Sehnsucht nach Männersex

Mitglied #254889

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.044
Hallo. Bin immer noch Bi Neuling. Bin 45 Jahre alt. Habe bisher 2x geblasen. Ich träume aber ständig von mehr.
Mein Traum:
Ich besuche dich, ziehe mich nackt aus . Du streichelst meinen Po. Gerne kannst mich auch Mustern. Wenn du magst kannst du mich lecken und meine Pofotze massieren und fingern. Gern blase ich dich und wir können probieren dass du mich fickst. Bin für vieles offen. Aber bitte Safe. Das wäre meine Vorstellung. Wie findest du es?

Hallo. Bin immer noch Bi Neuling. Bin 45 Jahre alt. Habe bisher 2x geblasen. Ich träume aber ständig von mehr.
Mein Traum:
Ich besuche dich, ziehe mich nackt aus . Du streichelst meinen Po. Gerne kannst mich auch Mustern. Wenn du magst kannst du mich lecken und meine Pofotze massieren und fingern. Gern blase ich dich und wir können probieren dass du mich fickst. Bin für vieles offen. Aber bitte Safe. Das wäre meine Vorstellung. Wie findest du es?
schade, dass du so weit weg bist

Mein Traum:
… mit der Vorstellung bist du nicht alleine - mir geht es auch so ..,

Mein Traum:
Mit solchen Vorstellungen ist man nicht alleine aber sehr schwer zu finden. Vor allem es sollte zwischen beiden zu 100% passen.

Stimmt ist leider schwieriger als gedacht.
Entweder nur Blabla oder zu weit entfernt.
Ich Sehne mich auch danach verwöhnt zu werden bzw jemanden zu verwöhnen...
Falls jemand Lust hat meldet euch bei mir 👍

Eine wunderbare Vorstellung die auch umsetzbar ist! Denke dass dich einige von uns in dieses Abenteuer einführen können...

Ständige Sehnsucht, die ich nur, wenn ich beruflich in Wien bin, richtig ausleben kann. In Tirol, seit der Schließung des letzten PK, ist es sehr schwer.

Hin und wieder klappt es hier auch, jedoch die Anonymität von Wien ist halt sehr geil äh gut

Stimmt ist leider schwieriger als gedacht.
Entweder nur Blabla oder zu weit entfernt.
Ich Sehne mich auch danach verwöhnt zu werden bzw jemanden zu verwöhnen...