Dienstleistungen Diverses SCS

Warum assoziert es immer damit, dass es unbedingt die Ehemänner/Familienväter sein müssen!? Gehen dort nur Familien spazieren!? Genug Sololeute unterwegs.

Die Frage lautet, wer geschützt gehört. Und das sind nun mal Minderjährige, die oftmals von erwachsener, direkter Verwandtschaft begleitet werden.

PS: Gehe ich in ein EKZ (ob alleine oder nicht), möchte (oder besser MUSS) ich dort Dinge tun, die man in einem EKZ so tut. Da möchte ich von niemandem diesbezüglich angesprochen werden. Es wäre eindeutig Belästigung. Steht mir der Sinn nach Sex, gehe ich aktiv dorthin, wo selbiger LEGAL möglich ist.

PPS: Denkt doch mal an Zeiten, wo Anrainerinnen von notgeilen Freiern permanent angequatscht = belästigt wurden. Bis auf die vertauschte Geschlechterrolle und das blöd-männliche Erzählgehabe ("bin ein toller Stecher, heut wollten schon wieder 3 geile Schnitten mit mir in die Hapfn steigen") ist da kein Unterschied.

Eh.
Beim Einwand ging es nur darum, dass sich die Jungs "Sorgen" gemacht haben, wie die Prostituierte den Familienvater ansprechen kann, wenn er doch nicht alleine unterwegs ist. ;)

Der springende Punkt ist sowieso der.
dort wo Sw erlaubt sind, ist jedem klar was die dort situierten Damen wollen
in der Anonymität eines Einkaufscenters, wo sie ja nicht entsprechend gekleidet sein könnten, müssten die Sw die Männer offensiv anmachen.
bin überzeugt, dass dann ein großer Prozentsatz der Belästigten gleich Meldung erstatten würde.

selbiger LEGAL möglich ist.
...wobei ja das NÖ Prostitutionsgesetz die Anbahnung und das Ausüben der Prostitution in Einkaufszentren nicht explizit verbietet. Das NÖ Prost. Ges. überlässt es da eher den Gemeinden entsprechende Verordnungen zu erlassen.
Ob die Marktgemeinde Vösendorf überhaupt solche entsprechenden Verordnungen hat, ist unbekannt. Gefunden habe ich im Netz nichts.
Natürlich könnte die SCS mit ihrem Hausrecht auch Prostitution auf ihrem Gelände verbieten. Solange es aber nicht verboten wird........

Solange es aber nicht verboten wird........

Will ich Waren erwerben, geh ich z.B. in die SCS. Will ich Sperma loswerden, geh ich ins Laufhaus oder in ein Studio.

Muss heutzutage alles verboten werden oder gibt's Hirn einschalten auch noch? Bitte wo ist der Kick dabei, Unbeteiligte und zusätzlich(!) noch Minderjährige (zur Erinnerung - Familien-EKZ!) da mit reinzuziehen?

PS: Ist nicht persönlich @Mitglied #52454, sondern allgemein gefragt.

PPS: Ich freu mich schon auf die Frage "Papa, was macht der Mann mit der Frau da?" oder "Papa, was wollte die Frau von dir?" Vielleicht finden das jetzt einige witzig. A/ ist das definitiv nicht lustig und B/ lässt das auf mangelnde Intelligenz sowie Kinderlosigkeit schließen (die dann wiederum ihre Vorteile hätte).

Bitte wo ist der Kick dabei, Unbeteiligte und zusätzlich(!) noch Minderjährige (zur Erinnerung - Familien-EKZ!) da mit reinzuziehen?
...für die Mädls, hauptsächlich die Kohle. ;)

Das Theater hast du ja auch im Prater gehabt, als die mit dem Wr. Prost. Gesetz die Zeiten gefallen sind .
Da haben die Mädls auch Tag kobern dürfen auch im entsprechendem Outfit. Laut Berichten der Medien haben die auch tatsächlich Väter mit Kindern auch teilweise aggressiv angekobert.
Nach entsprechenden Protesten, hat der Bezirk Leopoldstadt per Verordnung die Standzeiten auf die Nacht eingeschränkt und dann den Strich im Prater endgültig verboten.

Ich freu mich schon auf die Frage "Papa, was macht der Mann mit der Frau da?" oder "Papa, was wollte die Frau von dir?"

..da sehe ich kein grosses Problem das einem Kind entsprechend zu erklären....

..da sehe ich kein grosses Problem das einem Kind entsprechend zu erklären....

Tochter, 5 Jahre, ohne Vorwarnung bzw. Vorbereitung? Klar werd ich meinen Nachwuchs auch diese Thematik erklären, aber den Zeitpunkt möchte in letzter Konsequenz ich selbst bestimmen.

Es gibt übrigens viele Väter, die schon mit dem Thema selbst ein großes Problem haben, von wahrscheinlich noch mehr Müttern ganz zu schweigen. Und dann bitte das peinliche Schweigen, Lügen (ein Kind durchschaut das) usw. vorstellen.

Und das Ganze nur deshalb, weil irgendein Dodel in der SCS am Klo ficken will. :kopfklatsch:

Zu guter Letzt: Meiner Meinung nach muss man nicht alles reglementieren. Aber Hirnlosigkeiten wie der TE oder von dir beschrieben (Prater) lassen mich in meiner Überzeugung wanken.

