Studios Sechshauserstrasse 14B

Manko wie immer - kein nf
Aber wird durch feine lippentechnik ausgeglichen.
War selber überrascht - normalerweise für mich - kein nf - kein date - aber in dem fall... ausnahme
 
Erfahrungsbericht 15, Sechshauser Straße 14/1 vom 14.01.15, Shantal, 50€ für 30 min.

Bei meinem Eintreffen war nur Shantal anwesend, die ich schon einmal in der Rauscherstr. hatte. Wollte eigentlich zu Amelia, aber bin dann mangels Alternativen bei Shantal geblieben. Zuerst duschen, in einer mehr als renovierungsbedürftigen Dusche und dann im Zimmer kurzer Smalltalk meinerseits, was sich überraschend in ein längeres Gespräch, oder sagen wir Gesudere ihrerseits, wandelte. Ok, ich bin ja kein Unmensch und nach ein paar Minuten hat sie dann mit blasen angefangen. Und das NF war das Warten wert. Ohne Handeinsatz verwöhnte sie gekonnt meinen Ständer :hurra: Bevor ich kam drehte ich sie um und wollte sie ein wenig küssen, streicheln und lecken. Aber dann fing sie wieder zum Reden an und nicht kurz. Sie ist immer so müde, kann nicht schlafen, immer ficken müssen, ist so kaputt, sie ist 27 und macht das schon seit acht Jahren, aber in einem Jahr will sie aufhören, weil sie dann ganz kaputt ist, sie war so lange beim Arzt, muss dort immer so lange warten etc. Ich dachte mein Schwein pfeift! Ich höre mir gerne die Sorgen von anderen an, aber wenn schon dann nachher oder vor dem Sex, aber nicht mitten drin! Außerdem bin ich als Kunde wohl auch nicht der richtige Ansprechpartner für so etwas. Jedenfalls hat sie dann irgendwann aufgehört zu reden und ich „durfte“ weitermachen. Hab sie dann geleckt (wohl auch bis zum Orgasmus) und anschließend schnell bereift und rein in die gute Stube in Missio. Sie fühlt sich ganz gut an und geht auch ganz passabel beim Sex mit, beim Stellungwechsel in den Ritt, kam die Meldung, geht heute nicht lange. Ging dann doch eine ganz Zeit, aber dann wollte sie in Doggy wechseln, ok. Doggy ging auch eine Zeit, dann musste wieder gewechselt werden bzw. wollte ich auch von mir aus, weil es für sie anscheinend unangenehm oder vielleicht sogar schmerzhaft war, dann wieder Missio. Da blickt sie doch glatt auf ihr Handy und sagt: “Noch drei Minuten Schatzi.“ Wobei sie mich sicher zehn Minuten voll gequatscht hat. Hab dann nach ein paar weiteren Stößen aufgehört und versucht zu erklären, dass sie mir die Lust verdorben hat. Sie entschuldigte sich wenigstens ein paar Mal.
Fazit: Eigentlich ist sie für mich ganz hübsch, bläst gut und fühlt sich beim Sex auch gut an, aber das viele Gerede hat dieses Mal genervt und mir den Abschluss versaut (und darum geht es ja wohl in erster Linie).
Fuhr dann weiter in die Ingnazgasse 42D und hatte dann dort wenigstens eine schöne halbe Stunde mit schönem Abschluss.

Gebläse: 8 von 10 NF
Sex: 5 von 10 GV mit Schutz
Optik: 6 von 10
Sympathie: 5 von 10
Preis/Leistung: ausreichend
Hygiene: 4 von 10
Wiederholungsgefahr: 0%
 
Den Gast mit dem Allgemeinmediziner auf Hausbesuch zu verwechseln scheint ein Ansteckung zu sein, die sich Shantal wohl in der Rauscherstraße zugezogen hat. Siehe dazu meinen Bericht hier.

Amelia, die sich früher Annemarie nannte, ist da ein ganz anderes Kaliber. Dazu mein Bericht hier.
 
