Privat Diverses Scnellverfahren

das kommt immer drauf an, wie man behandelt wird. ich für meinen teil kann mit gutem gewissen sagen, nein ich komme mir nicht so vor.

auch nicht, als ich nf im auto gemacht habe. auch dort war ein wenig unterhalten durchaus die regel.

nicht schnell schnell hose runter, so fertig, schnell zurück und das wars. mir kommt es auf fünf oder zehn minuten länger auch nicht an.

herbert 49. tut mir leid, daß es bis jetzt nicht geklappt hat. leider kommt es vor, wie du schon gelesen hast, daß ich termine habe, die dann leider nicht eingehalten werden, und ich deswegen einem anderen, der vielleicht wirklich gekommen wäre, abgesagt habe. tut mir wirklich sehr leid. hoffe, es klappt das nächste mal

wie ich leider in der letzten zeit feststellen mußte, sind die meisten männer nicht mehr an gutem service interessiert, sondern an abfertigung im schnellverfahren, hauptsache es ist billig.

Manchmal ist mann wohl nicht an einem erotischen Festschmaus interessiert. Auch ein "Hamburger mit Pommes" kann schon mal einen Heiß-Hunger stillen.

Manchen ist vielleicht das Milieu nicht ganz geheuer und sind froh wenn sie wieder weg können.

Was mich betrifft: Wenn Schnellabfertigung heißt, daß die Nutte einfach zu geil ausschaut und ihr Handwerk zu gut beherrscht um mein Kommen lange hinauszögern zu können, dann hab ich gegen ein "zu früh" kommen überhaupt nichts einzuwenden :D

egal wie die mädels aussehen, ob junkie oder ungepflegt ist vollkommen egal.

Das kann ich widerum nicht nachvollziehen. Aber wer behauptet daß alle Männer gleich seien ...

wo sind die männer hingekommen, die noch auf gepflegte frauen, ordentliches service und kommunikation wert legen. anscheinend sind die alle verloren gegangen.

Wo sind generell die Leute hingekommen, die, statt schnell Pizza und Leberkässemmel am Imbißstand zu verdrücken, sich Zeit lassen für frisch zubereitetes Essen? Die mal ein Buch lesen statt sich 20-minütige Sitcoms reinzuziehen bei denen einem sogar die Lacher vorgespielt werden? Kurz: Die Zeit ist allgemein schnelllebiger geworden.

aber leider werden dadurch viele von uns dazu getrieben ihre kunden auch so schnell wie möglich abzufertigen,

Wie gesagt: Wenn sie das mit ihrem Können schafft, und nicht diurch Drängen versucht, dann hab ich nix dagegen ;)

Hi Sittich!
Habe Dein Post gelesen, hier eine weitere Antwort...
denn, wie gesagt, auch ich könnte, was mir sicher am anfang schwer fallen würde, im schnellverfahren arbeiten und damit sicher mehr geld verdienen.

frage mich ob Du wirklich mehr verdienen würdest - ausserdem sollte es doch auch für Dich passen...
Wenn Du an Massenabfertigung nicht interessiert bis (was ich schwer in Ordnung finde!!!) wozu Dich dazu zwingen lassen...?:(

wie ich leider in der letzten zeit feststellen mußte, sind die meisten männer nicht mehr an gutem service interessiert, sondern an abfertigung im schnellverfahren, hauptsache es ist billig. egal wie die mädels aussehen, ob junkie oder ungepflegt ist vollkommen egal.

Sehe ich absolut nicht so...!
Brauche bei sowas immer eher lang, möchte die Frau, mit der ich die Ehre habe doch auch irgendwie kennenlernen...!
Da findet man dann schon Persönlichkeiten, die unglaublich interessant sind...!
Natürlich auch Frauen, mit denen man nichts zu tun haben will, das passiert mir aber eher selten...
Mir ist dieses "Kennenlernen" und ev. erzielen einer (kleinen) Übereinstimmung mindestens genauso viel wert wie das Service danach.
Ermöglicht es doch dann (danach) so etwas wie "Nähe", die man dann sogar geschenkt bekommt...
So gesehen - und ohne Dich zu kennen - aber eben wenn man die Post's hier über Dich gelesen hat: Bleib bitte, wie Du bist!!:daumen:

Liebe Grüße und hoffe geholfen zu haben...:daumen:

don juan, die zeit ist leider viel zu schnelllebig geworden. keiner nimmt sich mehr zeit für irgendwas. alle sind gestresst. das verstehe ich ja irgendwie, aber ich denke mal, wenn man seine frau schon betrügen muß, aus welchem grund auch immer, dann sollte man sich wenigstens dafür eine frau aussuchen, die gepflegt ist und keine beleidigung für die eigene ehefrau. und für die angeblich schönste sache der welt, sollte man sich doch ein wenig zeit lassen.

und an afan massenabfertigung würde mich nicht wirklich interessieren, denn ich finde, nicht alle männer haben es verdient so abgefertigt zu werden. und wie du schreibst, für die "nähe" wird ja wirklich nicht bezahlt. das ist ein geschenk von uns. und auch das gefeühl, willkommen zu sein und nicht "nur ein kunde zu sein", das ist auch ein geschenk.

jedenfalls danke für die kommentare von euch allen.

