Outdoor Selbstbefriedigung Outdoor

Bin zwar nicht selbstbefriedigt aber selbstzufrieden!
Bin gerade eben zum ersten Mal durch den Galinawald geschlendert.
"Ich bin entzückt!" um es in den Worten von Snorre zu sagen.
Wie schön ist es dort! Verschlungen Wege durch den Wald, herrliches Moos in dem Erika und Buschwindröschen wachsen. Die Galina sprudelt ungestüm daher und immer wieder verzweigt sich der Weg in dieser wildromatischen Landschaft, führt ans Ufer hinunter, über ein Brücke hinüber und vielleicht auch zu versteckten Plätzchen. Man wird bei jeder Abzweigung noch neugieriger.
Ich freu mich schon auf die nächste Mittagspause oder auch einen Abendspaziergang, wenn ich wieder in der Gegend bin.
 
Und natürlich hab ich die Schuhe ausgezogen, bin durch das Kneipp-Becken gewatet. Ich mag es ja an sich schon, wenn' glitschig ist :rofl: aber das war mir zu unsicher und bin dann runter zum Bach. Zum Glück nur bis über die Knöchel, sonst wäre ich als Mädchen wieder raus gekommen.
Wie schon gesagt! Ein herrliches Gefühl und befriedigt, dass ich endlich mal da war.
 
Und natürlich hab ich die Schuhe ausgezogen, bin durch das Kneipp-Becken gewatet. Ich mag es ja an sich schon, wenn' glitschig ist :rofl: aber das war mir zu unsicher und bin dann runter zum Bach. Zum Glück nur bis über die Knöchel, sonst wäre ich als Mädchen wieder raus gekommen.
Wie schon gesagt! Ein herrliches Gefühl und befriedigt, dass ich endlich mal da war.
Waerst doch weiter rein, vielleicht waerst ein huebsch3s Maedchen geworden, dann wuerde ich dich jetzt waermen. 😂😂😇
 
Bin zwar nicht selbstbefriedigt aber selbstzufrieden!
Bin gerade eben zum ersten Mal durch den Galinawald geschlendert.
"Ich bin entzückt!" um es in den Worten von Snorre zu sagen.
Wie schön ist es dort! Verschlungen Wege durch den Wald, herrliches Moos in dem Erika und Buschwindröschen wachsen. Die Galina sprudelt ungestüm daher und immer wieder verzweigt sich der Weg in dieser wildromatischen Landschaft, führt ans Ufer hinunter, über ein Brücke hinüber und vielleicht auch zu versteckten Plätzchen. Man wird bei jeder Abzweigung noch neugieriger.
Ich freu mich schon auf die nächste Mittagspause oder auch einen Abendspaziergang, wenn ich wieder in der Gegend bin.
abends ja - aber wensn wärmer wird findest dort nur grillende üzel-prüzel und aufpassen - massenweise familys mit kids
 
Und natürlich hab ich die Schuhe ausgezogen, bin durch das Kneipp-Becken gewatet. Ich mag es ja an sich schon, wenn' glitschig ist :rofl: aber das war mir zu unsicher und bin dann runter zum Bach. Zum Glück nur bis über die Knöchel, sonst wäre ich als Mädchen wieder raus gekommen.
Wie schon gesagt! Ein herrliches Gefühl und befriedigt, dass ich endlich mal da war.
feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigling - kneippen dort sogar im winter udn das bis tiiiiiiiiiiiief rein ggg
 
Ist zwar nicht Outdoor, aber ich würde gerne mal jemanden zu mir einladen und zusehen wie er es sich selbst macht.
Bei Interesse auch gerne helfen. Falls jemand Interesse hat kann er mir gerne eine PN schicken.
 
Zurück
Oben