Hostessen Sedlitzkygasse - Judith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ibns, verzweifelte Suche nach Anschluß?

Sorry, aber ich lasse mich auf keine weiteren, Deinerseits infantil geführten, Diskussionen mehr ein.

WlG,
Pauli.

135,--€ das klingt gut, SZ!!!

P.S.: Ach Du warst das mit dem Kühlschrank! Davon hab ich schon gehört. ;)

Na, wer von uns beiden hier wohl der ist, der verzweifelt Anschluss sucht? ;)

Und mich wundert's gar nicht, dass Du keine Diskussion mehr führen und den Zusammenhang zwischen ein paar Euro Peisreduktion und einer für Deine Denkweise kennzeichnenden Vokabel nicht erklären willst - weil Du ihn nämlich nicht erklären KANNST ohne Dir dabei in Dein eigenes schrumpeliges Fickfleisch zu schneiden. :mrgreen:

Liebe Pickats, es ist leider ein altes Leiden der Menschheit, dass angenommen wird, dass Qualität und Quantiät immer im Gegensatz stehen müssen. Außerdem war es ja nur eine Annahme, kein Beweis. Aber, ja, er besteht den Vergleich mit einem Fizzersröllchen.

LG

SZ

PS: @Gurkenpauli: Du hast aber nicht wirklich vom Kühlschrankraub gehört, oder?

Ja, das bestehe ich auch noch. Beim Anker-Christstollen verlier ich allerdings.

@ ibns... wie immer hast Du keine Ahnung wovon Du schreibst. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du ein Lehrer oder so etwas bist. Einer von den pädophilen Pädagogen [sic] welche den kleinen Buben während des Turnunterichts gerne auf das "Seil" helfen.

@SZ... doch! Mir hat mal eine russische od. ukrainische Nutte in Bratislava erzählt dass sie von den öster. Männern entäuscht ist. Irgendein Typ den sie offenbar "näher" kannte hat bei ihr in der Wohnung des nächtens ihren Kühlschrank geleert, anstatt sie ordentlich zu bürsten. Sie wollte ihn anständig blasen, und was macht er? Er verspeist ihre Vorräte. So ein Lümmel. Sie hat gesagt sein name war irgendwie "Wickerl oder Wixerl" oder so in der Art. :D
Warst das Du SZ ???

LG,
Pauli.

@ ibns... wie immer hast Du keine Ahnung wovon Du schreibst.

Bedenke: Anzeichen von gröberem Realitätsverlust wie diese hier sind unbedingt ernstzunehmen!

Und klar erfülle ich einen pädagogischen Auftrag - aber nur dem kleinen Pauli und den anderen Lausbuben zuliebe, denen man den Mund mit Seife waschen muss, weil sie immer so garstige Sachen sagen. :mrgreen:

By the way: wie lebt sich's eigentlich so mit der braunen Halskrause? Ist das nicht eher unangenehm, ich mein' den Geruch und die Blicke der Leute auf der Straße und so...

GP: Naja, das mit dem Kühlschrank kommt mir bekannt vor, auch das Ursprungsland. Allerdings, das Mädel hat ja Geschlafen wie ein Bär, was sollte ich also tun, außer teppert in mich reinfressen. Und wie gesagt, ich habe ja den Kühlschrank wieder aufgefüllt, und bin noch mit Ihr essen gewesen. Auf alle Fälle war es scheinbar ein einschneidendes Erlebnis, wenn man von Dneprodeprovsk bis Grammatneusiedl darüber berichtet.

LG

SZ

PS an die Streithanseln:

Bitte, nehmt´s doch endlich eine Keule, treffts euch, sagt´s mirs aber, ich werd´s filmen und die Tantiemen mit dem Überlebenden teilen. Mit dem Rest werde ich endlich den Fizzers-Auswickel-Kurs mit Pickats belegen.

:mrgreen: es teilt wer mit mir...toll :) ah na doch ned, i krieg nur den rest :confused:

und ich nehm dann die fruchtstückerln und den staubzucker mit, damit du beim vergleich "anker-christstollen" auch noch bestehen kannst :cool:

Bzgl. Gier: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst du nur mit Gier, oder so ähnlich. Achja, und dass du nur den Rest bekommst, das würde ich nicht sagen.

LG

SZ, der Christstollen über (fast) alles liebt.

@ ibns....nachdem Du auf den Vorwurf des Pädophilen nicht reagiert hast, nehme ich an, dass ich damit Recht hatte. Na wie ist das so, kleinen Jungs den Zumpf zu zeigen Du degenerierter Kinderfi..er?
Du bist wirklich das Allerletzte Du Sohn einer Schei..hausfo..e! Der Blitz soll Dich beim wichsen treffen Du Kretin.

@ SZ... meinst Du den großen Stollen vom Anker, oder den kleinen, Einmann Stollen vom Kuchenpeter???

LG,
Pauli.

@ ibns....nachdem Du auf den Vorwurf des Pädophilen nicht reagiert hast, nehme ich an, dass ich damit Recht hatte. Na wie ist das so, kleinen Jungs den Zumpf zu zeigen Du degenerierter Kinderfi..er?
Du bist wirklich das Allerletzte Du Sohn einer Schei..hausfo..e! Der Blitz soll Dich beim wichsen treffen Du Kretin.

