Selbstbefriediungstechniken

..ok, hab jetzt mal meinen Mann gefragt, er meinte mal mit Öl, mal mit der ganzen Hand, mal nur mit 2 Fingern..was ich letztens bei ihm probiert hatte, mit ner Art Vibrator seinen Schwanz entlang streichen; vielleicht dabei gleichzietig das Poloch stimulieren, abbinden mit Tüchern,..weiß nicht, obs bei Männer auch funktioniert (bei Frauen schon :mrgreen:)...mit dem Wasserstrahl der Dusche stimulieren?...
Ich kann dir garantieren, das funktioniert auch bei Männer :lol:. Den Massagestrahl auf die Unterseite der Schwanzspitze gerichtet führt zu einem recht ergiebigen Orgasmus (zumindest bei mir)

Ich denke auch, dass man besseren Sex haben kann, wenn man masturbiert und selber weiß, was einem gefällt, wie man seine Lust steigern oder verlängern kann. ABER, das wissen alleine ist nur die Hälfte. Tatsache ist, dass oftmals die Partner nicht über den Sex reden und dann nützt es einem nix, wenn man weiß, wo und wie man es am liebsten mag. Man muss es dem Gegenüber auch sagen, zeigen, vormachen, etc.

Also die Stimulierung unter Dusche ist sehr angenehm ;)
Vibrator an dem Schaft, wirkt auch äußerst stimulierend.

Aber viele haben ihre eigenen vorlieben...Wichtig ist es meiner Meinung doch wie schon Helena es angesprochen hat, dass man über die gegenseitigen Bedürfnisse sprechen sollte, wenn man dem Partner eine Freude machen will :p

Hallo alle zusammen!

Ich bin zuzeit Single und wollte mich über Selbstbefriedigungstechniken erkundigen. Da mich das gewöhnliche onanieren nicht mehr richtig antörnt wollte ich fragen was es noch für Möglichkeiten gibt mich selbst zu befriedigen.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

liebe Grüße Christian
vielleicht versuchst du es mit einem staubsauger. ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber gehört, das es super sein soll (der Sog)

der grapefruit tipp is genial.....muss ich gleich mal testn....und das loch der grapefruit füll ich noch mit einem schnitzel....das is dann quasi der overkill...:mrgreen:

Hallo Forenmitglieder!

Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein neues Thema erstellen. Da es in meiner Beziehung nicht mehr so prickelnd läuft such ich eine Abwechslung.
Jetzt habe ich mal gedacht, dass ich mal frage was ich machen könnten um mich zu befriedigen.

Hoffe auf rege Teilnahme bei diesem Thema.

lg Christian

Zurück
Oben