War vor ca. einem halben Jahr bei ihr noch in der Triesterstraße 49A. Also die Bude dort ist unter jeder Kritik, ein fensterloses finsteres Kämmerlein nicht viel größer als das Bett, die Dusche überfließend weil total verstopft; aber bitte; SHANTAL sehr freundlich und bemüht NF und GV mit Schutz für 30min um 50 Euronen. Ist mir als nettes aber nicht extrem erfüllendes Erlebnis in Erinnerung geblieben.
 
Als NICOLE noch in der M.Rüdigergasse war, hatte ich mal das Vergnügen. Wäre optisch zumindest mein Typ gewesen...Zwar freundlich aber eher gelangweilt denn echt interessiert. 60 Euros gepeckt und los gings. Kaum ein Vorspiel, gleich nach "Frankreich" und dann zum GV. Erst jetzt fragte sie mich "mit oder ohne" - also ums gleiche Geld. Mich für safety entschieden. Zu mindestens ihre Füße sind extrem kitzlig und somit tabu; war summa summarum ein mäßiges aber optisch schönes Erlebnis.Danach gleich entschwunden...
 
Erfahrungsbericht 15, Sechshauser Straße 14/1 vom 20.04.15, Nicol, 50€ für 30 min.

Anwesend waren im Vorraum Shantal, Nicol, Cristina (schwarzhaarig, jung, vollbusig) und eine etwa 35 jährige.
Ich entschied mich für Nicol die mich gleich mal duschen schickte. Sie wirkt auf den Fotos größer und heller als sie ist. Optik top! Zk, 69, CIM hätte extra gekostet. AO hat sie mir nicht angeboten. Sie wollte nur ganz kurz blasen und gleich GV. Ich bestand aber auf eine ordentliche NF Reise durchs Frankenland. Dann beritt sie mich. Es war total laut und ständig läutete die Glocke. Das hat sie nervös gemacht und deshalb ging sie mal nachschauen. Danach spielte sie am Handy rumänische Musik gegen den Außenlärm. Kurz Missio dann wieder Ritt. Dann sagte sie nur mehr 10 Minuten. Ich zündete den Turbo und schoss eine Ladung in den Gummi mir unbekannter Herkunft. Sie ging gleich, es läutete nach wie vor dauernd und brachte dafür Schokokekse mit. Das ganze hat alles in allem nicht mal 25 Minuten gedauert.

Gebläse: 7 von 10 NF
Sex: 5 von 10 GV mit Schutz
Optik: 8 von 10
Sympathie: 5 von 10
Preis/Leistung: ausreichend
Hygiene: 4 von 10
Engagement ihrerseits: 3 von 10
Ambiente: 2 von 10
Wiederholungsgefahr: 10%
 
Ich war gestern bei der Rothaarigen Monika. Sie ist ein hübsches Mädel, aber dann wars das auch schon.
Die ganze Action war das Allerletzte, außerdem wurde bereits nach 20 Minuten an der Tür geklopft.
 
Erfahrung 04/2016
War bei einer angeblichen Maria. EIne kleine Rumänin mit kleinen Tittis. Kurzes gebläse, dann Gummi Drauf. Kurzer Ritt ihrerseits und dann sollte ich sie vögleen. Alle 3 min kam Schatzi fertig. Da wurde mien kleiner gebrauchsunfähig bei so viel Bla Bla.
Also Stellungswechsel und anblasn lassen. Sie murrte zwar aber die Lanze Stieg. Jetzt nahm ich sie von hinten und schaute das ich fertig wurde denn es kam nach eein bischen gestöhne wieder, schatzi fertig.

Alles in alllen Katastrophe.

Nachcem ich gekommen wwar verschwand sie und als ich die Türe öffnetet und sie fragte ob sie wiederkommt sagte sie nein du fertig und Zeeit um. Stimmte zwar nicht denn ich hatte noch 10min. Also ergrifff ich die Flucht. nach ddm ankleiden.

Somit Warnung vor dieser Maria die ich allerdings nicht auf der HP finde.

Die ist die reine Abzocke
 
Ich denke mal Amateurin und rasch drauf gekommen: nicht der richtige Job für mich. Rasches Geld muss auch hart verdient sein.
 
Zurück
Oben