Hi Sittich,
gutes Service hat nichts mit der Länge zu tun. Ich bin sehr oft im Stuwerviertel unterwegs und nehme meistens einen Blowjob im Auto, manchmal auch GV in einem Zimmer. Wie Dir selbst ja ganz genau bekannt ist, sind die meisten Damen dort unten nicht Deutsch sprechend. Wozu geht man zu einer dieser Damen, normalerweise zwecks körperlicher Entspannung und nicht wegen einer Gesprächstherapie. Von den meisten Deiner Kolleginnen kommt sowieso recht wenig sinnvolles bei einem Gespräch. Den Blödsinn den sie verzapfen kann ich mir gerne sparen. Ich muss sagen, auch ohne Unterhaltung ich hatte schon ganz tolle Erlebnisse. Mit denen die nicht Deutsch sprechen schon mehr, als mit denen die es können. Ich bin aber auch oft in der Ulmannstrasse und nehme mir dort immer die 90 Minuten. Die Mädchen dort sprechen auch nicht Deutsch, aber vom Service das Beste, was ich bisher erlebt habe. Dies schließt leider Dich auch mit ein. Könntest dort noch was lernen. Und noch was, wir sind immer nur Kunden für Euch. Wie gut immer Ihr auch etwas anderes spielen möget. Manche lassen sich halt davon täuschen und glauben Eure G`schichtln. Mir geht es sicher nicht darum so wenig wie möglich zu zahlen, mir geht es um ein gutes Service und das hat nichts mit reden zu tun. Bestes Beispiel dafür ist die Ulmannstrasse.

Gruß vom Mario the Untangler

Die Mädchen dort sprechen auch nicht Deutsch, aber vom Service das Beste, was ich bisher erlebt habe. Dies schließt leider Dich auch mit ein. Könntest dort noch was lernen. Und noch was, wir sind immer nur Kunden für Euch. Wie gut immer Ihr auch etwas anderes spielen möget. Manche lassen sich halt davon täuschen und glauben Eure G`schichtln. Mir geht es sicher nicht darum so wenig wie möglich zu zahlen, mir geht es um ein gutes Service und das hat nichts mit reden zu tun. Bestes Beispiel dafür ist die Ulmannstrasse.

was soll " sittich " dort lernen können ?
natürlich sind wir " kunden " aber wenn das service so toll ist wie erklärst du ihnen was du willst ? zeichensprache oder was ?
ICH will auf jeden fall mit meiner " partnerin " reden können - deswegen ist sittich mein favorit und ihr service ist MEHR als gut .
bleib du nur in der ulmannstrasse !:mauer:

Und noch was, wir sind immer nur Kunden für Euch. Wie gut immer Ihr auch etwas anderes spielen möget. Manche lassen sich halt davon täuschen und glauben Eure G`schichtln.

Das versteh wer will :mauer:

Aber richtig es ist ein Business und wir sind die Kunden. Mehr wollen/sollen wir ja auch nicht sein - oder? Das ist doch gut so. Für mich unverständlich wie das bei Dir abgeht. 90 Minuten lang wortlos? Für mich ist es schon auch eine Frage emotionaler Intelligenz ein paar nette Worte zu finden, auch bei einer nicht deutsch sprachigen. Ich würde mich nicht wohl fühlen jemanden das Gefühl zu geben nur Auffangbehälter für Körperflüssigkeiten zu sein. Ist ein alter Hut - wie man in den Wald hineinruft ....

Rodeoreiter

Wenn ihr reden wollt geht zum Psycho Doktor. Wenn ihr ficken wollt zu den Mädels.

@ Rodeoreiter

Für mich ist es schon auch eine Frage emotionaler Intelligenz ein paar nette Worte zu finden, auch bei einer nicht deutsch sprachigen. Ich würde mich nicht wohl fühlen jemanden das Gefühl zu geben nur Auffangbehälter für Körperflüssigkeiten zu sein.

...für mich auch... :daumen:

Hi Sittich,
gutes Service hat nichts mit der Länge zu tun. Ich bin sehr oft im Stuwerviertel unterwegs und nehme meistens einen Blowjob im Auto, manchmal auch GV in einem Zimmer. Wie Dir selbst ja ganz genau bekannt ist, sind die meisten Damen dort unten nicht Deutsch sprechend. Wozu geht man zu einer dieser Damen, normalerweise zwecks körperlicher Entspannung und nicht wegen einer Gesprächstherapie. Von den meisten Deiner Kolleginnen kommt sowieso recht wenig sinnvolles bei einem Gespräch. Den Blödsinn den sie verzapfen kann ich mir gerne sparen. Ich muss sagen, auch ohne Unterhaltung ich hatte schon ganz tolle Erlebnisse. Mit denen die nicht Deutsch sprechen schon mehr, als mit denen die es können. Ich bin aber auch oft in der Ulmannstrasse und nehme mir dort immer die 90 Minuten. Die Mädchen dort sprechen auch nicht Deutsch, aber vom Service das Beste, was ich bisher erlebt habe. Dies schließt leider Dich auch mit ein. Könntest dort noch was lernen. Und noch was, wir sind immer nur Kunden für Euch. Wie gut immer Ihr auch etwas anderes spielen möget. Manche lassen sich halt davon täuschen und glauben Eure G`schichtln. Mir geht es sicher nicht darum so wenig wie möglich zu zahlen, mir geht es um ein gutes Service und das hat nichts mit reden zu tun. Bestes Beispiel dafür ist die Ulmannstrasse.

