R
Gast
(Gelöschter Account)
na per zufall gefunden... ich wohne auch dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst du wohl anfangen also Urgestein der seestadtDa tut sich gar nix wohne selber hier und bin öfters unterwegs am Abend und am Tag und ich kann dir sagen es tut sich gar nix
Hahaha allein machts kein Spaß ^^Dann musst du wohl anfangen also Urgestein der seestadt
Kommen sicher noch welche dazuHahaha allein machts kein Spaß ^^
hahahaha glaubst ? Na dann muss i des mal ausprobieren hahahahaKommen sicher noch welche dazu
Wenn wir zurück aus dem urlaub sind werden wir mal durch die seestadt laufen gehen abends,.... Mal sehen was dann los ist
Wo gibt's in der Seestadt einen Wald?Also ich hätte kein problem dir nachts im Wald über den weg zu laufen und kurz mal die standfestigkeit einer parkbank auszuprobieren.
Dort ist es eh stockfinster da es keine beleuchtung gibt *gg*
Wo gibt's in der Seestadt einen Wald?
Wir laufen da meist auf der "Rundstrasse", schön durch die Baustelle durch.Da wo die offiziell ausgeschrieben laufstrecke durch geht.
Mit dieser info solltest du den rest ganz leicht googlen können
Ich hab nicht vor Frauen dort aufzulauern kannte dort nur keinen WaldDa wo die offiziell ausgeschrieben laufstrecke durch geht.
Mit dieser info solltest du den rest ganz leicht googlen können
Wohne auch in der seestadt und wenn ihr wollt können wir mal uns treffenWenn wir zurück aus dem urlaub sind werden wir mal durch die seestadt laufen gehen abends,.... Mal sehen was dann los ist