Hostessen Sedlitzkygasse - Judith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, kennt wer Judith aus Sedlitzkygasse. Für Info bin ich dankbar.

Danke

SZ

noch keiner da gewesen? Muss ich wirklich alles selber tun ....

natürlich nicht, Du Ärmster...laß ruhig sie machen ;)

More fun, habe mir deinen Ratschlag gestern zu Herzen genommen. Danke, da hast du mir den Abend gerettet.

Also, judith ist für mich eine absolute No.1. Nicht mehr die jüngste, aber ich habe die Stunde mit ihr mehr als genossen. Tolles NF (ohne wixen), gefühlvoll, ausdauernd, abwechslungsreich. Danach einen super Fick mit mehreren Stellungswechseln, dann kurz anal, aber dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und unheimlich ejakuliert, wobei sie noch die Eier kräftig massiert hat. Übrigens ist sie ein verschustes Kätzchen, es kam richtig gute Stimmung auf. Danach habe ich sie noch ausgiebig geleckt, was auch ein absolutes Vergnügen war. Unterhalten ist schwierig mit Ihr, aber glaubt mir, es war eh nicht die Zeit dazu da.

Fazit: Wiederholungsfaktor ziemlich hoch, wenngleich mit 170 € nicht ganz billig.

Bietet Sie eigentlich ein Ohne-Service auch an? Die meisten der Mädchen in der Sedlitzkygasse bieten nämlich ein Ohne-Service an, was aber manche von uns davon abhält, überhaupt erst zu der Dame hinzugehen (mich eingenommen). NF natürlich ausgenommen, das gehört doch dazu (aber das hast du ja geschrieben, daß sie das macht). Danke.

MfG.

bigjoe :daumen:

NF ja, ohne Service meines Wissens nach nicht.

LG

SZ

Naturservice macht sie sicher nicht. Hat sie gesagt.

Hi Superzumpfi!

Scheinst ja ein richtiger Insider zu sein :anspritzen:
Die Judith in der Sedlitzkygasse, macht die NF bis zur Vollendung? Sollte schon sein, sonst fehlt irgendwie der Unterwürfigkeitsfaktor den so ein bezahlter BJ impliziert :mad:
Haben die eine HP?
Ach ja, und dass die nicht deutsch spricht macht sie irgendwie sympathisch, die Zeichensprache, mit eindeutigen, nonverbalen Aufforderungen, hebt schon drastisch den Reiz: Du blasen! Jetzt!

Meine Erfahrungen: Bratislava war einmal. Irgendwie hat das seit dem EU Beitritt seinen imperalen Charakter verloren. Es ist einfach nicht das selbe auf gleichem wirtschaftlichen Niveau zu verhandeln. Wo bleibt da die Möglichkeit der generösen Verteilung von Trinkgeld im Peanutbereich? Und man wird einfach nicht mehr als "Erlöser" betrachtet, was natürlich auch das früher klar manifestierte "Herr -Sklavin" Verhältnis relativiert.

Die Dunkelhäutigen Mädels im Messegelände und auf der AMH können nix, ebenso aus oben angeführten Gründen. Da hilfts auch nichts wenn´s nur 10€ für einen BJ im Gebüsch oder hinterm Würstelstand verlangen. Ein Freund von mir pflegt in diesem Zusammenhang "...was nix kost´, is nix Wert" zu sagen, und das trifft das Zumpferl and der Spitze ziemlich genau.

Also,für´s Erste reichts. Wäre nett wenn Du mir die HP Adresse von der Sedlitzky Judith bekanntgeben könntest Zumpfi.

LG,
Pauli.

mmhhhm ..... anworten oder einfach ingorieren?. ....

Wie schaut´s denn mit der Samy (ebenfalls Sedlitzkygasse) aus? Gibt´s da Erfahrungsberichte (Service, Preise, etc. ...)? Bin der Meinung, daß es sich bei dem Mädel (zumindest den Bildern auf der HP nach zu urteilen) um einen echten "Fickbody" (sorry ... ist nicht abwertend gemeint) handelt ... bitte um Info, wenn vorhanden ... thanx!

Samy ist einsame Spitze. Ihr Hintern ist wie für Doggystyle gemacht . Sie bläst sehr gut (NF) und lässt sich auch in den Mund spritzen (wobei sie bei mir auch geschluckt hat). Sie ist ein eher aktives Mädel und auch sehr geduldig. Besuch sie, du wirst zufrieden sein.

