Studios Sehr diskrete Studios gesucht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einem sehr diskreten Studio, wo der Haupteingang bzw. die Lage des Studios nicht gerade auf einer dicht besiedelten und stark frequentierten "Hauptstrasse" mit Bus und Strassenbahnstationen befindet. Studios wie die in der Dresdnerstraße, Donaustadtstraße und Nordwestbahnstraße kommen also nicht in Frage und dienen daher als Negativbeispiele. Gute Beispiele wären die Floridusgasse, das Laufhaus in Alt Erlaa und die Raaber Bahn Gasse. Aber leider sind diese Studios momentan nicht oder nicht gut besetzt. Sehr hilfreich wären auch Tipps zu Ladies die am Wochenende, vor allem früh am morgen zu haben wären. Gina von der Dresdnerstraße wäre da ein Beispiel, aber leider ohne diskreten Hintereingang.

Bin auf der Suche nach einem sehr diskreten Studio, wo der Haupteingang bzw. die Lage des Studios nicht gerade auf einer dicht besiedelten und stark frequentierten "Hauptstrasse" mit Bus und Strassenbahnstationen befindet. Studios wie die in der Dresdnerstraße, Donaustadtstraße und Nordwestbahnstraße kommen also nicht in Frage und dienen daher als Negativbeispiele. Gute Beispiele wären die Floridusgasse, das Laufhaus in Alt Erlaa und die Raaber Bahn Gasse. Aber leider sind diese Studios momentan nicht oder nicht gut besetzt. Sehr hilfreich wären auch Tipps zu Ladies die am Wochenende, vor allem früh am morgen zu haben wären. Gina von der Dresdnerstraße wäre da ein Beispiel, aber leider ohne diskreten Hintereingang.

studio christina, wolfganggasse
ist in einem wohnhaus

:lehrer: Du musst gar nicht mal die Sufu Deluxe verwenden um folgenden Thread zu finden:

diskretes, sehr sauberes Studio usw... gesucht

:mauer: Für Leute, die solche Threads eröffnen sollte es Verwarnpunkte geben ;)

@Anna
wenn bei dir die Möglichkeit besteht am besten dort posten und beschreiben/erklären wie man zu dem Hintertürchen kommt :)oops: das war jetzt zweideutig :mrgreen:)

@Anna
wenn bei dir die Möglichkeit besteht am besten dort posten und beschreiben/erklären wie man zu dem Hintertürchen kommt :)oops: das war jetzt zweideutig :mrgreen:)

soll ich dafür eine zeichnung verwenden :haha: :mrgreen:
ich mein ja nicht nur mein studio, viele studios haben ein diskreten hintereingang.

soll ich dafür eine zeichnung verwenden :haha: :mrgreen:

ja bitte. :bussal: und dann einscannen/fotografieren. Vielleicht ist das Original einmal ganz viel wert. Dann nicht vergessen mich zu beteiligen :mrgreen:

Ich meinte eher ob vorher anrufen etc erforderlich ist.

ich mein ja nicht nur mein studio, viele studios haben ein diskreten hintereingang.

schon klar hab ich im anderen Thread eh so gepostet. Wollte dir nur - nachdem du eine der wenigen SWs bist die hier Informationen postet - die Vorlage für Eigenwerbung geben. :cool:

:nono: habe auch nie behauptet, dass Anna Werbung nötig hätte.
:ironie: Wenn sie es nötig hat denkt sie hoffentlich an mich :oops: (Wir kennen uns in RL nicht)
:shock: woher willst du etwas über meine Qualitäten wissen? (du kennst ja nur meine Hirnwixxerein hier im Forum) ich biete zwar keine sexuellen Services an aber.. :mrgreen:

Ich glaub den Thread kann man langsam schließen und in den Mistkübel verschieben, da ja eine bessere Alternative vorhanden ist und ich nicht schon wieder 3 Verwarnpunkte möchte :undweg:

:nono: habe auch nie behauptet, dass Anna Werbung nötig hätte.
habe auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast - war nur ein Feststellen der Tatsache
:shock: woher willst du etwas über meine Qualitäten wissen? (du kennst ja nur meine Hirnwixxerein hier im Forum) ich biete zwar keine sexuellen Services an aber.. :mrgreen:
nur keine Einbildung - das "sie" ist ja nicht umsonst mit Kleinbuchstabe am Anfang
Ich glaub den Thread kann man langsam schließen und in den Mistkübel verschieben,
wir schwimmen ja eh schon in dermassen tiefem Wasser, dass ich jetzt Schluss mache - ich brauch schliesslich alle Kraft um nicht abzusaufen

ich könnt dir schon welche sagen, aber ich glaub es ist besser so...

1) bist du so berühmt, daß dich die leute auf der strasse beim betreten eines puffs erkennen, dann geh ins babylon, hier bist du unter deinesgleichen.... schätz ich zumindest...

2) es ist dir peinlich in ein puff zu gehen... dann mach es entweder nicht, oder steh dazu, für sex zu bezahlen.

rebhanngasse 25...

Zurück
Oben