nehme immer eine Stunde. Ein kurzes Gebläse bringt mir überhaupt nicht`s. Ich red schon gern, aber es sollte sich in Grenzen halten. Ist mir mal passiert bei 90 Minuten(Claudi-Preis war 160 Euro), daß die Dame 40 Minuten reden wollte, daß ist mir dann schon zuviel, da kann man ja auch in eine Bar gehen, wenn man sich unterhalten möchte. Wenn man sich noch nicht kennt, ist es aber recht gemütlich sich vorher verbal etwas näher zu kommen.
Zum Vorposter möcht ich folgendes sagen. Eine Stunde ist nicht viel, da man ja diese sehr erotisch gestalten kann. Es gibt ja soviele Möglichkeiten die man zu zweit sofern beide Spaß daran haben ausprobieren kann und manche Damen können einem da schon lustvolle, ausgefallene Sexpraktiken zeigen. Einfach ein bisschen experimentieren.
Mir selbst ist noch nie während einer Stunde langweilig geworden, da mir während dieser Zeit einige Phantasien durch den Kopf gehen und diese dann in die Tat umgesetzt werden. Für mich zählt eben nicht nur ficken, sondern ich brauch auch eine gewisse Sinnlichkeit. Da ist aber jeder anders. Für mich ist es wichtig, daß die Dame auch Spaß dran kriegt, gelingt mir zwar nicht immer, aber wenn die Chemie zwischen Kunden und Dame stimmt, kanns dann schon richtig heiß hergehen und eine Stunde ist dann fast schon zu kurz.
Es hat aber jeder andere Bedürfnisse und jeder soll sich für sich selbst die ideale Dame wählen.
Es ist ja nicht wichtig, was man erlebt, sondern wie man es erlebt.

ich bin da flexibel mir is wurscht ob vom strassenstrich, puff , bar oder peepshow wenn mir eine gefällt dann fick ich sie, mehr als eine halbe stunde nehme ich selten , dann lieber nach ein, zwei stunden ein zweites mal , als mit der stopuhr ficken

Ich glaube nicht dass guter und ehrlicher Service so wie ihn Sittich bietet - davon konnte ich mich selbst auch überzeugen - heute nicht mehr gefragt ist. Ich selbst bin kein "Blitzficker" und unterhalte mich ganz gerne auch etwas mit meinem Gegenüber, was naturgemäß am Straßenstrich halt nicht so ganz passend ist. Wenn ich so durch das Forum blättere gibt es genug die sich mehr Zeit als nur eine 1/4 Stunde im Auto nehmen und auch auf die "Qualität" der Dienstleistung achten.

Rodeoreiter

Ich finde es interressant, dass Andr... meint aus Ihrer Sicht gab es Änderungen im Bereich der Einstellung der Kunden - also jede Menge Leute welche das "Billig und Kurz Service" in Anspruch nehmen und andererseits sich bis auf eine Ausnahme zu diesem Thema nur "Teurer und Lang Service" Kunden hier zur Wort melden ....

Mir persönlich ist ein günstiges Service mit wohl 20 bis 30 Minuten ebenfalls ausreichend....und bei der richtigen Wahl kann einem ein Mädl auch im Preissegment von 20 bis 30 Euro ein perfektes Service in 30 Minuten bieten. Billig und 30 Minuten müssen nicht schlecht sein, im Gegenteil, es gibt mittlerweile eine Menge Mädchen in Wien - natürlich meist aus den neuen EU-Ländern stammend, welche dieses Preis-Leistungsverhältnis - manchmal auch in d en eigenen 4 Wänden - anbieten... Letztendlich kann man nach einiger Zeit eventuell noch am gleichen Abend nochmals mit einer anderen Dame in den Genuss kommen - und dennoch kostet es nur die Hälfte...ist so...aber jedem das Seine und wie er will...in meinem Bekanntenkreis denkt man jedenfalls ebenso wie ich...das würde Andr...Theorie bestärken...