Cheerio

Sir Humphrey

Wie schaut´s denn mit der Samy (ebenfalls Sedlitzkygasse) aus? Gibt´s da Erfahrungsberichte (Service, Preise, etc. ...)? Bin der Meinung, daß es sich bei dem Mädel (zumindest den Bildern auf der HP nach zu urteilen) um einen echten "Fickbody" (sorry ... ist nicht abwertend gemeint) handelt ... bitte um Info, wenn vorhanden ... thanx!

Das klingt ja nach sofort ausprobieren, Sir Hump.

Dieses WE "darf" ich wieder mal was "ausprobieren". Leider konnte ich die HP von dem Club in der Sedlitzkygasse nicht finden, weil mir der Name auch nicht bekannt ist.
Haben die überhaupt eine HP? Ein Foto von der Samy (Fickbody ist tatsächlich nur ein kleinwenig chauvinistisch) wäre nicht schlecht. Könnte ja sein, dass ich.... :poppen:

LG,
Pauli.

Danke Godfather, wusste nicht genau wie der Club heißt.
Die Samy scheint wirklich scharf zu sein. Mal schaun...

Hallo Gurkenpauli,

jaja, Bratislava ist wirklich nicht mehr, was es einmal war. Allerdings wäre ich mit dem Terminus Erlöser vorsichtig, den wohl berühmtesten haben sie ja ans Kreuz genagelt. Nicht zu verwechseln mit am Kreuz (liegend) nageln.

Ich war heute wieder bei Judith und bin noch immer voll des Lobes. Also, wenn das so weitergeht, werde ich mich wohl der Bigamie schuldig machen.

LG SZ

PS: Dem imperalen Gedanken frönend. Ich kann das schon nachvollziehen, und ich glaube, das ist der Grund, warum ich mich bei Judith so wohl fühl. Ist halt was für Kenner.

Gurkenpauli, hast du schon oder noch nicht? Würde mich interessieren, Deine Meinung.

LG SZ

Gurkenpauli, hast du schon oder noch nicht? Würde mich interessieren, Deine Meinung.

LG SZ

Sorry, wenn's nur ich bin, SZ: aber nach seinem Eingangsstatement in diesem Thread interessiert MICH seine Meinung echt nicht. Meine Meinung zu seiner Einstellung den Mädchen gegenüber ist mit folgendem Smiley gut dargestellt: :kotzen:

@ ichbinnichtstiller. Heißt ja nicht, dass ich seine Meinung teile. Aber eine Horizonterweiterung passiert nur darin, dass man sich auch mit Leuten unterhält, die nicht der selben Meinung sind bzw. andere Ansichten vertreten. Zumindest war sein Statement auf einem linguristisch netten Niveau. Im Ernst, mich interessiert, ob er jetzt bei Sammy oder bei Judith war.

LG SZ

PS: Ich war schon wieder bei Judith .... ... und wieder war´s sehr nett.

Freut mich ja zu lesen, dass Du seine Einstellung nicht teilst. Aber was nützt das beste sprachliche Niveau, wenn der Inhalt für die Fisch' ist? Ich meine, seinen Charakter kannst ja aus seiner Handhabung der Grammatik alleine nicht herauslesen, sehr wohl aber aus dem Rest.

Was ich nicht verstehe, ist dass Du einem Mädchen, das Du schätzt, einen Kunden wie Gurkenpauli wünscht... ich glaube, wenn die viele Typen wie ihn bedienen muss, wird der Service wohl zwangsweise nachlassen - ausser sie hat eine ausgesprochen devote und/oder masochistische Ader.

Zur Horizonterweiterung eine Gegenfrage: ob der Umgang mit Leuten, die einen anderen Horizont haben, den eigenen tatsächlich zwangsläufig in einem positiven Sinne ERWEITERT? Was ist z.B., wenn dieser andere Horizont sich hauptsächlich durch seine Enge, Beschränktheit oder Zurückgebliebenheit (in der menschl. Reife etc.) auszeichnet... mal so ganz hypothetisch gesprochen. Es gibt ja auch Leute, in deren Gesellschaft man schon regelrecht Gefahr läuft, dass einem das Hirn austrocknet.

Und schön, dass es für Dich auch heute wieder gepasst hat... ;)
Schade, dass sie nicht mein Typ ist, sonst hätte ich mir Deinen Tipp wohl selber zu Herzen genommen.

LG, ibns

Schon wieder so eine Scheiss Diskussion

Ich seh' schon, der Meister der Interpunktion wird noch viel dazu beitragen, dass das Niveau in ebendieser nicht absinkt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben