Studios Seitenberggasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand in der seitenbergasse im 17 bez
habe gehört eine std mit natur franz. mit mundvollendung 70€
schickt mir erfahrungs berichte werde aber heute selbst testen:poppen: :anspritzen:
 
War schon jemand in der seitenbergasse im 17 bez
habe gehört eine std mit natur franz. mit mundvollendung 70€
schickt mir erfahrungs berichte werde aber heute selbst testen:poppen: :anspritzen:

Wäre natürlich interessant :

Von wem hast du das gehört ?
Gibt es eine HP ??
eine TelNUmmer ?

Vielleicht gehst ja einfach mal hin und erkundigst dich - und schaust nach , ob dort nette Mädels sind !!

Oder muss ich das von St.Pölten aus regeln ?? :mrgreen: :mrgreen:
 
dort sind 3 mädels anwesend
service: 30-80 euro 1 std. 80
bieten ein AO service an
 
Hat jemand eine TelNummer oder die genaue Adresse? Danke im voraus.
 
Servus!
Habe mal in nächster Zeit vor, der Seitenberggasse 71 einen Besuch abzustatten. Kann wer Aktuelles schreiben bzw. seine Eindrücke kundtun. Da es im Forum momentan kein Thema ist und ich deshalb nichts Gutes ahne :wache:
Danke.
 
Hatte schon öfters das vergnügen,1/2 Stunde Fullservice 50Euro, sind 2 mollige Ungarinnen ca30-35Jahre alt,eine blond die andere schwarzh.,spitzen NF,geiler GV von der schwarzh,die blonde beim GV ein bischen ungelenkig, NF super,im grossen und ganzen sind beide Mädls OK, wer das mollige liebt und mag ist bei den beiden gut aufgehoben, Super Service
 
hallo weist du was die girls für eine std ao in der seitenberggasse nehmen und wie sie ausschauen beschreibe sie mir bitte
 
hallo weist du was die girls für eine std ao in der seitenberggasse nehmen und wie sie ausschauen beschreibe sie mir bitte

Die von Dir gewünschten Informationen stehen doch schon in diesem Thread.

Ich war Ende Oktober in diesem Studio, weil ich Bianca (jetzt in der Frauengasse 1, http://www.sexy-bianca.at/) besuchen wollte. Es öffneten zwei Damen, welche sich dieses Studio mit Bianca teilten. Allerdings war Bianca gerade besetzt und diese beiden Damen entsprechen nicht meinem Beuteschema, so bin ich wieder gegangen.

Die Damen waren äußerst mollig, mittleren Alters und aus Osteuropa.

Über die Suchfunktion findet man auch folgende Links:

http://www.erotikforum.at/forum/suche-aelterer-gern-t65311.html

http://www.erotikforum.at/forum/fett-schwabbelig-t41578p3.html
 
muss hier wieder nachfragen - gibt es aktuelle berichte über diese mädls dort?
inserieren in der kronen zeitungals "busenparadies". nach nachfrage sind dort 3 damen - 2 mit OW DD und eine mit D oder C.
erfahrungsberichte??
 
War letzte Woche da - die Julia was einfach spitze - sehr einfuhlsam - tolle korper, super einstellung und Spass an die sache...Euro 80 - 30min..Alles inklusiv - widerholungsgefahr - 100%..
 
sind dort nur Molige in der Seitenbergergasse oder gibt es auch schlanke?
 
Eine eigene H P der Seitenbergg. gibt es nicht.
Nur Julia inseriert im Kontaktbasar.
 
war die woche mal wieder dort und da gibt es momentan 2 dünne junge scharfe mietzen beide so 20 bis max 25 jahre eine schwarze haare und mit japanischen einfluss schaut aber ganz scharf aus
und die moni blonde ungari kurze haare schaut auch heiss aus und auf sie ist meine wahl gefallen
preisliste blasen 20, ficken 30 halbe std 40 stunde 60
ja zu moni geile enge muschi wird dann mit der zeit echt feucht und geil ja blasen war so lala aber nicht schlecht hatte aber schon bessere, zum sex selber reitet gerne aber richtiger gfs kommt nicht rein da kein küssen möglich finger reinschieben ist aber kein problem in ihre muschi
alles in allem wenn man nicht so auf gfs steht dann passt das für den preis schon :) ja zu der 2ten dame kann ich leider noch nichts sagen aber die werden wir auch noch probieren
 
war wer in letzter zeit in dem Studio?

kann jemand sagen was für mädels zurzeit dort sind?
 
Zurück
Oben