Ich denke, das "Schnellverfahren" wird halt zumeist am Strassenstrich abgewickelt. Ist halt so, die Kunden suchen das grossteils und gönnen sich dann später vielleicht auch noch ein zweites Service um kleines Geld.

Frauen, die ein Studio haben, bieten unter einer halben Stunde meistens sowieso nicht an. Quickies findet man da gar nicht so häufig. Die Kunden die ein gepflegtes Service ohne Zeitdruck suchen, gehen auch sehr oft in die sog. Massagesalons, dort herrscht echte Privatatmosphäre, ausserdem wird, mehr oder weniger gut, auch noch die Massage angeboten.

Auf dem eigentlichen Strassenstrich wird dagegen immer die ganz schnelle Nummer bevorzugt werden. Vielleicht sollte sich "Sittich" daher besser eine fixe Location zulegen, damit sie auch die richtigen Kunden bekommt?!

danke für eure meinungen, aber einige haben mich da ein wenig mißverstanden. ich gehe nicht davon aus, daß jeder eine stunde buchen sollte. ich denke mal, daß fürs erste kennenlernen und mal probieren eine halbe stunde ausreichend ist. ich rede davon, daß man sich schnell mal um 20 euro einen blasen läßt, wo nach ein bis zwei minuten schon gefragt wird, ob das nicht schneller geht, oder für 30 aufs zimmer und ohne ausziehen schnell schnell mal bumst.

und so wie thai-experte schreibt, gibt es leider sehr viele, die seiner meinung sind.

ich wollte mal allgemein die meinung der herren hören, die in diesem forum herumstöbern und selbst auch schreiben.

denn, wie gesagt, auch ich könnte, was mir sicher am anfang schwer fallen würde, im schnellverfahren arbeiten und damit sicher mehr geld verdienen.

aber ich war immer der meinung, daß hätten die männer, die zu mir kommen nicht verdient, und sie sollten nicht unbedingt wie kunden behandelt werden und im hinterkopf haben, dafür muß ich jetzt so und so viel bezahlen, war oder ist es gar nicht wert.

ich denke wenn ich wieder mal in Wien bin, werde ich Sittich besuchen. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich auf die schnelle abgmolken werde. Da denk ich mir dann, eigentlich umsonst, kanns selber besser.
Wenn ich zahle dann möchte ich auch was haben davon nicht nur schnell ein paar schübe...abspritzen und das wars.
Sex ohne vorherige Zärtlichkeiten funktioniert nicht !!!!!!!!!!!!!;)

Da muss ich dem Holzfäller unbedingt recht geben! Deshalb bin ich so gut wie nie am Straßenstrich unterwegs, bei Sittich hab´ ich allerdings eine Ausnahme gemacht (eigentlich zwei :cool: ) und war beide Male mehr als zufrieden. Wird eh schon wieder Zeit für ein neues :blasen !

Ich denke, dass am Straßenstrich der schnelle, günstige Stich gesucht wird. Dem entsprechend wird in erster Linie günstig angeboten und dem entsprechend ist auch die Kundengruppe, wobei natürlich auch der Kick eines Quickies irgendwo im Auto oder in einer Parkgarage vorhanden ist.
Obwohl Sittich hier im Straßenstrichforum präsent ist, bietet sie "Studiosex" an. Studiosex bedeutet für mich ein gepflegtes Ambiente mit einem richtigen Bett und frischem Leintuch über eine definierte Zeitspanne (1/2 Stunde oder Stunde) hinweg. Zum Unterschied vom Straßenstrich mit fast ausnahmslos "Laufkundschaft" ist es wichtig, dass dabei ein Stammkundenkreis aufgebaut wird. Dies kann nur mit Kundenzufriedenheit erreicht werden.
Ich für meinen Teil habe wenig Interesse, den Straßenstrich auf und ab zu fahren, um mir ein Mädchen zu suchen, das mir gefällt, wobei ich dann auch nicht weiß, welches Service mir geboten wird. Service kann gut sein oder aber auch nicht. Dieses Risiko des schlechten Services wird dann gewissermaßen in einem Preisabschlag (eben nur 40,- anstatt 60,- im Studio) abgegolten. Ist so ähnlich, wie wenn du dir einen Gebrauchtwagen bei einem Privaten kaufst - billiger, dafür keine Garantie.