Liebe Pauligurke,

dass man nicht auf jeden Vorwurf reagieren muss, der aus Deinen nicht ganz stubenreinen Gehirngängen kommt, scheint Dir neu zu sein. Aus der Ignorierung von auf DEINEM Mist bzw. DEINER Fantasie gewachsenen Anwürfen auch irgendwelche Dinge bezüglich des Wahrheitsgehaltes abzuleiten, spricht in meinen Augen - wie schon so vieles hier - eher gegen Dich und Deine betroffen machende Weltwahrnehmung.

Was Deine Schimpfkanonade betrifft: bist Du sicher, dass Du die Forenregeln nicht nur gelesen sondern auch verstanden hast? (Ich setze ersteres mal zu Deinen Gunsten voraus.)

Ja, und möge Dich der Blitz der Erkenntnis treffen was Deine eigene Selbsteinschätzung angeht.

Aus verständlichen Gründen diesmal ohne Grüße, ibns

ibns... ooohh jetzt auf einmal spricht die Stimme der Vernunft. Ein weiteres Indiz dafür dass ich mich bezüglich Deiner kranken Veranlagung nicht täusche. Aber das musst Du mit dem Herrn unserem Schöpfer, Deinem Gewissen und mit der Kriminalpolizei ausmachen.
Mein Ziel, Deine selbstgefällige, arrogante und obendrein saudumme Art Beiträge zu verfassen zu ändern, habe ich jedenfalls mit meiner "Schimpfkanonade" [sic] erreicht. Aufeinmal berufst Du Dich auf Forumregeln und implizierts " ich sag´s da Mutti". Was kommt als nächstes? Drohst Du mir mit ewiger Verdammnis? Du bist wirklich eine .......... Erscheinung.

Trotz allem liebe Grüsse,
Pauli!

P.S.: Tautologie: Natürlich ist eine Selbsteinschätzung eine "eigene".

ibns... ooohh jetzt auf einmal spricht die Stimme der Vernunft. Ein weiteres Indiz dafür dass ich mich bezüglich Deiner kranken Veranlagung nicht täusche.

??? Eine seltsame Logik, fürwahr: Vernunft ist also ein Anzeichen einer kranken Veranlagung? Köstlich! :mrgreen:

Jämmerlich und eklig dagegen, wie Du glaubst an einer böswilligen Verleumdung festhalten zu müssen: ob das nicht z.B. ein Indiz für Deine spezielle Charakterbildung ist?

Mit Deiner extrem tiefen Schimpfkanonade (wozu sic? weisst Du nicht, wie man's schreibt?) willst Du also etwas anderes erreicht haben als Deine mangelnde Selbstbeherrschung in besonders krasser Weise augenfällig zu machen? Und das Ziel hast Du also, mich bzw. meine Schreibe zu ändern? Hört, hört! :mrgreen:

Und wenn Du schon Deine Mutti ins Spiel bringst: hat sie dem kleinen Pauli nicht beigebracht, immer nett und höflich zu fremden Leuten zu sein? ;)

Der Hinweis auf die Forumsregeln ist nur in Deinem eigenen Interesse, weil sonst entblößt Du hier noch mehr von der Pracht Deines wahren Wesens, und DAS möchte zumindest ich mir nicht anschauen müssen...

Und nein, ich werde Dir jetzt und auch später nicht mit ewiger Verdammnis drohen, denn erstens drohe ich prinzipiell niemandem und zweitens unterscheidet sich meine Selbsteinschätzung von Deiner dadurch, dass ich mich nicht für einem Gott gleich halte.

Jedenfalls zeigen mir Deine "....", dass der Hinweis auf die Forumsregeln doch nicht ganz unfruchtbar geblieben ist. Dass Du aber "Erscheinungen" hast, würde mich an Deiner Stelle eher nachdenklich stimmen. :mrgreen:

MfG, ibns

PS: Zum Auffinden der Tautologie möchte ich Dich ganz aufrichtig beglückwünschen (auch ein blindes Huhn findet bekanntlich manchmal ein Korn), schließlich bin ich ja nicht Du und muss daher nicht behaupten, ich hätte sie aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen beabsichtigt. Tatsächlich möchte ich aber nicht so weit gehen, Deine Selbsteinschätzung als "natürlich" zu bezeichnen.

GP: Also ich mein den großen Christstollen, vom kleinen wird man j anicht satt.

Moderatoren: könnt Ihr das Thema nicht schließen - da streiten sich schon wieder die Kinder herum :mauer:

Moderatoren: könnt Ihr das Thema nicht schließen - da streiten sich schon wieder die Kinder herum :mauer:

du hast auf der linken seite ein rufezeichen, da steht beitrag melden, würdest du das machen, könnten wir schneller darauf reagieren

danke

Sodalle, der Thread wird geschlossen, eine Verwarnung geht an alle Beteiligten sich in Zukunft bei der Wortwahl und bei den Unterstellungen zu mässigen und für obige Ausfälle gibt es eine Woche nachdenkpause für Gurkenpauli - und den Hinweis mal die Forenregeln zu lesen.

Mike

PS: wie noname schon sagte, solche Beiträge bitte in Zukunft rechzeitig bevor es eskaliert den Moderatoren melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben