Also wie ich gerade bemerke, stimmt mit dem Studio dort sowieso irgendwas nicht:
ich wollte anrufen, um mich zu erkundigen, welche der Mädels anwesend sind;
Zuerst wurde nach mehrmals Läuten abgehoben und in der selben Sekunde aufgelegt. Okay, ich dachte, vielleicht irrtümlich falschen Knopf am Handy gedrückt o.ä.
Beim nächsten Anruf wurde abgehoben und "hallo" gesagt - im Hintergrund waren mehrere weibliche Stimmen zu hören, also vermutlich mehr als ein Mädchen dort. Auf meine Frage, wer aller zugegen ist, wurde sofort aufgelegt.
Beim dritten Anrufversuch wurde dann gar nicht mehr abgehoben, sondern nach soundso oft läuten gelangte ich in die Mobilbox.
Finde ich mehr als eigenartig, und ich denke, den Weg dorthin kann man sich vermutlich sparen
Nachtrag/Ergänzung: nach mehreren Anrufversuchen wurde dann doch wieder abgehoben, und auf meine Frage, welche Mädchen dort wären, mit "Rebecca" und "Sissy" geantwortet. Da keine dieser beiden auf der Homepage genannt ist, fragte ich sicherheitshalber nach dem Standort des Studios, und bekam zur Antwort: 10. Bezirk. Als ich fragte, ob das nicht die Sechshauserstraße 19a ist, sagte man: ja, Sechshauser Str. 19a.
Fazit: wie ich bereits eingangs sagte, scheint da irgendwas gröber nicht zu stimmen, somit kann ich mir vorstellen, wie ein Service dann abläuft