Asterix

Ich für meinen Teil habe wenig Interesse, den Straßenstrich auf und ab zu fahren, um mir ein Mädchen zu suchen, das mir gefällt, wobei ich dann auch nicht weiß, welches Service mir geboten wird. Service kann gut sein oder aber auch nicht. Dieses Risiko des schlechten Services wird dann gewissermaßen in einem Preisabschlag (eben nur 40,- anstatt 60,- im Studio) abgegolten. Ist so ähnlich, wie wenn du dir einen Gebrauchtwagen bei einem Privaten kaufst - billiger, dafür keine Garantie.
Asterix

Ich bin zwar aus anderen Gründen auch nicht am STrassenstrich interessiert, aber die garantie für ein gutes Service des Mädchens ist nicht einmal in Nobelbordellen wie dem Babylon, Roma, Napoleonhof und wie Sie alle heissen sollten gegeben, denn auch in diesen Locations kannst Du Servicemässig ziemlich einfahren, auch wenn es dann ein vielfaches kostet.

Also bis jetzt nahm ich aus Prinzip eine Stunde - denn ran an die Mami und rammeln wie ein Karnickel nur um in möglichst lurzer Zeit so oft als möglich zu kommen ist nichts für mich !
Ich bin geniesser - wenn ich mit einer "DAME" zusammen bin , will ich es so haben , als wenn sie wirklich meine Allerliebste wäre - dazu gehören Streicheleinheiten , Zärtlichkeiten...
Es geht mir auch dabei nicht um wie oft ich komme - sondern das drumherum und das wie !
In letzter Zeit ist mir allerdings 1 Stunde auch schon zu wenig - ich bin gerade auf 1,5 Stunden....
Dabei kann ich wirklich entspannen und mir Energie holen , was "mitnehmen" !

Tittenfreak, Du sprichst mir aus der Seele - oder ein Stückel drunter! Für ein Stunderl GFS mit meiner "Stammdame" geb ich so einiges her. Ich mach meine Termine immer so zwei bis drei Tage im voraus und das heißt, das "Stunderl" sind dann mindestens zwei oder noch mehr. Und da geht´s nicht nur um :poppen: und :blasen . Dass zu GFS küssen, schmusen, streicheln etc. dazugehören, ist eh klar. Wir machen uns daneben auch noch eine angenhme Zeit mit Kaffee, Kuchen etc. und netten Gesprächen(wir haben uns nämlich auch wirklich was zu erzählen, nicht nur Schmalspur-small-talk). Liegt vieleicht auch daran, dass die Dame keine Österreicherin ist und ich ihre Sprache (fast) perfekt spreche -das verbindet wohl auch ein bissl.
Ich hab sie auch ab und zu in meinem Stammbeisel bei Spezialitätenabenden (Muscheln, italienischer Abend etc.) mit - als "gute Bekannte" - und auch das funktioniert klaglos!
Wenn sie nach Hause fährt und ich sie um Literatur (Bücher, Zeitschriften oder Magazine aus ihrer Heimat bitte) bringt sie sie mir immer mit - um Gottes Lohn.
War jetzt nicht explizit zum Thema "Straßenstrich", aber zu dem von Sittich vorgegebenen Thema.
LG burnout

Leider ist es mir während meiner periodischen Wienaufenthalte nie geglückt, ein Date mit Sittich zu organisieren, habs einige Male versucht, werde es weiter versuchen. Finde es gut, dass es auch noch Damen wie Sittich gibt. Hoffentlich bis bald!

Zurück
Oben