M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo jemand hat Info, die passiert in Sedlitzkygasse bei der secret angels.at paar Tage haben keine Homepage bitte ein Info danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein gutes neues Jahr euch allen...!
Hat einer der Kollegen schon Erfahrungen mit Sandra oder Lory gemacht? Zumindest Lory war schon mal in diesem Studio...finde nichts über die beiden, sehen ja ganz interessant aus...
Danke schon mal.
Maria ist für ich kein 'geht so', sondern eine der heissesten jungen Damen in Wien - leider wird sie uns noch ein Zeit lang fehlen, weil sie wegen eines Problems mit einem ihrer hübschen Beine pausieren muss :-(Seh ich auch so. Find ich echt schade, ist für mich das näheste Studio. Elena war super und die Maria geht so für mich, aber wenn da mal was mit dem Termin nicht klapppt, gibt's keine Ausweichmöglichkeit.
...und nicht mehr zurückkommen.Sie soll sich ruhig eine Auszeit gönnen und fit werden, die wunderbare Maria
Wir werden leider noch länger warten müssen - habe mit ihr vor einigen Tagen gesprochen, sie muss Läger pausieren :-(Ich hoffe wir erfahren wo Maria auftaucht, war jedes mal perfekt mit Ihr