:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
R Mitglied #35840 Aktives Mitglied Registriert 14.6.2006 Beiträge 932 Reaktionen 967 Punkte 118 Checks 11 7.2.2007 #21
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.735 Reaktionen 32.184 Punkte 1.503 Checks 6 7.2.2007 #22 Zitat: was meinst du...??? bin noch dazu blond...drück dich etwas genauer aus.... Zum Vergrößern anklicken.... Ein hoher Wasserfall !
Zitat: was meinst du...??? bin noch dazu blond...drück dich etwas genauer aus.... Zum Vergrößern anklicken.... Ein hoher Wasserfall !
R Mitglied #35840 Aktives Mitglied Registriert 14.6.2006 Beiträge 932 Reaktionen 967 Punkte 118 Checks 11 7.2.2007 #23 aha ..danke für die erklärung
G Gast (Gelöschter Account) 7.2.2007 #24 Zitat: ja mein nik hält was er verspricht, zumindest bekomm ich ein positives feedback aber es wär mal im stehen was neues Zum Vergrößern anklicken.... Aha, dann bist Du also derjenige, der von den Damen hin und wieder Geld retour bekommt, weil Du dich soo bemüht hast??? mfg GENTLE
Zitat: ja mein nik hält was er verspricht, zumindest bekomm ich ein positives feedback aber es wär mal im stehen was neues Zum Vergrößern anklicken.... Aha, dann bist Du also derjenige, der von den Damen hin und wieder Geld retour bekommt, weil Du dich soo bemüht hast??? mfg GENTLE
G Gast (Gelöschter Account) 7.2.2007 #25 Zitat: Aha, dann bist Du also derjenige, der von den Damen hin und wieder Geld retour bekommt, weil Du dich soo bemüht hast??? mfg GENTLE Zum Vergrößern anklicken.... ein gutschein (war erst einmal ) oder ab und zu längeres service
Zitat: Aha, dann bist Du also derjenige, der von den Damen hin und wieder Geld retour bekommt, weil Du dich soo bemüht hast??? mfg GENTLE Zum Vergrößern anklicken.... ein gutschein (war erst einmal ) oder ab und zu längeres service
B Gast (Gelöschter Account) 10.2.2007 #26 Zitat: wenn mir schon keiner bei den v mädels weiterhelfen kann.... habt ihre vielleicht erfahrungen mit frauen aus dem gewerbe die größer als 180 sind? Zum Vergrößern anklicken.... Die Gina Ex-Himbergerstrasse ist jetzt in der Juchgasse zu finden, über 180 cm ohne High Heels, vollbusig und schlank! Ein heisser "Feger"! Es muss auch eine Homepage geben, die ich jetzt aber gerade nicht im Kopf habe.
Zitat: wenn mir schon keiner bei den v mädels weiterhelfen kann.... habt ihre vielleicht erfahrungen mit frauen aus dem gewerbe die größer als 180 sind? Zum Vergrößern anklicken.... Die Gina Ex-Himbergerstrasse ist jetzt in der Juchgasse zu finden, über 180 cm ohne High Heels, vollbusig und schlank! Ein heisser "Feger"! Es muss auch eine Homepage geben, die ich jetzt aber gerade nicht im Kopf habe.
W Mitglied #19198 Aktives Mitglied Registriert 9.10.2005 Beiträge 1.698 Reaktionen 2.087 Punkte 206 5.9.2014 #28 EVI ist angebich 190cm groß Evi im KontaktBazar.at Evi auf Club Doreen Homepage Hat noch jemand große Frauen 'auf Lager'?
EVI ist angebich 190cm groß Evi im KontaktBazar.at Evi auf Club Doreen Homepage Hat noch jemand große Frauen 'auf Lager'?
R Gast (Gelöschter Account) 5.9.2014 #29 Der Thread ist ur alt -> Mod bitte schließen. Schau mal dort rein: Meganutten ab 180cm