Gruß vom Mario the Untangler
wenn die ullmannstr für dich schon die welt ist,dann solltest du erst wieder mitposten,wenn sich dein horizont in diesem gewerbe erweitert hat!!!
und wie man deinen beiträgen entnehmen kann,scheinst du einfach nur etwas überreizt zu sein,weil du bei ihrer aktion nicht dabei warst(soviel zu,dir gehts nicht um wenig zahlen!)!!

Das es für manche nur ein "entweder - oder" gibt ist schon äußerst bedenklich!

mach dir nix draus,
der kann leicht reden:

der unterhält sich wahtrscheinlich nächtelang mit seinem zweiten ich. weil das ist der einzige, der ihn aushält und ihm zuhört .....

von untangler222
Na gut,
wenn sich mein Horizont erst erweitern muss um hier wieder posten zu dürfen, so muss ich Dir leider eine PN schreiben. Wohin soll sich mein Horizont erweitern? Auf Dein Niveau? So weit zurück schrauben lässt sich das nicht mehr. Bevor Du irgendeinen Blödsinn schreibst, solltest Du die Beiträge zweimal lesen. Du verstehst sie einfach bei einmal lesen nicht. Außerdem ist die Aktion bei Andrea bis Mo 18.12. gegangen. Und ob ich bei ihr war oder nicht, wirst Du nicht wissen. Wenn Du keine sachliche Diskussion führen kannst, dann lass es. Schreib Deinen Blödsinn in einem Kinderforum, aber nicht bei Erwachsenen. Du kannst Deine Meinung wiedergeben, aber sachlich. Sonst vergiss es, es ist keiner auf irgendeinen Schwachsinn neugierig. Das mit der Erfahrung lassen wir lieber, sonst wirst Du wahrscheinlich blass.
----------------------------------------------
...sowas bedarf keiner weiteren erklärung:daumen: :mrgreen:

@hurenflüsterer

Der Scherzbold Untangler222 belästigt gerne andere per PN, mach Dir nix draus mich kann er auch am A....

Rodeoreiter

so die pn hab
ich gelöscht
ich denke eine pn
(persönliche nachricht)
soll eine pn bleiben
und nicht öffentlich
gepostet werden
es sei denn du wirst
belästigt dann
wende dich bitte an
einen mod oder setz
den "versender" auf
die ignore list

eigentlich wollte ich mit diesem beitrag nicht erreichen, daß ihr euch gegenseitig beflegelt oder beschimpft. jeder hat seine eigene meinung und ich akzeptiere diese auch.

auch wenn mich ein grossteil nicht wirklich richtig verstanden hat.

daß man beim blasen oder bumsen nicht unbedingt eine lange diskussion führen will, das ist mir klar, aber man sollte auch sagen können, was man gerne möchte und wie man es haben will. das kann man einem mädel, das nicht deutsch kann, nicht erklären. es gibt nun mal verschiedene wünsche und ich finde blasen ist nicht gleich blasen. jeder mann ist anders und genießt französisch auf eine andere art und weise. oder habe ich da nicht recht?

also seid bitte so nett und beflegelt euch nicht weiter

und im übrigen erklär ich hier "streit" aus oder es regnet verwarnungen und postlöschungen und uu auch

tschüss

Auch ohne vorher Marktforschung betrieben zu haben, kann ich dir versichern, dass die meisten Männer sehrwohl an gutem Service interessiert sind. Möchte gerne wissen, warum du etwas anderes annimmst.

Hübsche, gepflegte Frauen, die obendrein noch ein ordentliches Service bieten, werden immer gefragt sein. Und wenns dann auch noch preiswert ist, können sich die betreffenden Damen des Ansturmes wohl kaum mehr erwehren.

Was die Kommunikation betrifft, bin ich mir nicht ganz so sicher. Daran dürften sich die Geister scheiden. Die einen genießen ein lockeres Pläuschchen und sehen es als angenehme Ergänzung. Andere empfinden es halt eher als unangenehm und lästig. Ich selbst tu mir mit dem Reden bei den Damen ein bisserl schwer und bin froh, wenn ich es auf das notwendigste beschränken darf. Daher hab ich auch keinerlei Problem mit Mädels, die nicht deutsch sprechen. "Französisch", "mit Gummi" und "Küssen?" hat bis jetzt noch fast jede verstanden. Die Nuancen und die Art der Durchführung überlasse ich dann gerne dem Geschick des Mädels, als künstlerische Freiheit, sozusagen.

LG
Thomas

Zurück
Oben