Outdoor Seeschlacht - Langenzersdorf

Wir waren gestern an der Seeschlacht. Es war Freitag späterer Nachmittag, aber noch ziemlich sonnig und heiß, sodass wir
uns bis Sonnenuntergang auf der Liegewiese, nicht direkt am Wasser sondern weiter hinten, entspannten.
Als es nach 20 Uhr dunkler wurde, waren kaum noch Badegäste anwesend, und als es schließlich noch ein bisschen dunkler
wurde, legten wir auch unsere Badesachen ab. Wir lagen entspannt auf unserer Decke, meine Frau massierte meinen Schwanz
und ich ihre Clit. Etwa 15-20 Meter enfernt lag noch ein anderes Pärchen, etwa Anfang 50, und sah uns zuerst beiläufig und
dann aber immer interessierter zu. Schließlich fingen die beiden auch an, sich mit einander zu beschäftigen. Zuerst saugte er
an ihren Nippeln und später befreite sie ihn von seiner Badehose um ihm einen zu blasen. Wir selbst waren inzwischen in
69er-Stellung und kurz vor dem Höhepunkt. Wir unterbrachen nochmals, da mich meine Frau zum Abschluss noch reiten wollte.
Das Pärchen neben uns tat es uns gleich und wir beobachteten uns gegenseitig.
Plötzlich hörten wir es rascheln und aus dem Dunkel tauchte plötzlich ein Mann, etwa Mitte 30, auf. Er näherte sich uns und fragte
ob es erlaubt wäre zuzusehen. Wir willigten ein und er kniete sich neben uns. Während meine Frau mich langsam und intensiv ritt,
fing er an sie zu streicheln, zuerst nur am Rücken, aber dann auch vorne an den Brüsten, bis er sich schließlich auch vorbeugte und
gierig an ihren Nippeln saugte. Während dieses Spiels holte er plötzlich seinen Schwanz aus der Hose und führte die Hand meiner Frau
an sein Teil. Sie massierte ihn intensiv und sein Stöhnen wurde immer lauter. Wir kamen beide etwa gleichzeitig, ich in ihr und er
auf ihre Brüste. Er verabschiedete sich im Anschluss höflich und verschwand genauso unauffällig wie er erschienen war. Während
meine Frau und ich uns anzogen, sahen wir noch dem anderen Paar zu, das ebenfalls gerade im Begriff war zu einem krönenden
Abschluss zu kommen. Wir verließen die Seeschlacht kurz nach 22 Uhr.
Ich weiß nicht, ob das der Regelfall ist, oder ob normalerweise mehr oder vielleicht sogar weniger los ist.
Es ist einfach nur ein Erlebnisbericht von der Seeschlacht am gestrigen Tag.
P.S. Sollten Pärchen anwesend sein, die an Treffen an der Seeschlacht interessiert sind, könnt ihr gerne eine PN senden.
 
Schön beschrieben - wird täglich so gelebt ... bei Schönwetter irgendwo in der Lobau. LG
 
Meine Freundin will blasen viel schwanze, in arsch geflickt sein, und viel sperma aufs Gesicht haben und auch etwas schlucken 😁
 
Können Sie mir einen Treffpunkt (genauer Ort) in Seeschlacht, Langenzersdorf mitteilen? welche Seite ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben