G
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloJetzt grod jemand da zum Kaffeeplauschi?
Lg
Kannst zu mir ins Büro kommen auf einen Kaffee und ein pläuschchen…Jetzt grod jemand da zum Kaffeeplauschi?
Lg
Könnte auch zu dir ins Büro kommen. Und dich hinter deinem Schreibtisch blasen.Kannst zu mir ins Büro kommen auf einen Kaffee und ein pläuschchen…
Dan sollten Wir pn schreiben ich wohne in der nähe und bin in 10 min dort.Wenn jemand in der scw Lust auf einen schwanz hat, kann sich unter der woche untertags bei mir melden - ich könnte in 30 minuten dort sein
Mein Problem ist das ich heute in linz und nicht alleine binDan sollten Wir pn schreiben ich wohne in der nähe und bin in 10 min dort.
Gerne, in Zukunft aber eher das scw. Bist du jetzt in der der plus-city?Mus nicht heute sein. Nur das wir in Kontakt sind. Können uns dan ja mal was ausmachen. Ob in der scw, oder amorshop bei der plus City. Es ist vieles möglich.