Studios Seitenberggasse

war vor kurzen bei melinda http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6947
ist eine ganz eine liebe normales service halbe std 40 euronen
duschen dann aufs bett mit ihr bisschen gekuschelt dann hat sie mir einen geblasen gewechselt in 69 eine weile so verweilt bis ich sie reiten lies sehr gekonnt war in der hocke und aht meinen steifen schwanz richtig in sich reingehämmert wo ich schon geglaubt habe das das der gummi nicht lange mitmacht anschliessend in missio bissal zährtlicher aber leider ohne küssen und dann zum abschluss von hinten in ihre nasse spalte gefickt und zum abschuss gekommen
es folgte eine abschließende massage
alles in allem hat es gepasst war super
 
Wollte heute einkehren. Läutete gegen 10:45 3x, dann wird geöffnet. Den Kopf steckt ein blutjunges Mädel raus, die Gina. Bitte später kommen, hats gehaucht. Bin weiter gewandert.
 
War heute auf einen Quickie in der Seitenberggasse. Die Straße ist relativ unbelebt, wodurch der Eintritt recht angenehm war (Tür war nur angelehnt) - Preise scheinen sehr moderat zu sein (Quickie mit "nur" Sex um 20 Euro), das Ambiente ist eher kläglich (bloß ein Vorhang vorgezogen wie früher in der Pallfygasse), dafür war das Service ganz akzeptabel. Wiederholungsgefahr 7 von 10 (Für eine schnelle Erleichterung ideal)
 
...und offenbar schon wieder retour in der Seeböckgasse lt. Inserat KB und tel. Bestätigung.
Kenne das Foto von vor sehr langer Zeit - war sie damals berühmt oder berüchtigt ?
Würde mir optisch zusagen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo über sie etwas nachzulesen ist....
 
....und offenbar WIEDER in die Seitenberggasse. :haha: Schließe mich aber der Frage an: ist sie einen Versuch wert, gibt's Berichte über sie?
 
Patrizia habe ich so in Erinnerung: freundlich, unkompliziert, lässt sich tief und ausgiebig ficken. Wirkt rundlicher als auf dem Foto.
 
Patricia hat jetzt neue Fotos im KB

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Küssen leider nur ohne Zunge möglich, aber das restliche Service (NF & GV) war einwandfrei.
Ein sehr liebes und natürliches Mädel - speziell empfehlenswert für Kurvenliebhaber :daumen:
 
Hallo

Seiten berggasse kann man vergessen, war früher gut aber jetzt??
Die Mädchen sind abgehoben.
Übrigends das Studio gehört zu der Seeböckgasse dazu, was sich auch sehr zum negativen entwickelt hat.

Frage mich nur warum, war sehr oft dort, war auch sehr zufrieden.
 
Warum fragst du nach dem Preis wenn du beide Studios so gut kennst dass du von einem Besuch abrätst ??


Hello
Was verlangt den die Patricia füe solch ein Service


Hallo
Seiten berggasse kann man vergessen, war früher gut aber jetzt??
Die Mädchen sind abgehoben.
Übrigends das Studio gehört zu der Seeböckgasse dazu, was sich auch sehr zum negativen entwickelt hat.

Frage mich nur warum, war sehr oft dort, war auch sehr zufrieden.
 
Hello

Bis dato war keine Patrizia dort.

Amanda, usw die sind zu vergessen. Sind frech und sehr unhöflich.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass sie nun deutlich öfter gebucht wird, muss ich einfach eine Empfehlung für Patricia abgeben. Die Bilder im Kontaktbazar sprechen zwar eher nicht für sie, sie wirkt aber real hübscher und ist einfach ein freundliches Wesen, dass sich auch gerne unterhält (normal nicht so mein Ding). Preis-Leistung spricht sowieso für sie, selbst wenn ich bislang nur Quickies mit ihr hatte.
Seid also nett zu ihr!

**** bilder gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben