A
Gast
(Gelöschter Account)
Hast mich durchschaut Bin im Schlafsack vor der Türe gelegenHast ja schon seit Donnerstag wie bei der Apple Store Eroeffnung,auf sie gewartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mich durchschaut Bin im Schlafsack vor der Türe gelegenHast ja schon seit Donnerstag wie bei der Apple Store Eroeffnung,auf sie gewartet
.....und hat sich gelohnt.lgHast mich durchschaut Bin im Schlafsack vor der Türe gelegen
a du warst das; Ich dachte ein Sandler...
Apropos Sandler.a du warst das; Ich dachte ein Sandler...
Ja a bissal,da hast recht, aber im Vergleich zu anderen SW fuer diese erbrachte Leistung a Schnaeppchen... und noch eine Kleinigkeit: bei Tina ist das Landen teurer als bei Maria
Da kenn ich auch andere ähnliche Fälle. Was wissen wir, was da im Hintergrund für andere Gründe bei den Entscheidungen der unabhängigen und selbständigen Damen mit"spielen".Maria ist viel zu preiswert.. Das Studio ist ihr ebenfalls nicht würdig. Kaum ein Platz zum Aufenthalt für die Mädls.
Sie hat ein stilvolleres Ambiente verdient Komisch das sie das nicht selber merkt.. finds etwas schade. Denn sie würde sich woanders vllt auch wohler fühlen.
Da kenn ich auch andere ähnliche Fälle. Was wissen wir, was da im Hintergrund für andere Gründe bei den Entscheidungen der unabhängigen und selbständigen Damen mit"spielen".
Freut mich dass du ihn gelesen und verstanden hast. Tut mir leid VERTIPPTtoller Bericht...
Maria ist viel zu preiswert.. Das Studio ist ihr ebenfalls nicht würdig. Kaum ein Platz zum Aufenthalt für die Mädls.
Sie hat ein stilvolleres Ambiente verdient Komisch das sie das nicht selber merkt.. finds etwas schade. Denn sie würde sich woanders vllt auch wohler fühlen.
Sinnfrei, ohne zu sagen, bei wem du warst.Ich war einmal in diesem Studio auf nen Blowjob.....Brr mehr sag ich nicht