Outdoor Seeschlacht - Langenzersdorf

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wurde Donnerstag nacht - so etwas halb 3 - von einem mädel in die seeschlacht nach langenzersdorf "entführt".
Sie meinte, das wasser wäre warm - um diese zeit der geeignete ort.
und sich machte mich auch gleich auf eventuelle zuschauer aufmerksam.

dort angekommen, waren wirklich einige autos auf dem parkplatz abgestellt. und auf dem gelände selbst waren viele stimmen von rundherum zu hören...

wir suchten uns eine stelle am wasser, wo man gut und einfach hinein gehen konnte und haben uns prächtig vergnügt.

vergeblich wartete ich auch darauf, dass sich ein anderes pärchen vielleicht nähern würde... aber an diesem tag war scheinbar nur ausserhalb des wassers was los...

frage: weiss jemand vielleicht, wann in der seeschlacht nachts was los ist??


J.
 
hallo
keine ahnung wann dort was los ist, aber wenn ihr mal wieder vor habt auf die seeschlacht zu fahren und wir zeit haben kommen wir gerne mal vorbei.
mal zusehen und zusehen lassen und bei sympathie wer weiß!
lg
 
hallo

wir wären gerne mal mit von der partie, kennen uns dort aber überhaupt nicht aus, vielleicht können wir uns vorher wo treffen und dann gemeinsam die gegend erkunden
lg
 
:anspritzen:

Wo ist das genau?
Wo haben sich die Leute getroffen?
Wie kommt man dort hin?
 
Kann mir echt nicht vorstellen, das dort was los ist, ist ja nicht mal FKK dort möglich (zumindest tagsüber)...
 
na super - jetzt weiß ich, wieso das wasser dort so seltsam schmierig ist... :shock:
und ich wollte mir schon eine saisonkarte holen!!! :mauer:
 
unter tags scheint dort nichts los zu sein aber am abend oder in der nacht ist es schon sehr erfrischend das wasser.
und in der dunkelheit der nacht ist auch sicher mehr möglich.
aber ist besser man macht sich mit anderen was aus.
oder man hat viel zeit und wartet!!!!
lg
 
hallo leute!!

sorry, war jetzt etwas auf tauchstation ... hatte viel zu tun...
werde aber morgen donnerstags wieder unterwegs sein... und sofern es meiner partnerin passt, fahren wir wieder in die seeschlacht (wenns tagsüber schön ist und das wasser abends warm)
wir werden aber erst nach mitternacht dort sein... erst mal ordentlich fortgehen im 1., hehe...
wer also ein nachtschwärmer ist... so wie wir beide... so ab 1 uhr werden wir dann dort aufkreuzen...
würden uns über ein 2. paar sehr freuen...

bitte um p.n.

Joseph_
 
schade, dass es heute regnet...und es ist auch kein ende in sicht, wird wohl heute nichts werden... na vielleicht dann nächste woche wieder, wenns schön ist...

joseph_
 
na super - jetzt weiß ich, wieso das wasser dort so seltsam schmierig ist... :shock:
und ich wollte mir schon eine saisonkarte holen!!! :mauer:

Die Saisonkarten der Seeschlacht sind etwas besonderes ....













nicht schlagen !!!!!!
 
ein unglaublich altes posten :)
weiß jemand ob sich seit 2006 in der seeschlacht noch etwas tut?
bin dort heute in der sonne gelegen, scheint aber eher ein familien-treff zusein.
 
heute abend war am parkplatz leider gar nichts los. hat wer mal lust dort ein treffen zu machen?
 
1. Ich gehe dort mit Frau und Kind oft baden. Wenn ich ein Wixtaschentuch dort finde, dann gibts was !

2. Kein gängiger Treffpunkt.

3. Wenn was lost ist, dann Pärchen die nach der Disco noch eine Nummer schieben und nicht gestört werden wollen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Also machts aus dem Badeparadies dort keine 2. Lobau. Danke
 
hallo community!

war gestern nacht mit meinem mädel in der seeschlacht in langenzersdorf... so von 0 - 1 uhr!! das wasser herrlich warm, mondenschein - und kein mensch weit und breit!!!! es war am anderen ufer ein pärchen, das scheinbar nur geredet hat... dafür haben wir den anderen non-verbalen-part übernommen.... es war ein traum!!!

sind öfters auch andere paare dort?? sonst jemand??

lasst doch von euch hören!!

f.
 
hallo,

also 1.mal sind dort sehr viele familien mit kinder beim schwimmen.....

2. wie wollt ihr dort schwimmen gehen in der nacht wenn man eintritt zahlt wie in einen Bad und es in der nacht nicht geöffnet hat? :mauer:

3. geht wo anders hin...braucht ja nicht die Lobau werden dort.......zum kotzen sowas
 
Tja die Laobai is mit den ganz "lieben" bi`s, schwulen und Ausländern leider übelflutet. => Die richtigen Swinger brauchen ein Ausweichplatzerl.
Beschwert euch bei denen die für die Situation in der Lobau verantwortlich sind.
 
wir wären auch an ein bisserl "action" in der seeschlacht interessiert. allerdings zum einstimmen mal eher sehen & gesehen werden, mal sehen was draus wird - wenn jemand interesse hat, bitte um eine pn - nur pärchen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben