Hostessen sehr große nutten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #18964

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
19
Checks
1
wenn mir schon keiner bei den v mädels weiterhelfen kann.... habt ihre vielleicht erfahrungen mit frauen aus dem gewerbe die größer als 180 sind?

Würde mich auch Interessieren! Die meisten sind alle sehr klein.:)
wenn mir schon keiner bei den v mädels weiterhelfen kann.... habt ihre vielleicht erfahrungen mit frauen aus dem gewerbe die größer als 180 sind?

verwende mal die suchfunktion und suche nach einer gina in der "himbergerstraße" oder "himberger straße".... die inserierte öfters im kontaktbazar. ist über 1.80m und hat brauchbare proportionen. hoffe geholfen zu haben!

Schau Dir doch mal Linda von den 6hexen an, sie ist 180 groß und hat eine sehr liebe Art. www.6hexen.at

die alex aus club4fun.at ist ziemlich groß. ganz sicher über 182

Anita Stuwerstraße 19 ist auch so gegen 1,80m lang. Mit ihren high heels schafft sie locker 1.90m.:) ;) :)

hast von anita eine tel. oder adi. sie soll ja auch sehr hübsch ausschaun.
danke im voraus

im GT war früher die Eva - eine recht nette 1,93 oder 1,94 grosse Ungarin, hab sie dort aber schon länger nicht gesehen

Gruß, saunafan :daumen:

14. Linzer Strasse 115A, Shiva! 184cm, schlank und sehr langbeinig, mit ihren High Heels erreicht sie also annähernd die 2m Grenze! :shock:

Kein Fake, ich weiss aber nicht sicher, ob sie noch immer dort anzutreffen ist, normalerweise ausser WOE, nachts 22 bis 2 Uhr früh, DO 11 Uhr bis 2 Uhr früh!

15. ÄMH, Shell-Tankstelle, Strassenstrich, megalangbeinige, schlanke, polnische Wasserstoff-Blondine, für die gilt ungefähr dasselbe. In High Heels etwa 195cm! Mit Sicherheit (FR/SA) dort anzutreffen, ca. 22-3 Uhr früh.

Logischerweise sind diese Damen auch für alle Fuss-Erotiker sehr geeignet ;-)

Hallo Saunafan !

Die Eva ist in Tirol im Casabianca. Habe sie letztes mal dort getroffen. Scheint dort nun zur Stammcrew zu gehören.

Hallo Saunafan !

Die Eva ist in Tirol im Casabianca. Habe sie letztes mal dort getroffen. Scheint dort nun zur Stammcrew zu gehören.

mir hat letzten`s ein Mädl im GT liebe Grüsse von ihr ausgerichtet - bei meiner nächsten D - Tour ist sie schon fix eingeplant :mrgreen:
Gruß, saunafan
PS: muss ja fast die Shila fragen, ob sie mitfährt :D - war echt lustig mit den Beiden in der "guten alten GT - Zeit" :!: ein Bild für Götter :mrgreen:

da du einen nik hast, der einiges verspricht.....denke ich

das die meiste zeit nicht im stehn verbracht wird...:mrgreen:

:daumen:

ja mein nik hält was er verspricht, zumindest bekomm ich ein positives feedback:mrgreen:

aber es wär mal im stehen was neues:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben