Hostessen Sehr helle Haut

Yes I know... Man:down: sollte solch einen alten Thread nicht wiederbeleben, aber meine Interesse nach sehr heller Haut und ebenso heller Pussy lebt weiterhin.

Hat vielleicht jemand zweckdienliche Hinweise für mich/uns?

Wollte ich. Angerufen und Termin „in 20 Minuten“ vereinbart. 22 Minuten später dort. „Tut leid, ist besetzt“. Na super, wozu habe ich angerufen? Danke den vielen Männern, die anrufen, aber dann den Schwanz einziehen und nicht erscheinen! „Kannst 30 Minuten warten“. War mir (leider) zu blöd. Also mit Nati. Kaum komme ich aus der Dusche, erblicke ich Emili. Was für eine Erscheinung. *sabber* „Ist sie jetzt frei?“ „Nein, hat noch einen Kunden.“ Na gut, dann halt doch Nati. Ziemlich lustloser Sex. Rausgeworfenes Geld. Als ich gehe, ist Emili noch immer frei. „Warum durfte ich sie nicht...?“ „Sie macht Pause.“ „Aber ich habe doch extra angerufen.“ Die Türe wird geöffnet und man möchte mich freundlich aber bestimmt loswerden. Kopfschütteln meinerseits. Was ist das für ein Verhalten? Sehr eigenartig alles. Frust und Enttäuschung macht sich breit, Ärger mischt sich dazu. Ob ich sobald wieder in die Oelweingasse komme? Eher nicht. Wenn da nicht Emili wäre.

Wahrscheinlich herrscht bei Emili ein ziemlicher Andrang, deswegen die "Pause". Und dass Termine in diesem Gewerbe meistens Glücksache sind, ist bekannt. Offensichtlich haben die Studios keinen Bock mehr, sich am Telefon auf lange Diskussionen einzulassen, wenn sie sagen, man vergebe keine Termine. Darum sagen sie einfach "ja", und dann ist das Wunschgirl halt leider besetzt.

Zurück
Oben