Sehnsucht nach Männersex

Mitglied #254889

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.044
Hallo. Bin immer noch Bi Neuling. Bin 45 Jahre alt. Habe bisher 2x geblasen. Ich träume aber ständig von mehr.
Mein Traum:
Ich besuche dich, ziehe mich nackt aus . Du streichelst meinen Po. Gerne kannst mich auch Mustern. Wenn du magst kannst du mich lecken und meine Pofotze massieren und fingern. Gern blase ich dich und wir können probieren dass du mich fickst. Bin für vieles offen. Aber bitte Safe. Das wäre meine Vorstellung. Wie findest du es?

Hallo. Bin immer noch Bi Neuling. Bin 45 Jahre alt. Habe bisher 2x geblasen. Ich träume aber ständig von mehr.
Mein Traum:
Ich besuche dich, ziehe mich nackt aus . Du streichelst meinen Po. Gerne kannst mich auch Mustern. Wenn du magst kannst du mich lecken und meine Pofotze massieren und fingern. Gern blase ich dich und wir können probieren dass du mich fickst. Bin für vieles offen. Aber bitte Safe. Das wäre meine Vorstellung. Wie findest du es?
schade, dass du so weit weg bist

Mein Traum:
… mit der Vorstellung bist du nicht alleine - mir geht es auch so ..,

Mein Traum:
Mit solchen Vorstellungen ist man nicht alleine aber sehr schwer zu finden. Vor allem es sollte zwischen beiden zu 100% passen.

Stimmt ist leider schwieriger als gedacht.
Entweder nur Blabla oder zu weit entfernt.
Ich Sehne mich auch danach verwöhnt zu werden bzw jemanden zu verwöhnen...
Falls jemand Lust hat meldet euch bei mir 👍

Eine wunderbare Vorstellung die auch umsetzbar ist! Denke dass dich einige von uns in dieses Abenteuer einführen können...

Ständige Sehnsucht, die ich nur, wenn ich beruflich in Wien bin, richtig ausleben kann. In Tirol, seit der Schließung des letzten PK, ist es sehr schwer.

Hin und wieder klappt es hier auch, jedoch die Anonymität von Wien ist halt sehr geil äh gut

Stimmt ist leider schwieriger als gedacht.
Entweder nur Blabla oder zu weit entfernt.
Ich Sehne mich auch danach verwöhnt zu werden bzw jemanden zu verwöhnen...
Falls jemand Lust hat meldet euch bei mir 👍
Das kann ich nur bestätigen. Ich hab schon mit Teenagern ab 18 (angeblich) und mit Pensionisten geschrieben. Zu einem Treffen ist es nie gekommen.

ich (er) habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, er hat einen netten Garten mit einer schönen kleinen Hütte, ich kam zu ihm und wir zogen gleich unsere Klamoden aus - standen uns nackt gegenüber, wir fingen sofort an uns gegenseitig am Schwanz zu fassen, er ging auf die Knie und nahm meinen kleinen in den Mund - er hat ihn schön geblasen, nach kurzer Zeit drehte er mich um .... ich sollte mich auf dem Sofe mit den Händen abstützen, er spreitze mir meine Arschbacken und bedrachtete mein Loch, (bin auch da glatt rasiert ) aufeinmal spürte ich wie er seine Zunge zwischen meine Arschbacken schob - ich habe mir mit einer Hand die Arschbacke auf gehalten dass er seine Zunge besser in mein Loch stecken konnte, nach einer Weile nahm er meinen Schwanz und wichste ihn... und fing an mich zu fingern, das war echt ein sehr geiles Gefühl... das dauerte dann auch nicht lange bis ich abspritzt, war echt klasse.

Zurück
Oben