Seid ihr gerade geil?

Weil irgendeinen Ursprung

Ursprung? Kann ich Dir schon sagen, wenn Du willst.

"Schau mein Spatzi ist steif" ist nur eine Variation von "hab in den Topf gemacht, schau Mama".
Der Stolz über eine funktionierende Körperfunktion und das Mitteilungsbedürfnis ist uns anerzogen.
In der Regel legt sich das dann meist bei Einsetzen der Pubertät, und kann in hohem Alter wieder an Sinnhaftigkeit gewinnen, um dem bereits mit dem Thema Sex abgeschlossen habenden Partner zu signalisieren, dass überraschenderweise eine Erektion eingesetzt hat, die Du eben in dem Alter nicht mehr als selbstverständlich erachtest.
Ab DANN kann das wieder Freude beim Partner auslösen, davor... wage ich keine Expertise, obs da wen gibt, den das interessiert.

Klar ich weiß doch was du meinst..
Ich fand das Foto auch fragwürdig, aber deswegen müssen doch nicht immer alle gleich draufhauen und persönlich werden!
Es ist einfach nur eine respektlosigkeit jedem seine primären Geschlechtsteile aufs Auge zu drücken. Dafür auch noch nach Beifall zu rufen ist mal ultra dämlich.

"Schau mein Spatzi ist steif" ist nur eine Variation von "hab in den Topf gemacht, schau Mama".
Der Stolz über eine funktionierende Körperfunktion und das Mitteilungsbedürfnis ist uns anerzogen.
In der Regel legt sich das dann meist bei Einsetzen der Pubertät, und kann in hohem Alter wieder an Sinnhaftigkeit gewinnen, um dem bereits mit dem Thema Sex abgeschlossen habenden Partner zu signalisieren, dass überraschenderweise eine Erektion eingesetzt hat, die Du eben in dem Alter nicht mehr als selbstverständlich erachtest.
Ab DANN kann das wieder Freude beim Partner auslösen, davor... wage ich keine Expertise, obs da wen gibt, den das interessiert.

Ja, vorallem kenne wenige Eltern die Körperfunktionen als etwas "normales" vermitteln.
Mich schaut jeder immer doof an, weil bei uns keine niedlichen Spitznamen für Körperteile gibt.

Da fängt ja viel in der Kindheit an, dass Pfui, wenn ein Kind sich selbst angreift, wie Du sagst, der übermäßige Freudentanz beim Töpfchen gehen....

Denk mir nur immer, auch wenn man das in der Pubertät nicht ablegt - man bekommt doch Feedback von anderen Frauen. Bzw wird blockiert.^^
Gewagte Theorie: Erregt manche der Dickpic - Versender vll aber genau das - die Ablehnung?
Und liefern wir dem Ersteller des Threads gerade jede Menge Zündstoff für die eigene Geilheit?^^

Gewagte Theorie: Erregt manche der Dickpic - Versender vll aber genau das - die Ablehnung?

Ja auch die (bereits oftmals erlebte) Kränkung der Zurückweisung kann zwanghaft forciert werden (Form von Masochismus).
Oder auch Provokation von Ekel, Abscheu (auch eine Form von Sadismus)
Oder oder oder.
Es gibt alles auf diesem Planeten ;)

Das bitte möchte ich relativieren! Definitiv geht es dabei nicht nur um die reine Körperfunktion. Vielmehr und im Besonderen um die Leistung. Denn während der eine fast schon verschämt nach einem kleinen Geschäft vom Topf rutscht, verkündet der andere mit stolz geschwellter Brust: Schau Mama, goooooßes Kacka!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is nur blöd wenn die Menschheit kein gooooooßes Kacka erkennen kann, ....aber man lobt trotzdem.
Zumindest wennst dein Kind nicht ruinieren willst.
Egal was in dem Topf is, dein Kind is der größte... Würstileger und Topfvollmacher.
Es ist also relativ egal, wie absolut das Würsti is.
Und damit sind wir wieder bei der Körperfunktion an sich :lehrer:

(Danke für den Tip, ich glaub meine Doktorarbeit wird nun doch "ist der Topf halb voll oder halb leer"... )

Zurück
Oben