I
Gast
(Gelöschter Account)
Fickfleisch
Was hat der Preis mit Deiner Wortwahl zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fickfleisch
135,-- das klingt gut, SZ!!!
P.S.: Ach Du warst das mit dem Kühlschrank! Davon hab ich schon gehört.
ach... das "super" vor deinem pumpfi steht also für quantität ned für qualität.... alles klar@Pickats: Vielleicht verrechnet sie nach cm.
auch mit den etwas grösseren rollen von den "no-name-möchtegern-fizzers" ?Aber, ja, er besteht den Vergleich mit einem Fizzersröllchen.
@ ibns... wie immer hast Du keine Ahnung wovon Du schreibst.
@ ibns....nachdem Du auf den Vorwurf des Pädophilen nicht reagiert hast, nehme ich an, dass ich damit Recht hatte. Na wie ist das so, kleinen Jungs den Zumpf zu zeigen Du degenerierter Kinderfi..er?
Du bist wirklich das Allerletzte Du Sohn einer Schei..hausfo..e! Der Blitz soll Dich beim wichsen treffen Du Kretin.
ibns... ooohh jetzt auf einmal spricht die Stimme der Vernunft. Ein weiteres Indiz dafür dass ich mich bezüglich Deiner kranken Veranlagung nicht täusche.
Moderatoren: könnt Ihr das Thema nicht schließen - da streiten sich schon wieder die Kinder herum
@ ibns....nachdem Du auf den Vorwurf des Pädophilen nicht reagiert hast, nehme ich an, dass ich damit Recht hatte. Na wie ist das so, kleinen Jungs den Zumpf zu zeigen Du degenerierter Kinderfi..er?
Du bist wirklich das Allerletzte Du Sohn einer Schei..hausfo..e! Der Blitz soll Dich beim wichsen treffen Du Kretin.