PS: Das war doch jetzt fast schon poetisch :winner:

Echt witzig, Anbahnung auf einem Bahnhof ? Kein Problem! Anbahnung in einer Wohnsiedlung in der es verboten ist? Kein Problem! Aber in einem Einkaufszentrum hört sich der Spaß auf:rofl::rofl::rofl: Denkt doch nur an die Kinder!!!!!! Die gibt es ja bei Bahnhöfen und in Wohnsiedlungen nicht:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Juckt mich eigentlich nicht das ganze, nur find ichs absolut witzig welche Ansichten es zu diesen Themen gibt:hahaha:

So nach dem Motto:
Ehepaar in der SCS. Die Frau geht Schuhe kaufen, der Mann will nicht dabei sein , die Frau gibt im 7€ damit er auf einen Kaffee gehen kann. Ein Mädel kobert ihm an. Er ist nicht abgeneigt und fragt was er für 7€ bekommt. Das Mädl ist beleidigt und meint für 7€ gibt es nix. Enttäuscht geht er dann wie geplant auf einen Kaffee und ein kleines Bier.
Nach 2 Stunden kommt seine Frau ihm abholen und sie gehen zum Ausgang. Da sieht ihm das Mädel von vorher mit seiner Frau und sagt zu ihm:" Ich hab dir ja gesagt, für 7€ bekommst du nix Gescheites!"

Mir hat mal ein Mädl erzählt, dass sie in ihrer Verzweiflung, weil das Geschäft nicht gut gegangen ist, auf Einkaufsstraßen Männer angekobert hatte.....aber ohne Erfolg! ist aber schon sehr lange her......
Da bist in Österreich im falschen Land. In Ungarn , Polen , Tschechien und vielen anderen Ostblockländern ist das der Alltag.
In der Budapester Innenstadt und in den ca.20 Shoppingcentern in der Stadt ist das so. In Polen laufen schon 14/ 15 jährige Mädls in den Einkaufcentern rum auf Mannerfang. Nicht umbedingt um Geld zu verdienen. Der Herr Kleidet sie neu ein oder kauft Ihr ein Handy und sie macht Ihn Glücklich und Ärmer !!!!

....im Westbahnhof-U-Bahn-Zwischengeschoß-Thread und im Stuwerthread....scheint es so als hätten die dort schreibenden User wenig Probleme mit dem Umstand, dass dort illegal angebahnt wird....eher Probleme mit dem Aussehen, den Preisen und dem Service der Mädls.....

Ach so, dort mach ich nicht mit - weder im Thread noch vor Ort. Mein oberster Grundsatz ist immer die Legalität dessen, was ich mache. Damit ist, gerade in diesem Bereich, schon vieles bis alles abgedeckt. Damit erübrigen sich auch beide genannten Örtlichkeiten. Vermutlich wird dort mehr blabla geschrieben, als tatsächlich umgesetzt wird. Aber wem es Spaß macht - mir wär´s um die Zeit zu schade :)

PS: Ich habe nie verstanden (und die Frage wurde mir auch nicht beantwortet), was einem das am WBH gibt. Hauptsache, die (illegale und damit in keinster Weise untersuchte) SW ist "billig", dafür dann noch einiges fürs Zimmer zahlen. Aber sich mit AO brüsten. Da geh ich lieber gleich in ein Studio oder Laufhaus mit - für mich - entsprechenden Vorteilen.

Ungarn , Polen , Tschechien und vielen anderen Ostblockländern ist das der Alltag.
In der Budapester Innenstadt und in den ca.20 Shoppingcentern in der Stadt ist das so. In Polen laufen schon 14/ 15 jährige Mädls in den Einkaufcentern rum auf Mannerfang.
Ist mir noch nie passiert. In keinem dieser Länder

Ist mir noch nie passiert. In keinem dieser Länder
In Budapest in der Innenstadt zwischen Elisabethbrücke und Magritbrücke wenn Du gehst und nicht gerade wie ein Sandler angezogen bist passiert das auf den paar Kilometern sicher 5 bis 10 mal. Alles schon erlebt. Aber nicht vor 10 /15 jahern.
Voriges Jahr !!!

@Mitglied #423950 Was genau? Jugendliche Prostituierte oder generell Prostituierte? Denn im ersteren Fall müsste die Polizei irgendwie rigoroser vorgehen, das zweite duldet man vermutlich, solange sich das im Rahmen bewegt.

@Mitglied #423950 Was genau? Jugendliche Prostituierte oder generell Prostituierte? Denn im ersteren Fall müsste die Polizei irgendwie rigoroser vorgehen, das zweite duldet man vermutlich, solange sich das im Rahmen bewegt.
Schwer abzuschätzen. Ziegeunermädchen mit nicht mal 50 kg und 160 braun gebrannt und pech schwarze haare. Da ist das Blut wo anders als im Hirn. Glaub mir. Können schon auch welche unter 18 dabei gewesen sein.
Hab aber das angebot nicht Angenommen.Hatte eh fast genauso viel gekostet wie in Österreich. Ist die sache nicht wert. Aber sehr geile Girls dabei.

Nein warum sollte ich, du machst dir ja anscheinend auch nicht die Mühe zu lesen :up:

Zurück
Oben