Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Ich schau gerne zu. Früher hab ich mich gerne mit anderen über Cam vergnügt… mit Frauen und Männern. Da waren schon einige sehr geile Situationen dabei 😇 Mittlerweile wohne ich nicht mehr alleine und hatte in den letzten Jahren keine Zeit und Ruhe mehr dafür, aber ich bin jetzt an den kommenden Wochenenden vormittags wieder öfters alleine zuhause, da werde ich Skype sicher wieder mal anwerfen… vielleicht ergibt sich ja etwas 😊

wenn ich alleine bin und zeit habe wichse ich gerne bei Skype mit anderen zusammen bis zum abspritzen.
aber auch outdoor ist es geil mit anderen zusammen zu wichsen
Muss man alleine Sein oder Zeit haben?
Habe am Samstag am Weg zur Arbeit in den Öffis( ein paar saßen vor mir ) einen gewichst.
War so extrem geil , das musste sein

Ich schau gerne zu. Früher hab ich mich gerne mit anderen über Cam vergnügt… mit Frauen und Männern. Da waren schon einige sehr geile Situationen dabei 😇 Mittlerweile wohne ich nicht mehr alleine und hatte in den letzten Jahren keine Zeit und Ruhe mehr dafür, aber ich bin jetzt an den kommenden Wochenenden vormittags wieder öfters alleine zuhause, da werde ich Skype sicher wieder mal anwerfen… vielleicht ergibt sich ja etwas 😊
via Skype zu wichsen ist super geil !!!

Ja sehr gerne sogar. Noch lieber ist es mir aber, wenn ich die führende Hand übernehmen und das Wichsen übernehmen darf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme immer sofort einen Wahnsinns harten Ständer im Schwimmbad kurz vor badeschluss alle Männer unter die Dusche gehen und die meisten ohne Badehose duschen so wie ich, und ich die ganze Zeit unauffällig jedem auf dem Schwanz schaue , da kriege ich ganz schnell einen extrem harten und werde immer geiler und geiler!!

Ich bekomme immer sofort einen Wahnsinns harten Ständer im Schwimmbad kurz vor badeschluss alle Männer unter die Dusche gehen und die meisten ohne Badehose duschen so wie ich, und ich die ganze Zeit unauffällig jedem auf dem Schwanz schaue , da kriege ich ganz schnell einen extrem harten und werde immer geiler und geiler!!
Ich kann das zwar gut verstehen, aber sobald Du einen Steifen hast ist das "unauffällig" doch vorbei. Hast Du darauf schon mal Reaktionen bekommen, negativ ("perverse Sau") oder positiv ("wie wäre es denn mit uns beiden")?

Zurück
Oben