Die Palffygasse 20a ist wegen Hygiene sauberer und die Mädels sind hübscher??? Ich glaube ohne dass du mir böse bist, du brauchst dringend eine Brille!
Sauber ist dort gar nichts, die Mädchen wie Adriana waschen sich nicht einmal nach den Kunden, selbst nach Ohne Service nicht! Das ist nicht sauberer sondern Kranker, dort bekommst du gleich gratis alle möglichen Krankheiten gratis zum Diskontpreis dazu!!! Die 3 Palffy Girls haben alle keine Kontrollkarte Deckel und da die am Tag ca. 50-70 Kunden haben, ich habe es selber 1 Tag aus Interesse beobachtet, kannst du dir ja vorstellen, dass die Girls alles von Aids bis Hepatitis in allen Variationen haben! Wenn mir wer dass Gegenteil beweisen kann, nehme ich alle Behauptungen hier zurück, aber dass wird sicher nicht der Fall sein, denn auch meine Freunde die dort waren hatten nachher alle möglichen Krankheiten! Aidstest von denen ist noch nicht fertig, aber ist eh klar, kann ja nur positiv sein, bei der Menge an Ohne Service die die am Tag machen ohne Gesundenuntersuchung!!! Daher wollte ich dass vorher abklären, und eröffnete einen anderen Thread wo ich fragte Alles ohne Service in österreichischen Studios und ob es in Österreich jedes Studio eine Gesundenuntersuchung beim Magistrat jede Woche durchfürhen muss! Anscheinend nicht, denn die Palffygasse ist ein Studio und die Girls sind alle nicht untersucht! Somit potentielle Gefahren für die Menschheit, da sie dass Virus täglich an viele Kunden die ohne nehmen weitergeben!!! Mich wundert es nur dass niemand dass Studio anzeigt und sich jeder schön weiter infizieren lässt!!! Wäre mal interessant jemand zu finden der dort ein ohne Service in der letzten Zeit genossen hat und einen Test danach gemacht hat, dass Ergebniss würde mich schon interessieren, denn eigentlich müsste man gegen solche Studios schon strafrechtlich vorgehen!!!