- Reaktionen
- 28
Da sind sie normalAlso eine reine Optik Angelegenheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind sie normalAlso eine reine Optik Angelegenheit?
Mit tun nur die Ärzte und Pfleger in der Notaufnahme leid, die dann solche Spinner wieder „zusammenflicken“ müssen …Hallo ich habe da mal eine Frage habt ihr schon mal kochsalzlösung selbst gemacht und dann den Hoden gespritzt
Gönn denen doch auch mal ein bissl Spaß, so viel zum Lachen gibts in der ZNA eh nichtMit tun nur die Ärzte und Pfleger in der Notaufnahme leid, die dann solche Spinner wieder „zusammenflicken“ müssen …
ich liebe pralle geile Hodensäcke !!!Nicht in den Hoden sondern den hodensack da wird er richtig prall
Am sichersten ist es immer noch die Kochsalzlösung zu kaufen, in der Apotheke, keiner fragt und ist auch nicht teuer,....Hallo ich habe da mal eine Frage habt ihr schon mal kochsalzlösung selbst gemacht und dann den Hoden gespritzt
die Lösung sollte aber steril sein.kochsalzlösung selbst gemacht und dann den Hoden gespritzt
Das kann ganz schön in die Hose gehen. Wenn, dann nur sterilen NaCl!!!Hallo ich habe da mal eine Frage habt ihr schon mal kochsalzlösung selbst gemacht und dann den Hoden gespritzt
Hallo ich habe da mal eine Frage habt ihr schon mal kochsalzlösung selbst gemacht und dann den Hoden gespritzt
Möchte nicht unhöflich sein, aber du gehörst in die PsychiatrieKann man so sagen das war mein erster Versuch da waren das 250ml
Nein.Das war ja nur Mal so eine Frage
Ich hätte grad Nudeln gekocht .In Salzwasser.Nein.
Angesichts deiner Berichte und Bilder war es genau nicht "nur mal so eine Frage".
Selbstgemachtes Salzwasser?Ich hätte grad Nudeln gekocht .In Salzwasser.
Freilich mit a paar flunsaln haltSelbstgemachtes Salzwasser?
Boha lass die Finger vom selber machen....Hallo ich habe da mal eine Frage habt ihr schon mal kochsalzlösung selbst gemacht und dann den Hoden gespritzt